Studie änderungen der Richtlinien für das sepsis-management

Eine neue Studie, dass gemessen die Zuverlässigkeit der durch die Verabreichung von Antibiotika vor der Beschaffung von Blut-Kulturen konnte am Ende der Debatte unter den ärzten bezüglich der sepsis-management.

Sieben Notfall-Abteilungen in Nordamerika, einschließlich Maricopa Integrated Health System, teilgenommen an der Forschung, veröffentlicht Sept. 17 in den Annals of Internal Medicine. Die Studie ergab, dass die Einleitung Antibiotika sofort reduziert die Sensitivität von blutkulturen gezeichnet kurz nach der Behandlung. Das wiederum verringert die Chancen der Behandlung und Schneiderei Antibiotika auf bestimmte Bakterien-und Pilz-sepsis-Infektionen.

„Dies ist eine ständige Debatte im medizinischen Bereich“, sagte Murtaza Akhter, MD, assistant professor in der Abteilung von Not-Medizin am University of Arizona-College von Medizin-Phoenix und co-Autor der Studie.

„Notfall-Medizin ärzte wollen verabreichen Sie Antibiotika so bald wie möglich, weil es verhindert, dass die Sterblichkeit, in der Erwägung, dass die innere Medizin die ärzte wollen zwei Sätze von blutkulturen vor Antibiotika verabreicht werden, so dass Sie können mehr zuverlässig diagnostizieren den Organismus.“

Eine lebensbedrohliche Infektion, die bewirkt, dass das Immunsystem Angriff auf den Körper, die sepsis hat eine Sterblichkeit von 20 Prozent. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, mindestens 1,7 Millionen Erwachsene in den Vereinigten Staaten entwickeln sepsis jedes Jahr.

Die Eckpfeiler des sepsis-Managements ist die frühzeitige Verabreichung eines antimikrobiellen Wirkstoffs, die tötet oder hemmt das Wachstum von Mikroorganismen wie Bakterien oder Pilze. Allerdings, Richtlinien empfehlen zwei Blut-Kulturen gezogen werden, vor Beginn einer antimikrobiellen Therapie, was zu erheblichen Verzögerungen und die Verringerung der chance des überlebens.

„Es war unbekannt, wie schnell Blut Kulturen verlieren Ihre Fähigkeit zu wachsen Organismen, die nach antibiotikagabe,“ Dr. Akhter sagte.

„Jetzt wissen wir, dass, selbst wenn blutkulturen durchgeführt werden, sehr schnell nach Antibiotika -, verlieren Sie eine erhebliche Menge an Ihre diagnostische Fähigkeit.“

Dr. Akhter, die auch ein behandelnder Arzt bei Maricopa Integrated Health System, sagte, die Studie sagt, die ärzte, die Blut-Kulturen durchgeführt, nachdem Antibiotika sind unzuverlässig.

„Obwohl durch die Verabreichung von Antibiotika auf septische Patienten ist wichtig, es ist zwingend notwendig, um wenigstens ein Blut-Kultur vor, die Bereitstellung der Behandlung.“

Vor dieser Studie war unklar, wie schnell Antibiotika-Empfindlichkeit ändert. Einige ärzte meinten, dass wenn Sie Antibiotika verabreichen kurz vor der Blut-Kulturen, könnte man immer noch richtig zu diagnostizieren, die „Fehler.“ Allerdings ist diese Studie zeigte, dass diese Strategie schlägt fehl, da die Kulturen betroffen sind, rasch nach antibiotikagabe.

„Wir wussten bereits, dass die notfallärzte waren korrekt, um nicht zu einer Verzögerung der Antibiotika, aber jetzt wissen wir, dass innere Medizin ärzte waren auch richtig, dass blutkulturen nach Antibiotika sind nicht so zuverlässig“, sagt Dr. Akhter sagte.