Berg Sinai-Forscher haben herausgefunden, dass die myokardiale Schädigung (Schädigungen des Herzens) ist weit verbreitet unter den Patienten im Krankenhaus mit COVID-19 und ist assoziiert mit einem höheren Risiko der Sterblichkeit. Genauer gesagt, eine schwere Schädigung des Myokards verdreifachen kann das Risiko des Todes. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in 5. Juni-Ausgabe des Journal of the American College of Cardiology.
„Es hat eine Menge Spekulationen darüber, wie COVID-19 wirkt sich auf die Herz-und Blutgefäße, und mit welcher Frequenz. Unsere empirische Studie kann helfen, etwas Licht in diese Schuppen. Wir haben festgestellt, dass 36 Prozent der Patienten, die hospitalisiert wurden mit COVID-19 hatte erhöhten troponin Ebenen—das stellt das Herz von Verletzungen und wurden an der höheren Gefahr des Todes,“ sagt der Erstautor der Anu Lala, MD, Assistant Professor der Medizin (Kardiologie) an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai. „Diese Erkenntnisse sind konsistent mit berichten aus China und Europa, sind wichtig für den Kliniker. Wenn COVID-19-positiven Patienten kommen in die Notaufnahme und Ihre ersten Testergebnisse zeigen troponin Ebenen sind erhöht, können die ärzte in der Lage sein, um eine bessere triage diesen Patienten und über Sie Wachen besser, aber dies bleibt eine testbare Hypothese.“
Ein team von Ermittlern analysiert die elektronischen Patientenakten von fast 3.000 Erwachsenen Patienten mit bestätigten positiven COVID-19 zugelassen zu fünf New York City Krankenhäuser innerhalb des Mount Sinai Health System zwischen 27 Februar und 12 April 2020 (Der Mount Sinai Hospital, Mount Sinai West, Mount Sinai Morningside Mount Sinai Queens, und Mount Sinai Brooklyn). Das Mediane Alter für Patienten, die analysiert wurde, 66, und etwa 60 Prozent Männlich waren. Ein Viertel aller Patienten, die sich selbst identifiziert, als Afro-Amerikaner und 27 Prozent selbst identifiziert sich als Hispanic oder Latino. Rund 25 Prozent der Patienten hatten eine Geschichte der Herzkrankheit (einschließlich koronare Herzkrankheit, Vorhofflimmern und Herzinsuffizienz) und rund 25% der Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren (wie diabetes oder Bluthochdruck).
Mount Sinai Forscher fanden heraus, dass 36 Prozent der hospitalisierten COVID-19 Patienten hatten eine Schädigung des Myokards. Für diejenigen, die mit erheblichen Verletzungen, deren Risiko des Todes war drei mal höher als COVID-19-positiven Patienten ohne Herzinfarkt Verletzungen.
Um diese Informationen zu erhalten, Forscher konzentrierten sich auf die Patienten Niveaus von troponin—Proteine, die frei werden, wenn der Herzmuskel beschädigt wird—und deren Ergebnisse. (Höhere troponin Ebenen bedeuten größere Schädigungen des Herzens.) Alle Patienten hatten einen Blut-test für diese innerhalb von 24 Stunden nach der Einweisung und wurden in drei Kategorien eingeteilt: 64 Prozent waren im normalen Bereich (0.00-0.03 ng/mL); 17 Prozent hatten leichte Erhöhung (zwischen ein und drei mal die Obere Grenze des normalen, oder >0.03-0.09 ng/mL), und 19 Prozent hatten höhere Erhöhung (mehr als das dreifache der oberen Grenze des normalen, oder >bei 0,09 ng/mL). Höhere troponin-Werte waren häufiger bei Patienten, die über 70 Jahre alt und hatte vorher bekannten Bedingungen, einschließlich diabetes, hoher Blutdruck, Vorhofflimmern, koronare Herzkrankheit und Herzinsuffizienz. Forscher Anpassungen für diese Faktoren in der Analyse.
Dann analysierten Sie das damit verbundene Risiko des Todes nach Einstellung für Faktoren einschließlich Alter, Geschlecht, body-mass-index, die Geschichte der Herz-Kreislauf-Erkrankung, der Medikation und der Krankheit bei der Einlieferung ins Krankenhaus. Sie fanden Patienten mit milderen Formen der myokardialen Verletzungen waren assoziiert mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit der Entlassung aus dem Krankenhaus und ein 75 Prozent höheres Risiko des Todes im Vergleich zu Patienten mit normalen Werten. Patienten mit erhöhtem troponin-Konzentrationen waren assoziiert mit einer drei-mal höheres Risiko des Todes im Vergleich zu denen mit normalen Stufen. Darüber hinaus, wenn die Anpassung für die relevanten Faktoren, einschließlich Herzerkrankungen, diabetes und hoher Blutdruck, troponin war unabhängig assoziiert mit dem Risiko des Todes. Genauer gesagt, Herz-Verletzung scheint zu sein, ein wichtiger Indikator bei der Vorhersage Risiko des Todes als eine Geschichte von Herzerkrankungen.
„Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die myokardiale Verletzung ist Häufig bei Patienten im Krankenhaus mit COVID -19 aber mehr ist oft mild und assoziiert mit low-level-troponin-Erhöhung. Trotz des niedrigen Niveaus, sogar kleine Mengen von Herzpatienten könnte mit einem ausgeprägten Risiko des Todes, und COVID-19 Patienten mit einer Geschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind eher zu myokardschäden, wenn im Vergleich zu Patienten ohne Herzkrankheit“, erklärt Dr. Lala.