Ältere Menschen mit hohem Blutdruck oder Hypertonie, nahm Medizin, um Ihre 24-Stunden systolischen Blutdruck von etwa 130 mm Hg für drei Jahre zeigten deutlich weniger Anhäufung von schädlichen Läsionen im Gehirn im Vergleich mit denjenigen, die Einnahme von Medizin zur Aufrechterhaltung eines systolischen Blutdrucks um 145 mm Hg, entsprechend der Forschung präsentiert auf der American College of Cardiology ‚ s 68th Annual Scientific Session. Jedoch der Rückgang der Läsionen im Gehirn, sichtbar als helle weiße Flecken auf einer Magnet-Resonanz-imaging (MRI) scan, nicht zu übersetzen, um eine deutliche Verbesserung in der Mobilität und der kognitiven Funktion. Forscher sagte, es ist wahrscheinlich, dass drei Jahre zu kurz war die Zeit für solche Leistungen bemerkbar.
Die Studie, genannt INFINITY, ist die erste zu zeigen, eine effektive Weg, um das Fortschreiten von zerebrovaskulären Krankheit, eine Bedingung, die Häufig bei älteren Erwachsenen, schränkt den Fluss von Blut in das Gehirn. Die Studie ist auch einzigartig in seiner Nutzung der rund-um-die-Uhr-ambulante Blutdruck-Monitoren, die gemessen Teilnehmer Blutdruck bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens, anstatt immer nur in die medizinische Versorgung Umwelt. Zusätzlich zu sehen, positive Auswirkungen auf das Gehirn, diejenigen, die behalten Ihren Blutdruck senken waren auch weniger wahrscheinlich zu leiden schweren kardiovaskulären Ereignissen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall.
„Ich denke, es ist ein wichtiger klinischer Befund, und ein hoffnungsvolles man für die älteren Menschen mit Gefäßerkrankungen des Gehirns und Bluthochdruck,“ sagte William B. White, MD, professor für Medizin an der University of Connecticut School of Medicine ‚ s Calhoun Kardiologie-Center und der Studie principal investigators. „Durch die intensive 24-Stunden-Blutdruck-Behandlung reduzieren wir die Entstehung von Gehirn-Schäden um 40 Prozent in einem Zeitraum von nur drei Jahren. Das ist sehr klinisch bedeutsam, und ich denke, auch über einen längeren Zeitraum intensive Senkung des ambulanten Blutdrucks haben einen großen Einfluss auf Funktion in den älteren Personen, wie gut.“
Durch die Verringerung der Blutfluss zum Gehirn, zerebrovaskuläre Krankheit verursacht eine allmähliche Zunahme von Läsionen repräsentieren Bereiche mit beschädigten Nervenzellen in das Gehirn der weißen Substanz. Ältere Menschen, die mehr von diese Läsionen neigen dazu, zu haben langsamere Reflexe, Probleme mit der Mobilität und mehr Anzeichen von kognitiven Fähigkeiten.
Hohe systolische Blutdruck über einen längeren Zeitraum bekannt ist, verschlimmern die Schäden an den kleinen Arterien in die tiefen Regionen des Gehirns, aber es war bisher nicht bekannt, ob der Prozess kann gestoppt oder verlangsamt durch die Kontrolle, Langzeit-blutdruckmessungen. Die neuen Erkenntnisse nahe, die Beibehaltung der 24-Stunden systolischen Blutdruck von etwa 130 mm Hg ist eine sichere und effektive Weg, um das Fortschreiten der Krankheit, Weiß sagte.
Die Studie eingeschrieben 199 Menschen, die durchschnittlich im Alter von 81 Jahre alt. Alle Teilnehmer hatten Bluthochdruck zu Beginn der Studie, mit einem durchschnittlichen systolischen Blutdruck um 150 mm Hg, sowie Hinweise auf eine zerebrovaskuläre Erkrankung auf eine MRT-Untersuchung. Die Hälfte der Teilnehmer wurden zufällig zugewiesen erhalten eine übliche Blutdruck und die Hälfte zugewiesen wurden, noch intensiver blutdruckkontrolle.
