Muster-Krankenhaus-Besuche bietet clue zu entdecken Menschen in Gefahr Myelom

Ein Zustand, der progress zum Myelom identifiziert werden konnte bei Patienten, die durch Ihre ungewöhnlich häufige Krankenhausbesuche, entsprechend der Forschung präsentiert auf der 2019 NCRI Cancer Conference.

Die Studie ergab, dass Menschen mit einem pre-cancerous Blut Bedingung genannt monoclonal gammopathy unbestimmter Signifikanz (MGUS) etwa doppelt so viele Besuche auf Krankenhaus-wie andere Menschen im gleichen Alter.

Obwohl Myelom ist fast immer vorangestellt MGUS, MGUS ist nur selten gesichtet. So, die Forscher sagen, diese Entdeckung könnte dazu beitragen Myelom diagnostiziert ist frühestens möglich, wenn die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Behandlung am höchsten ist.

Die Studie wurde geleitet von Dr. Maxine Lamm, ein Forschungsstipendiat in der Abteilung von Gesundheits-Wissenschaften an der Universität von York, Großbritannien. Sie sagte: „MGUS ist eine gutartige Bedingung, dass nicht offensichtliche Symptome. Es ist in der Regel nur diagnostiziert, übrigens, wenn ärzte untersuchen andere Probleme, so dass rund 90% der Fälle bleiben unerkannt.

„Die meisten Menschen, die diese Bedingung nicht Fortschritte zu Krebs. Es können jedoch praktisch alle Menschen mit einem Myelom, sowie Anteil der Patienten, die mit einigen Typen von Lymphomen, hatte MGUS, bevor Sie Ihren Krebs entwickelt. Deshalb sind wir daran interessiert, Schmierblutungen diesem Zustand.“

Die bisherige Forschung deutet darauf hin, dass Menschen mit MGUS, sind ebenfalls gefährdet diagnostiziert mit Autoimmun-Erkrankungen, Frakturen und Infektionen. So, Dr. Lamb und Ihr team wollten herausfinden, ob es möglich wäre, zu erkennen, MGUS-Fälle basierend auf, wie oft Menschen besuchten Kliniken und Krankenhäuser für diese scheinbar zusammenhanglosen Fragen.

Die Studie umfasste 2,219 Fällen (Menschen, die bekannt waren, haben MGUS) sowie 22,190 Kontrollpersonen (Menschen, die noch nicht diagnostiziert wurden, mit MGUS, aber waren ähnlich in Bezug auf Alter, Geschlecht und wo Sie Leben).

Forscher untersuchten Daten auf out-patient-Krankenhaus Besuche vor und nach der Diagnose MGUS und verglichen diese mit Krankenhaus Besuch von der Kontrollgruppe. Sie berechnet Tarife der Krankenhaus-und Anwesenheiten pro 100 Personen pro Monat.

Im Durchschnitt fanden Sie, dass MGUS-Patienten hatten 31 Besuche pro hundert Personen pro Monat in den drei Jahren vor der Diagnose. Unter den Menschen nicht diagnostiziert mit MGUS, diese Zahl war 16, was bedeutet, dass, im Durchschnitt, MGUS-Patienten Betrug 1,9-mal so wahrscheinlich, um eine ambulante Sprechstunden als Menschen ohne MGUS.

Es wurden noch stärker, Muster in bestimmte medizinische Spezialitäten. Zum Beispiel, MGUS-Patienten wurden 5,5 mal häufiger zu besuchen, Nephrologie Klinik, das sind 3,7 mal häufiger besuchen, Rheumatologie und 2,4 mal wahrscheinlicher zu besuchen Dermatologie. Diese Unterschiede verstärkten sich in den Jahren nach der diagnostizierten Patienten wurden mit MGUS.

Die Forscher untersuchten auch eine unterschiedliche Blut-Zustand, genannt monoklonale B-Zell-Lymphozytose, kann dazu führen, dass andere Arten von Blutkrebs und Sie nicht sehen, dieses unverwechselbare Muster von Krankenhaus besucht, was darauf hindeutet, es kann sein, einzigartig zu MGUS.

Dr. Lamb sagte: „wenn jemand mit der Diagnose MGUS Sie überwacht werden, auf Anzeichen, dass Sie sich entwickeln Myelom. Die bisherige Forschung deutet darauf hin, dass Myelom-Patienten mit MGUS diagnostiziert worden war, haben bessere überlebens-und wir wissen, dass in der Regel frühen Diagnose Krebs verbessert überlebenschancen.

„Diese Studie schlägt einen möglichen Weg, um vor Ort mehr Fälle von MGUS und diese könnte uns die Möglichkeit geben, zu versuchen, zu diagnostizieren, mehr Fälle von Myelom, und einige Arten von Lymphom, die auf eine frühere Stufe.“

Dr. Lamm und Ihr team weiter zu studieren MGUS, einschließlich, wie der Zustand fortschreitet, in dem Myelom und anderen Krebsarten.

Gordon Cook, Professor für Hämatologie & Myelom-Studien-und honorarberater Haematologist an der Universität von Leeds, ist Vorsitzender des NCRI Myelom-sub-Gruppe und war nicht in der Forschung beteiligt. Er sagte: „Obwohl die überlebensraten für Myelom zu verbessern, sind wir immer noch die Diagnose zu viele Patienten zu spät. Ungefähr ein in drei Fällen diagnostiziert werden, über ein Notfall Eintritt. So, die Verbesserung der Diagnose-rate ist ein Ungedeckter Bedarf.

„Wir glauben, dass alle Fälle von Myelom vorangestellt werden MGUS, aber nur sehr wenige MGUS-Patienten entwickeln Myelom. Entdecken MGUS frühen und finden diejenigen mit dem größten Risiko der Entwicklung von Myelom ist unerlässlich, wenn wir die Ergebnisse zu verbessern.