(HealthDay)—das Absenken der Körpertemperatur bei Patienten reanimiert von Herzstillstand hilft, eine größere Gruppe von Menschen ein als bisher angenommen, eine neue französische Studie findet.
Für Patienten mit Herzstillstand mit dem, was heißt ein „nonshockable“ Rhythmus, den Kühlkörper fast verdoppelt die Chancen Sie haben gute Funktion des Gehirns, wenn Sie überleben, haben die Forscher gefunden.
Ein nonshockable Rhythmus bedeutet, dass das Herz aufgehört hat zu und es ist keine elektrische Aktivität (Asystolie) oder jemand hat noch elektrische Aktivität, aber es ist kein Blut zu Pumpen durch das Herz (Pulseless ¤ ren elektrische Aktivität).
„Die Prognose ist in beiden Fällen ähnlich und schrecklich,“ sagte Dr. John Osborne, ein American Heart Association-Sprecher und Direktor der Kardiologie am Stand der Herz-Kardiologie in Dallas.
Osborne sagte, die Kühlung („therapeutische Hypothermie“) wird bereits verwendet, wenn Menschen im Koma, hatte aber ein shockable Rhythmus, weil es hilft, schützen Sie Gehirn-Funktion. Er sagte, die Behandlung ist in den meisten Krankenhäusern. Aber was nicht bekannt ist, ob die Behandlung würde einen Unterschied machen für die Menschen, die in nonshockable Rhythmen.
Also fast 600 Menschen, die in einem nonshockable Rhythmus wurden in diese Studie aufgenommen. Die Patienten waren am Leben, aber in ein Koma, wenn Sie im Krankenhaus ankamen. Die Hälfte erhielt die medizinische Kühlung für 24 Stunden und die andere Hälfte erhielt eine Regelversorgung.
„Diese Studie zeigte einen positiven Einfluss von dieser sehr einfachen, unkomplizierten Ansatz für die therapeutische Hypothermie. Die Hälfte von denen, die überlebten, hatten einen ziemlich guten neurologischen outcome, und das ist ein großer Fortschritt,“ Osborne sagte. Er war nicht in der Forschung beteiligt, sondern überprüft die Ergebnisse.
Die Forscher kühlten Körper der Patienten auf 91,4 Grad Fahrenheit (33 Grad Celsius). Die normale Körpertemperatur ist 98.6 Grad F.
Die Studie führen Autor, Dr. Jean Baptiste Lascarrou, sagte der Kühlung hilft zu verhindern, dass Gehirn Schaden aus Verlust des Blutflusses zum Gehirn.
Lascarrou ist aus dem Centre Hospitalier Universitaire, Nantes, Frankreich.
Er sagte, Herausforderungen bei der Verwaltung der therapeutischen Hypothermie gehören controlling zittern und die Verwaltung von mechanischen Beatmung (Maschine atmen).
Das Durchschnittsalter der Personen in der Studie war 67. Über zwei Drittel waren Männlich. Mehr als die Hälfte der Studienteilnehmer hatten chronische Herz-Erkrankungen und über ein Drittel hatte eine chronische Lungenerkrankung.
Herzstillstand aufgetreten zu Hause für etwa die Hälfte der Patienten. Rund ein Viertel brach in der öffentlichkeit, und ein weiteres Viertel ereignete sich im Krankenhaus. Ein Unbeteiligter Zeuge der Herzstillstand in mehr als 90% der Fälle und zwei Drittel erhielten die HLW. Herzstillstand tritt auf, wenn das Herz aufhört zu schlagen. Es unterscheidet sich vom Herzinfarkt, bei denen die Durchblutung des Herzens blockiert ist.
Die Forscher nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Patienten erhalten entweder die Kühlung oder die übliche Behandlung.
Die 90-Tage-Sterberate war hoch, und das ist zu erwarten, Osborne sagte. Eighty-one Prozent der Hypothermie-Gruppe starben, während 83% der usual-care-Gruppe gestorben. Der Unterschied war nicht statistisch signifikant.
Der große Unterschied wurde gesehen in der Gruppe der überlebenden, die hatten gute neurologische Funktion 90 Tage später. Über 10% der diejenigen, die Sie empfangen Kühlung hatte gute neurologische Funktion nach 90 Tagen. Ein gutes Ergebnis wurde definiert als „cerebral performance category score von 1 oder 2. Die Noten sind zwischen 1 und 5, mit höheren zahlen vertreten schlechteren Ergebnissen.
In der usual-care-Gruppe, weniger als 6% hatten einen score von 1 oder 2. Lascarrou sagte, ein score von 1 war die normale Aktivität. Jemand mit dieser Punktzahl wäre wahrscheinlich in der Lage zu arbeiten. Ein score von 2 bedeutete, dass jemand könnte die Funktion in Ihrem täglichen Leben und würde wahrscheinlich in der Lage sein zu arbeiten, da die richtige Umgebung.
Lascarrou sagte, die Ergebnisse der Studie zeigten, dass „wir müssen cool [Herzstillstand] Patienten, vor allem jene mit einer schlechten Prognose.“ Er sagte, die Forscher müssen nun herausfinden, wie die Optimierung der Kühlung, die Anpassung von Faktoren wie z.B. der Dauer der Kühlung und die optimale Geschwindigkeit für rewarming.
Osborne sagte, er vermutet, dass die therapeutische Hypothermie bei Patienten mit einer nonshockable Rhythmus wird wahrscheinlich Einzug in die nächste CPR und Notfall-Versorgung von Herzpatienten Richtlinien.