Ärzte arbeiteten eng mit jedem Patienten zu verwalten Ihre Medikamente, bis Sie das Ziel erreicht Blutdruck. Sie verwendet die ambulante Blutdruck-Monitoren zu führen Blutdruck-Behandlung. Da die Blutdruck-Messungen in der klinischen Umgebung ist es möglicherweise nicht wirklich repräsentativ für die out-of-office-Blutdruck, Langzeit-Blutdruck-überwachung bekannt ist, um ein präziseres Bild von Blutdruck-Verhalten, Weiß sagte.
Patienten, die standard-Blutdruck-Steuerelement verwaltet eine Durchschnittliche systolische Blutdruck 146 mm Hg, in der Nähe der Studie Zielwert von 145 mm Hg. Patienten, die intensivere Behandlung hatte einen durchschnittlichen systolischen Blutdruck von 131 mm Hg, in der Nähe der Zielmarke von 130 mm Hg.
Nach drei Jahren, der für die Wartung der niedrigeren systolischen Blutdruck hatten, über 40% relative Reduktion in der Akkumulation der Läsionen der weißen Substanz, die Studie der ersten co-primären Endpunkt, als jene mit einem höheren Blutdruck. Jedoch, die Gruppen zeigten keinen signifikanten Unterschied in der Geschwindigkeit, eine Markierung von Mobilität Funktion und die anderen co-primären Endpunkt.
Eine Sensitivitätsanalyse zeigte, dass 60 Prozent der Patienten erhalten Ihrer Ziel-Blutdruck während der vollen drei Jahre. Eine Analyse der Daten von diesen Patienten ergaben sogar noch stärker ausgeprägt sind die Unterschiede in der Anzahl der Läsionen im Gehirn bei den Teilnehmern mit höheren versus niedrigeren Blutdruck. Weil diese Reduktion in der Entstehung von Läsionen im Gehirn war so bedeutend, ist es vernünftig zu erwarten, dass diejenigen, die in der intensiver behandelten Gruppe beginnen würde, um zu zeigen, Vorteile gegenüber der standard-Therapie-Gruppe in der Mobilität und der kognitiven Funktion nach ein paar Jahren, Weiß sagte.
„Der Durchschnittliche 80-jährige ohne eine große Krankheit wie Krebs oder Herzinsuffizienz können erwarten, zu Leben ungefähr 13 Jahre mehr, und wenn Sie zurück geschnitten, die Abgrenzung von vaskulären Schäden im Laufe dieses Zeitraums, es könnte wesentlich zur Verbesserung einer person Lebensqualität“, sagte White. „Außerdem profitieren würde wahrscheinlich verstärkt bei Menschen mit einer schwereren oder länger Dauer Bluthochdruck.“
Intensive blutdruckkontrolle brachte auch Herz-Kreislauf Vorteile. Auch in dieser kleinen Gruppe von 199 Patienten, die Teilnehmer in die standard-Therapie-Gruppe waren vier mal so wahrscheinlich zu leiden, eine schwerwiegende nicht-tödlichen Herz-Kreislauf-Ereignis im Vergleich mit denen in der intensiv-Therapie-Gruppe.
Dass der Blutdruck zu niedrig ist, kann dazu führen, eine person in Ohnmacht zu fallen oder stürzen mit Verletzungen. Allerdings sind die Preise in Ohnmacht zu fallen, und fallen waren die gleichen in beiden Behandlungsgruppen, was darauf hindeutet, dass der 24-stündigen systolischen Blutdruck-Zielwert von 130 mm Hg war nicht zu einer inakzeptabel niedrigen Ziel, Weiß sagte.
White sagte, dass die Studie begrenzt war durch seine relativ kleine Größe und die Wahrscheinlichkeit, dass in drei Jahren war nicht genug Zeit, um zu zeigen, messbare kognitive Vorteile.
Die Studie wurde finanziert durch das National Institute of Aging der National Institutes of Health und dem Lowell Weicker General Clinical Research Center an der University of Connecticut.