Vergleichen Sie die Grippe-Pandemie von 1918 und COVID-19 mit Vorsicht – die Vergangenheit ist nicht eine Vorhersage

Die Menschen haben wandte sich an den historischen Erfahrungen mit influenza-Pandemien, zu versuchen, den Sinn von COVID-19, und das aus gutem Grund.

Influenza-und Corona-Virus teilen grundlegende ähnlichkeiten in der Art, wie Sie sind, werden über die Tröpfcheninfektion und die Oberflächen landen Sie auf. Beschreibungen von influenza H1N1-Patienten in 1918-19 echo der Atemstillstand, der COVID-19-betroffene ein Jahrhundert später. Lehren aus den Bemühungen um die Eindämmung der Ausbreitung der Grippe in 1918-19 haben, mit Fug und Recht führte diese Pandemie die Politiken zur Förderung der nonpharmaceutical-Interventionen wie körperliche Distanzierung und Schulschließungen.

Die aktuellen Diskussionen über die Kürzung der social-distancing-Massnahmen und „öffnung“ des Landes nennen Häufig „Wellen“ von Krankheit geprägt, dass die dramatische Mortalität von H1N1-Grippe in drei großen peaks in 1918-19. Als COVID-19 Preise beginnen zu stabilisieren in einigen teilen der USA, die Menschen sind heute nervös beäugte die „zweite Welle“ der Grippe, die kam im Herbst 1918, dass die Pandemie die tödlichste Zeit.

Wellen evozieren Vorhersehbarkeit, aber, und COVID-19 wurde schwer vorherzusagen. Trotz der wertvollen lehren aus der Vergangenheit influenza-Ausbrüche, wie eine Grippepandemie heimgesucht, im Jahr 1918 ist das nicht eine Vorlage für das, was geschehen wird, mit COVID-19 in den kommenden Monaten.

Als Historiker und ein Virologe, wir glauben, dass dieser Vergleich von zwei Pandemien, die dazu beigetragen hat, die öffentliche Verwirrung über das, was zu erwarten, von „Abflachung der Kurve.“ Schlüssel die Unterschiede in den gesellschaftspolitischen Kontexten von 1918-19 und jetzt, zusätzlich zu den klaren virologischen Unterschiede zwischen influenza und SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19, dass die Kurse sind nicht aufeinander abgestimmt.

Influenza-Pandemie-ein Produkt der damaligen Zeit

Heute ist der Bürger berücksichtigen kann, die bis 2020 weltweit deutlich mehr verbunden als in der Vergangenheit. Aber der erste Weltkrieg und Soldaten Mobilisierung eine situation geschaffen, gut geeignet, um die influenza-Ausbreitung. Während die Herkunft der tödlichen Stamm von 1918 H1N1-unklar gibt es Hinweise darauf, dass Soldaten auf den Umzug fuhren die Durchblutung.

Junge amerikanische Männer verlassen Ihre Häuser—ländliche Farmen, kleine Städte, überfüllten Städte—und reiste um die Welt. Sie versammelten sich zu tausenden in militärischen Trainingscamps und auf die Truppe Schiffe, und dann an der front in Europa. Zivilisten weltweit weiter zu arbeiten, in den entscheidenden Bereichen der wirtschaftlichen Produktion, benötigt die Bewegung durch den gleichen transit-hubs Soldaten verwendet. Die Krankheit ist die erste Welle ereignete sich im Frühjahr und Frühsommer 1918 inmitten dieser Bewegungen.

In Kriegsschauplätze in Europa, Afrika und westliches Asien, die Soldaten mischten sich mit Ihren globalen Landsleute. Wenn Sie den einheimischen demobilisierten, durch die Sie zogen, wichtigen transit-hubs zurück zu Ihren Häusern auf der ganzen Welt, die Interaktion mit mehr Menschen.

Die außerordentlich tödliche zweite Welle der Grippe im Herbst 1918 diffuses Linear entlang der schiene und Seewege, dann strahlte nach außen verheerend auf die zuvor nicht exponierten Populationen weltweit. In einigen Bereichen dieser Periode folgte eine weniger tödliche Dritten winter Welle der Krankheit in der frühen 1919.

Medizinische Historiker konservativ schätzen, dass Grippe tötete 50 Millionen Menschen weltweit, mit als 675.000 in den Vereinigten Staaten zwischen 1918 und 1920. Nach, dass dieser Stamm von Grippe zurückgegangen, wahrscheinlich aufgrund von änderungen im virus selbst und die Tatsache, dass die meisten Menschen, die bereits ausgesetzt und entwickelt Immunität oder starb.

Weil die Wellen der Pandemie-Grippe hast, treten, es ist verlockend, sich vorstellen, der heutigen Pandemie eine ähnliche Flugbahn. Jedoch, gibt es fundamentale Unterschiede zwischen der Biologie des SARS-CoV-2 und influenza-Viren machen es schwer, chart die Zukunft der COVID-19 basiert auf dem, was geschah in den frühen 20th Jahrhundert.

