Eine neue Studie zeigt, dass die Bewohner von Langzeitpflege-Einrichtungen mit niedriger Krankenschwester Personalausstattung, schlechtere Qualität erzielt, und eine höhere Konzentration von benachteiligten Bewohner leiden unter höheren raten von bestätigten COVID-19 Fällen und Todesfällen.
„In Pflegeheimen, Qualität und Personal sind wichtige Faktoren, und es gibt schon system-große Unterschiede in der Ausgestaltung mit geringeren Ressourcen und eine höhere Konzentration von sozio-ökonomisch benachteiligten Bewohner haben schlechtere Gesundheitsergebnisse,“ sagte Yue Li, Ph. D., ein professor an der University of Rochester Medical Center (URMC) Department of Public Health Sciences und führen Autor der Studie erscheint in der Zeitschrift der American Society Geriatrie. „Diese institutionellen Unterschiede sind jetzt spielen, während der Corona-Virus-Pandemie.“
Die Bewohner von Langzeitpflege-Einrichtungen haben gezeigt, dass sehr anfällig für Erkrankungen der Atemwege Ausbrüche von Krankheiten, wie Grippe oder anderen gemeinsamen menschlichen Coronaviren. Aktuelle Hinweise darauf, dass COVID-19 unverhältnismäßig schlägt in den älteren Erwachsenen und Personen mit chronischen Krankheiten. Diese Faktoren sind stärker konzentriert in Altenheimen, wo die Bewohner zeichnen sich durch ein fortgeschrittenes Alter, mehr häufige und komplexe chronische Krankheitsbilder, und sehr eingeschränkten physischen, kognitiven und Funktionen des Immunsystems, indem diese Bevölkerungsgruppen mit einem größeren Risiko für weitere schwere COVID-19-Infektionen.
Dieses Phänomen kam zum ersten mal Licht in eine qualifizierte Krankenpflege-Anlage in der Gegend von Seattle im Februar während der frühen Phasen der Pandemie, wo mehr als die Hälfte der Bewohner in der Anlage infiziert wurde, und ein Drittel starb. Seit dieser Zeit, die 50.000 coronavirus-bedingten Todesfälle, rund 40 Prozent der gesamten, im Zusammenhang mit den Pflegeheimen, in den USA.
Die neue Studie untersuchte Pflegeheim-level-Daten werden veröffentlicht auf der Connecticut Department of Health and Human Services-website. Zum Zeitpunkt der Studie, Connecticut, war einer der wenigen Staaten, die diese Informationen öffentlich zugänglich sind. Diese information wurde im Vergleich zu den Daten aus dem Zentrum für Medicare & Medicaid-Dienste (CMS) Nursing Home Compare-Webseite, die Spuren der Qualität, der Personalausstattung und der gesundheitlichen Ergebnisse für Pflegeheime Bundesweit.
Analysen der Daten zeigten, dass die Langzeit-Pflege-Einrichtungen mit höheren Konzentrationen von benachteiligten Bewohner, einschließlich Medicaid Bewohner und rassische und ethnische Minderheiten, unteren Krankenschwester, die Personalausstattung, insbesondere der registrierten Krankenschwestern (RN), und niedrigere Werte auf CMS-fünf-Sterne-Qualität Maßnahmen, hatten höhere raten von bestätigten COVID-19 Fällen und Todesfällen. Höhere nurse staffing ratios insbesondere war eng verbunden mit weniger Fällen und Todesfällen.
„In den meisten Pflegeheimen, RNs sind der Dreh-und Angelpunkt für die Beurteilung und Bereitstellung der medizinischen Versorgung, einschließlich der frühen Identifizierung von und Reaktion auf Notfälle und lebensbedrohliche Situationen“, sagte Li. „Unsere Ergebnisse von der starken negativen Assoziation zwischen RN Personalausstattung und die Anzahl der COVID-19 Fälle und Todesfälle in Pflegeheimen sind im Einklang mit der Forschung, die gezeigt hat, dass ein erhöhter Pflege-Ebenen sind der Schlüssel zu einer institution die Fähigkeit zur Reaktion auf Ausbrüche der aufkommenden Infektionen.“
Ähnliche Muster in Pflegeheimen haben seit langem beobachtet, in anderen Staaten, darunter Kalifornien. Im April, die Bundes-Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die erforderlich ist, alle Pflegeheime zu Unterwerfen COVID-19-Daten. Eine vorläufige Analyse der CDC-Daten zeigte ähnliche Zusammenhänge zwischen Pflegeheim, Qualität und Personal und coronavirus-Infektionsraten und Todesfälle.