Sylvester Forscher identifizieren der protein-target, die möglicherweise ease-graft-versus-host-Krankheit

In einer neuen Studie, veröffentlicht in Science Translational Medicine, Robert Levy, Ph. D., zusammen mit Doktorand und erste Autor Cameron Bader und Kollegen, haben gezeigt, dass die Hemmung der STING-protein-Signalweg schützen könnten bestimmte Patienten von graft-versus-host-Krankheit, die schwerwiegendste Komplikation, die aus dem Knochenmark (Stammzellen) Transplantationen.

„Dieser Weg ist sehr wichtig, eine allogene (Spender) Stammzelltransplantation,“ sagte Dr. Levy, professor für Mikrobiologie und Immunologie an Sylvester Comprehensive Cancer Center an der University of Miami Miller School of Medicine. „Wir fanden, dass, in präklinischen Modellen von Transplantaten, die mimik durchgeführt zwischen HLA (human-Leukozyten-antigen) abgestimmt Patienten, wir möchten Sie stören das STECHEN Weg zu minimieren graft-versus-host-Krankheit und der Komplikationen im Zusammenhang mit dieser Störung.“

Allogene Knochenmark-Transplantationen, in denen Patienten erhalten neue Blut-produzierenden Zellen aus einem Spender, sind oft ein wesentlicher Bestandteil in der Leukämie-und Lymphom-Behandlungen, wie aggressiv die Chemotherapie wird verwendet, um zu zerstören, den Patienten eigene Knochenmark-Zellen. Jedoch, die gespendeten Zellen können auch generieren Ihre eigene Immunantwort, Lochfraß die transplantierten Zellen gegen Ihre neuen Gastgeber. Graft-versus-host-Krankheit (GVHD) kann zu Hautausschlägen, übelkeit, Durchfall, Leberschäden, und ist der größte nicht-Rückfall Ursache von Mortalität bei diesen Patienten.

In der Papier -, Dr. Levy ‚ s team getestet, ob STING könnte moduliert werden, um die Kontrolle GVHD. In einem Fall, schufen Sie ein Tier-Modell repliziert eine allogene Transplantation von einem Geschwister-match und fand, dass, wenn STING war nicht vorhanden, die Symptome der GVHD reduziert wurden. Jedoch bei der Untersuchung von STING in einer unvergleichlichen Transplantations-Modell, in denen Spender und Empfänger waren nicht sehr eng verwandt sind, die Abwesenheit des Weges gemacht GVHD schlimmer.

Weitere Untersuchungen zeigten, dass diese überraschende Unterschied war, verursacht durch verschiedene Immunsystem T-Zellen. Beim Umpflanzen nur CD8-T-Zellen, mit Ausnahme der CD4 Vielfalt, Labor repliziert werden, die positive Ergebnisse in der unübertroffenen Modell, Verringerung der GVHD.

„Das sagte uns der zellpopulationen, die Vermittlung GVHD wirklich auf die Rolle STING spielt in diesen Transplantaten,“ sagte Dr. Levy. „STING kann sich verschlimmern GVHD oder es kann eine schützende Wirkung. Wir haben herausgefunden, dass, wenn der CD8-T-Zellen in das Transplantat, Sie loszuwerden, die antigen-Präsentierenden Zellen, Laufwerk CD4-T-Zellen. Also, wenn Sie loszuwerden, die antigen-Präsentierenden Zellen, und Sie fahren nicht mit dem Auto CD4-T-Zellen, Sie können auch mildern GVHD.“

Dr. Levy glaubt, dass die Hemmung der STACHEL im matched-Patienten könnte möglicherweise reduzieren Sie Ihre Risiken der Entwicklung von GVHD. Es kann jedoch ein zusätzlicher Vorteil: STING könnte auch erhöht werden, aktivieren T-Zellen und die Förderung einer stärkeren Immunantwort gegen Krebszellen. In diesem Szenario, Kliniker wollen selektiv hemmen und steigern STING—zu verschiedenen Zeiten—bei der Behandlung von Krebs-Patienten.