SARS-CoV-2 und Grippe sind biologisch anders

Sowohl das neue Corona-Virus und influenza haben genetische material in form von RNA. RNA-Viren neigen dazu, zu sammeln eine Menge von Mutationen, wie Sie sich vermehren—Sie in der Regel nicht überprüfen kopiert Gene und korrigieren Fehler während der Replikation. Diese Mutationen kann es vereinzelt zu erheblichen Veränderungen: Das virus verändern könnte, die Spezies infiziert oder Zell-rezeptor, die Sie verwendet, oder es könnte mehr oder weniger tödlich, oder spread mehr oder weniger leicht.

Einzigartig ist, dass influenza das genetische material ist organisiert in der segmentierten Stücke schneiden. Diese Besonderheit bedeutet, dass der virus handeln können ganze Segmente von RNA, die mit anderen influenza-Viren, ermöglicht die schnelle Entwicklung. Grippe hat auch eine deutliche Saisonalität, die viel mehr in den Wintermonaten. Als Virusstämme zirkulieren, oszillierende saisonal zwischen der nördlichen und Südlichen Hemisphäre‘ wintertimes, Sie mutieren schnell. Diese Fähigkeit zur schnellen Anpassung ist der Grund, warum Sie brauchen, um eine neue Grippe-Impfung jährlich, zum Schutz gegen neue Stämme, die sich in Ihrem Gebiet seit dem letzten Jahr.

Coronaviren tatsächlich gegengelesen, Ihr kopiert die RNA zu fixieren unbeabsichtigte Fehler während der Replikation, die verringert Ihre relative Mutationsrate. Aus der ursprünglich sequenzierten SARS-CoV-2 in Wuhan, China im Dezember 2019 bis vor kurzem überhöhten Sequenzen aus den USA, gibt es weniger als 10 Mutationen in der 30.000 potenzielle Standorte, in seinem Genom, trotz des virus mit um die Welt gereist und durch mehrere Generationen von Menschen beherbergt. Influenza macht 6,5 mal mehr Fehler pro Replikationszyklus, unabhängig von der Genom-segment-swaps.

Die relative genetische Stabilität des SARS-CoV-2 bedeutet, dass die künftigen Gipfel der Erkrankung sind unwahrscheinlich zu sein, getrieben durch die natürlichen Veränderungen in der Virulenz aufgrund von Mutationen. Mutation ist unwahrscheinlich dazu beitragen, vorhersehbare „Wellen“ der COVID-19.

Es ist derzeit auch nicht bekannt, ob SARS-CoV-2 wird von den Jahreszeiten beeinflusst, wie Grippe. Es hat bereits erfolgreich verbreitet in vielen Klimazonen. Es ist schwer Attribut jüngsten Rückgänge in der Anzahl der neuen Fälle an der wärmeren jahreszeit—Sie sind Auftritt im Zuge der verschiedenen strenge nonpharmaceutical Interventionen.

All dies bedeutet, dass Schwingungen in COVID-19 Fällen sind unwahrscheinlich, kommen mit der Vorhersagbarkeit, die Diskussionen der influenza „Wellen“ in 1918-19 vermuten lässt. Eher, als die SARS-CoV-2 zirkulieren weiter in nonimmune Populationen weltweit, physische Distanzierung und Maske-tragen, halten Ihre Verbreitung in der prüfen-und im Idealfall halten die Infektion und Tod Tarife stabil.

Die Staaten lösen nonpharmaceutical Interventionen, die USA wird wahrscheinlich eine lange Hochebene der anhaltenden Neuinfektionen stetig, unterbrochen von regelmäßigen lokalen flares. Diese Ausbrüche werden nicht getrieben von SARS-CoV-2-mutation oder Virulenz, aber durch die weitere Einwirkung von nonimmune Menschen an dem virus. Zukunft Spitzen in COVID-19 Fälle und Todesfälle sehr wahrscheinlich angetrieben von dem, was Menschen tun.

Dieses Szenario wird sich fortsetzen, bis die US-Bevölkerung gewinnt die Immunität der Herde, im Idealfall beschleunigt durch die Impfung. Leider, dieses Verfahren kann gemessen werden, eher in Jahren als in Monaten.

Ein virus das Muster ist nicht eine Vorhersage

Menschen suchen Antworten aus den Erfahrungen der influenza in 1918-19 für einen fundamentalen Grund: Es endete.

Die Geschichte zeigt, dass die Pandemie verebbte nach einer letzten, Dritten Welle im Frühjahr 1919, ohne den nutzen einer influenza-Impfung (nur verfügbar in der Mitte der 1940er Jahre) oder eine molekulare oder serologische test, oder eine effektive antivirale Therapie, oder auch die Unterstützung von der mechanischen Beatmung.

Heute Leben wir über einen neuartigen Pandemie. Im großen und ganzen, die Menschen sind aktiv an der Zusammenarbeit in der beispiellosen Maßnahmen, um zu stören, die übertragung von SARS-CoV-2. Scannen der historischen Aufzeichnung ist ein Weg zu ziehen, unser eigenes Leben in den Fokus und Perspektive. Leider, das Ende der influenza im Sommer 1919 nicht deuten das Ende der COVID-19 im Sommer 2020.