Forscher finden fiebrige Kleinkinder nicht brauchen kann schmerzhafte tests, Antibiotika, Krankenhauseinweisungen

Eine nationale Forschungs-team unter der Leitung von UC Davis Health Kliniker und Forscher von der Universität von Michigan, Nationwide Children ‚ s Hospital und der Universität von Columbia, wurde abgeleitet und validiert ein neues Protokoll für die Notfall-Abteilungen, die bestimmen können, die Säuglings-Patienten mit Fieber, Alter 60 Tage oder jünger sind, sind bei geringem Risiko einer signifikanten bakteriellen Infektionen.

Der Befund hat wichtige Implikationen für die Identifizierung von Fällen, in denen Kleinkinder brauchen vielleicht nicht-invasive medizinische Pflege wie spinal taps, Antibiotika oder Krankenhausaufenthalte.

Die große Studie, an der fast 2000 febrile Kinder, die ausgewertet wurden, bei 26 Notfall-Abteilungen im ganzen Land, zeigte auf, wie ärzte können genauer identifizieren Babys, die mit einem geringen Risiko von schweren bakteriellen Infektionen, wie Infektionen der Harnwege, Bakterien im Blut und bakterielle meningitis, um zu vermeiden, spinal taps (auch bekannt als lumbalpunktionen), Antibiotika-Medikamente und Krankenhausaufenthalte, die tragen auch Risiken und kann teuer werden.

Die Studie „Eine klinische Vorhersage der Regel zu identifizieren fiebrige Kleinkinder 60 Tage und jüngere mit geringem Risiko für schwere bakterielle Infektionen,“ ist heute online [Embargo bis Mo., Feb. 18, 2019, um 11 Uhr ET] in JAMA Pediatrics.

Das neue Protokoll, das implementiert werden könnte folgenden eine umfassendere Studie, würden verbessern die Entscheidungsfindung für die Notaufnahme-Anbieter und bringen Erleichterung für die Eltern von vielen der fast eine halbe million febrile Kinder, die sind bewertet in US-Notaufnahmen pro Jahr.

„Fehlt einer schweren bakteriellen Infektion in einem Kleinkind kann führen zu schweren Komplikationen, die ist, warum die ärzte traditionell sehr vorsichtig und enthalten invasive Verfahren, Medikamente und Krankenhausaufenthalte bei der Auswertung diese Kinder,“ sagte Nathan Kuppermann, professor und Vorsitzender der Notfallmedizin an der UC Davis School of Medicine und führen Autor der Studie. „Wir waren in der Lage, abzuleiten und zu validieren, die eine Vorhersage der Regel, im wesentlichen eine mathematische Werkzeug für ärzte, um sicher zu machen klinische Entscheidungen über junge Säuglinge mit Fieber zu identifizieren, die mit einem geringen Risiko von schweren bakteriellen Infektionen.“

Weniger als 10 Prozent der Kinder, die ausgewertet Fieber in Notaufnahmen in den Vereinigten Staaten haben in der Regel die zu schweren oder potenziell lebensbedrohlichen bakteriellen Infektionen. Jedoch, aufgrund Ihres Alters und der standard-Behandlung-Richtlinien, viele müssen einer invasiven Tests, werden ins Krankenhaus eingeliefert und angesichts Antibiotika-Behandlungen, bis die bakterielle Infektion kann ausgeschlossen werden.

Kuppermann und seine Forscherkollegen in der Pediatric Emergency Care Applied Research Network (PECARN) – ein Netzwerk der pädiatrischen Notfall-Abteilungen im ganzen Land, die arbeiten, um die Etablierung von neuen, Evidenz-basierte standards für die Verwaltung der häufigsten und wichtigsten Probleme in der pädiatrischen Notfallversorgung—gearbeitet haben, um sich besser entwickeln, Ansätze zu identifizieren, fiebrigen Babys, die mit einem geringen Risiko von schweren bakteriellen Infektionen. Vor zwei Jahren, das gleiche research consortium gegründet, ein proof of principle für die Messung von mustern von Ribonukleinsäure (RNA) – expression in den Blutkreislauf, die ermöglichen könnte, die Kliniker unterscheiden bakterielle Infektionen durch andere Ursachen.

Nun, in diesem großen multi-center-Beobachtungsstudie, 1,821 Säugling Patienten mit Fieber, die waren bis zu zwei Monate (60 Tage) alt waren, aufgenommen und nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen eingeteilt. Mit Hilfe von ausgefeilten statistischen Methoden, die Forscher identifizierten drei leicht erhältlich Laboruntersuchungen—die Urinanalyse, absolute neutrophil count (ANC) im Blut und serum-procalcitonin—zu beurteilen und zu bestätigen die Regel ärzte verwenden könnte, um auszuschließen, schwere bakterielle Infektionen mit sehr hoher Genauigkeit.

„Unsere Daten tragen dazu bei, wichtige Informationen, in die Jahrzehnte alte Debatte über die Notwendigkeit von lumbalpunktionen und Krankenhausaufenthalte für junge Babys, die mit Fieber,“ fügte Prashant Mahajan, professor und stellvertretender Vorsitzender der Notfallmedizin an der University of Michigan Medical School und der C. S. Mott Children ‚ s Hospital und der Studie leitende Autor. „Diese Studie fügt wichtige Informationen, die wir denken, führt zu einer Abnahme der Variabilität in der aktuellen Protokolle und Minimierung unnötiger tests und Krankenhauseinweisungen, die weitere Risiken für die Jungen Patienten.“

Während unterstützt durch die Erkenntnisse, die Forscher stellten fest, dass eine weitere Validierung ist wichtig, bevor die neue Regelung vollständig umgesetzt sein sollen, vor allem unter den Kohorten mit einer größeren Zahl von invasiven bakteriellen Infektionen.

„Kliniker bleiben müssen besonders vorsichtig in Fällen, in denen Säuglinge, die jünger als 28 Tage“, sagte Octavio Ramilo, division chief Infektionskrankheiten am Nationwide Children ‚ s Hospital, und ein principal investigator der Studie mit Kuppermann und Mahajan. „Das ist die Altersgruppe, in denen die Risiken einer bakteriämie und bakterielle meningitis, sowie herpes-Enzephalitis, sind die größten.“