Forscher an der Universität von Kalifornien, San Diego School of Medicine haben gestartet eine klinische Studie zu untersuchen, ob ein Medikament zugelassen für die Behandlung von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und der diabetischen Nierenerkrankung kann auch eine Verringerung der schwere der COVID-19-Infektionen, Senkung der Tarife für die Intensivstation Eintritte, die Verwendung von mechanischen Ventilatoren und all-Ursache Sterblichkeit.
Die Studie wird randomisiert, Doppel-blind und placebo-kontrolliert, der gold-standard für klinische Studien. Es soll sich um mehrere Websites, die mit der Universität von Kalifornien in San Diego als koordinierende Einrichtung. Bis zu 560 Teilnehmer rekrutiert werden, entweder präsentiert mit COVID-19-Symptome bei not-oder Fachbereiche, die derzeit im Krankenhaus mit der Krankheit, verursacht durch das neuartige coronavirus, SARS-CoV-2. Die Studie wird erwartet, um ein Jahr.
„Es gibt keine zugelassene, bewährte Behandlungen noch für COVID-19, infiziert hat Millionen Menschen weltweit getötet und fast 200.000, die mit dem Ende der Pandemie nirgendwo in Sicht“, sagte der Studie principle investigator Rohit Loomba, MD, professor der Medizin und Direktor des Nash Research Center an der UC San Diego School of Medicine. „Derzeit prüfen wir, ob Medikamenten, den sogenannten ACE-Hemmern, könnte ein Teil der Abhilfe.“
Mag Sommersprossen, die angiotensin-converting-enzyme2, gemeinhin als ACE2, sitzt auf der äußeren Membran von Zellen in der Lunge, Arterien, Herz, Niere und Darm, wo es fungiert als ein Gegengewicht zu einem anderen ACE, mit dem ultimativen Ergebnis der Unterstützung zu regulieren und den Blutdruck senken.
Diese Funktion hat es ein vielversprechender Angriffspunkt für die Behandlung einer Vielzahl von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen Bedingungen, wie diabetes und chronischer Nierenerkrankung. Diese Medikamente wirken, weil Sie unterdrücken ACE-Aktivität im Gewebe, Verringerung der Verengung der Blutgefäße, Entzündung und oxidativer stress, die töten können Zellen.
In der Tat, Medikamente wie Ramipril, und andere so genannte ACE-Hemmer genehmigt von der Food and Drug Administration, haben sich first-line-Therapien für die Verwaltung von Patienten mit Bluthochdruck und senkt das Risiko von Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, Schlaganfall und Tod durch kardiovaskuläre Ursachen.
In einer nation voller Herz-Krankheit Probleme, ACE-Hemmer Medikamente werden Häufig verschrieben.
Aber es ist die dunkle Seite zu ACE2. Der rezeptor ist auch die zellulären Einstiegspunkt für Coronaviren, die sowohl die SARS-CoV-1, welche verursacht, dass eine Pandemie in den Jahren 2002-2003 und SARS-CoV-2, wodurch COVID-19, aktuell plagen den Planeten.
COVID-19 ist vor allem bekannt als eine Erkrankung der Atemwege, aber es ist in der Lage zuzufügen kardialen Schaden zu, vor allem bei Personen mit vorbestehenden Herz-Kreislauf-Schäden. Sie sind einem größeren Risiko für schwere Schäden und Tod.
Die Verwendung von ACE-Hemmern steigert den Ausdruck und fülle des ACE2-Rezeptoren, und somit potentiell erhöht sich die Anzahl der Portale für die SARS-CoV-2 in Zellen im ganzen Körper—und damit theoretisch Ratsche bis die schwere der Erkrankung. Einige Wissenschaftler postulieren, dass Patienten, die diese Medikamente kann ein erhöhtes Risiko für COVID-19-Infektion und schlechteren Ergebnissen. Sie zeigen auf einer chinesischen Studie, in den frühen Wuhan Ausbruch, festgestellt, dass schwerer Krankheitsverlauf bei Patienten mit Hypertonie, koronare Herzkrankheit, diabetes und chronischen Nierenerkrankungen. Diese Wissenschaftler befürchten ACE-Hemmer könnte der coronavirus-der beste Freund, wenn auch unabsichtlich.
„Diese Argumente verknüpfen ACE-Hemmer zu COVID-19 Risiko indirekt und begrenzt,“ sagte Loomba. „Alter, scheint der primäre Risikofaktor für COVID-19 und hoher Blutdruck ist weit verbreitet bei Menschen über dem Alter von 60 Jahren.“
Loomba und Kollegen argumentieren hingegen, dass es überzeugende Beweise, um zu vermuten, ACE-Hemmer wahrscheinlich reduzieren COVID-19 Sterblichkeit durch eine Verringerung der schwere der Erkrankung, der muss zugeben, Patienten in Intensivstationen oder legen Sie Sie auf invasive mechanische Ventilation Unterstützung der Atmung.
Asse-Funktion als Teil des renin-angiotensin-Aldosteron-system oder RAAS reguliert den Blutdruck, plus die balance von Wasser und Natrium in und um die Zellen herum, das ist entscheidend für Ihre Funktion und die von Geweben wie Muskeln und Nerven.
„Unsere Hypothese ist, dass ACE-Hemmer Medikamente helfen, die das RAAS-system im Gleichgewicht und optimal funktionieren“, sagte Loomba. „SARS-Infektionen erstellen ein Ungleichgewicht, das auslösen von feedback-Schleifen, fördern Entzündungen und Verletzungen—ein Teufelskreis des pathologischen Folgen, das wrack der Lunge, des Herzens und anderer Organe, und zu töten.“