Eine neue Studie der Columbia University Forscher fanden heraus, dass Säuglinge mit einem hohen Risiko für Autismus weniger auf Unterschiede in der Sprachmuster als niedrig-Risiko-Kinder. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass Interventionen zur Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten sollte beginnen während der kindheit für diejenigen mit einem hohen Risiko für Autismus.
Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in Gehirn und Sprache.
„Menschen werden geboren mit einer erstaunlichen Fähigkeit zu unterscheiden, Basis-sound, Einheiten, aus denen alle Sprachen der Welt“, sagt Kristina Denisova, Ph. D., assistant professor für klinische Psychologie an der Columbia University Vagelos College of Physicians und Chirurgen. „Aber, warum einige Säuglinge bei hohen familiären Risiko für Autismus-Spektrum-Störung sind weniger wahrscheinlich zu entwickeln, Ihre Sprache-spezifische Kompetenz im Kleinkindalter hat, blieb ein Rätsel.“
Zuvor Denisova zeigten, dass hoch-Risiko-Säuglinge (diejenigen, die ein Geschwister mit Autismus) waren weniger wahrscheinlich, drehen Ihre Köpfe in Reaktion auf die gesprochene Sprache als in der Regel die Entwicklung von Säuglingen. Denisova sagt, dass „unser team distanzierte zwischen Kopf-Bewegungen bei Kleinkindern bei hohen vs. niedrigen familiäre Risiko für die Entwicklung von Autismus erkannt und das signal der Zukunft atypische Entwicklung so früh wie 1-2 Monate nach der Geburt.“
Ein großer Körper der Forschung schlägt vor, dass so ein Säugling wächst, wird künftig die Entwicklung der Sprache hängt teilweise von der Fähigkeit zu unterscheiden, sounds und Elemente der Sprache, die Ihnen vertraut sind vs. solche, die neu sind—einschließlich der Elemente der Aussprache, wie stress-Muster auf verschiedenen Silben. Die Empfindlichkeit auf bestimmte stress-Muster in der eigenen Sprache dienen als wichtige Hinweise für das lernen der Sprache.
In der aktuellen Studie untersuchten die Forscher 52 9 – bis 10-Monate alten Säuglingen, die gehört, Rede mit bekannten und unbekannten stress-Muster, während sich in der MRT. Die Hälfte der Kinder wurden mit einem hohen Risiko von Autismus. Sie erfasst die Kopfbewegungen während des gesamten scan-und untersucht, ob Merkmale der Kopf-Bewegungen unterscheiden sich zwischen den beiden Kohorten.
Niedrig-Risiko-Säuglinge, drehten Ihre Köpfe häufiger beim hören von Sprache mit verschiedenen silbische Muster, während die hoch-Risiko-Säuglinge nicht. Hoch-Risiko-Säuglinge hatten, deutlich schlechter rezeptive Sprache erzielt und die meisten atypischen Kopf-drehen-Muster auf diese Aufgabe. Die 9 – bis 10-Monats-jährigen, der hatte mehr abnorme Kopf-Dreh-Verhalten bei drei Arten der Exposition (hören Wechselspannung Rede, hören auf die Sprache, und während dem schlafen) waren eher die Entwicklung der Autismus-Spektrum-Störung im Alter von drei Jahren.
Denisova studierte zusätzliche Datensätze in einem Versuch zu erklären, welche Mechanismen könnten erklären, den Unterschied in der Antwort. Ihre Untersuchung der Studien von 774 Säuglinge bestätigt, dass hoch-Risiko-Säuglinge haben einen niedrigeren rezeptiven Sprache erzielt im Vergleich zu niedrig-Risiko-Säuglinge, weiter darauf hindeutet, atypische Verarbeitung von Sprache in die hoch-Risiko-Gruppe. Eine Letzte Abfrage im Vergleich vocal-learning-Gene mit konvergenten Ausdruck bei Menschen und Singvögeln (Zebrafinken) in einem wichtigen motor der region für Gesangs-learning-Schaltung (Kehlkopf-motorischen Kortex, LMC) gegen mögliche gen-Mutationen stören bei Autismus Genetik Publikationen. Diese Analyse ergab ein potenzieller Kandidat Mechanismus gestört Vokal-lernen in Menschen, solche, die es weniger Beschaffungskriminalität.
„Diese Ergebnisse hinsichtlich der Unterschiede in der frühen Sprachverarbeitung bei Kindern bei hohem familiären Risiko für Autismus sind faszinierend und verdienen Replikation und Erweiterung. Von großem Interesse wird sein, ob und wie diese frühen Unterschied in der Sprachverarbeitung beziehen sich auf die Unterschiede in der sozialen Kommunikation, das sind so Schlüssel zum Verständnis von Autismus“, sagt Agnes H. Whitaker, MD, klinischer professor für Psychiatrie an der Columbia University Vagelos College of Physicians und Chirurgen.