Bei North Suburban Cardiology Associates in Stoneham, Massachusetts, gab es mehrere Lücken in der Gruppe Langzeit-EKG-monitoring-Fähigkeit.
Holter-Monitore, event-Monitore und mobile kardiale Telemetrie wurden auf verschiedenen Plattformen. Mit verschiedenen Systemen brachte einige operative Reibung während der Bestellung und Patienten set-up sowie verschiedene Plattformen für Analyse und reporting.
Operative Reibung
„Unsere Holter-Monitore heruntergeladen im Büro, dann werden die raw-Daten analysiert werden, durch einen Techniker, die arbeiteten, aus der Ferne, und schließlich die Interpretation Arzt würde loggen Sie sich in das system zu generieren und schließen Sie den Bericht, und bewegen Sie ihn dann in unser EHR,“ sagte Dr. Michael Mazzini, partner bei North Suburban Cardiology Associates und assistant professor für Medizin an der Tufts University School of Medicine.
Event-Monitore und mobile kardiale Telemetrie wäre hakte sich in das Büro, mit allen Daten-management-extern verwaltet. Papier Berichte wurden dann per Fax an das Büro, geprüft und verabschiedet von der Gruppe die ärzte, und wieder in der EHR.
„Ein weiteres Problem war, dass sofortigen Zugriff auf alle Daten mit der mobile kardiale Telemetrie, anstatt gerade die tägliche zusammenfassende Berichte“ Mazzini sagte. „Ich wollte immer etwas näher an die vollständige Offenlegung der Daten, die man erhalten würde, mit Telemetrie im Krankenhaus.“
Zu helfen, lösen die Probleme, die Sie konfrontiert war, Nord-Vorstadt-Kardiologie-Mitarbeiter wandte sich an die MoMe Kardia tragbare EKG-monitor aus InfoBionic in Lowell, Massachusetts. InfoBionic bietet die Möglichkeit zur Verwendung von Holter, event-monitoring und mobile kardiale Telemetrie, die alle innerhalb des gleichen Gerät.
Ein großer Schritt vorwärts in der Effizienz
„Dies bedeutet eine einheitliche set-up-Prozess für alle Patienten als auch die gleichen Analyse-und reporting workflow – alleine das war schon ein großer Schritt vorwärts in der Effizienz,“ Mazzini erklärt. “Darüber hinaus können Sie wechseln zwischen Modalitäten on-the-fly. Wenn ein Holter ist nicht-diagnostisch, zum Beispiel, können wir-Schalter-Ereignis oder MCT, ohne dass der patient zurück und Haken Sie Sie bis zu einem anderen Gerät.“
In Bezug auf die Daten-Analyse, die Gruppe ist nun in der Lage, effizient zu verwalten alle Daten in seinem Büro. Für Holter-Monitore, das erlaubt Kosteneinsparungen. Für beide event-monitoring und mobile kardiale Telemetrie, es bedeutete, dass die Gruppe hatte Zugang zu den Daten, sobald Sie es wollte.
„Sobald der patient überwacht wird, die Bestellung Arzt ist dann mit dem rest des monitoring-Prozesses durch die web-basierte Benutzer-Schnittstelle.“
Dr. Michael Mazzini, North Suburban Cardiology Associates
„Und für MCT, wir hatten nun den Zugang zu near-real-time full-Offenlegung der Daten – dies ist nicht eine Funktion der anderen MCT-Plattformen,“ Mazzini sagte. “Die Benutzeroberfläche ist auch sehr intuitiv in Bezug auf die beiden set-up und Analyse. Wir konnten sehr schnell alle an Bord der ärzte als auch Mitarbeiter, und jeder ist sich ziemlich oberflächlich mit dem system.“
Einstellung der Patienten bis
Wenn ein Arzt feststellt, dass ein patient Sie benötigt ambulanten EKG-monitoring, einem der medizinischen Assistenten Register der patient mit dem Gerät und geht durch die zeigen, dass Patienten, wie Sie das Gerät verwenden.
„Sobald der patient überwacht wird, die Bestellung Arzt ist dann mit dem rest des monitoring-Prozesses durch die web-basierte Benutzeroberfläche,“ Mazzini erklärt. „Für die TCM bedeutet das, dass wenn nötig, können wir die log-in jederzeit zu sehen, wie der patient zu tun oder zu ermöglichen, das system selbst zu informieren Sie uns umgehend über Arrhythmien, dass wir interessiert sein würde.“
Am Ende des monitoring-Zeitraums, ein standardisierter Bericht generiert wird.
„Was ist wirklich schön ist, dass wir verwenden können, die full-disclosure-Funktion für die MCT, um einen Bildlauf durch alle Daten – auch Segmente, die wir sonst möglicherweise nicht haben Zugriff auf in anderen Systemen, wie onset und offset von supraventrikulärer Tachykardie,“ Mazzini sagte. „Wie ein electrophysiologist, finde ich diese Funktion besonders hilfreich.“
Mehreren, nicht integrierten Langzeit-EKG-Systeme
Mazzini bietet einige Ratschläge für andere kardiale Bezugspersonen unter Berücksichtigung dieser Technologie.
„Die Technologie ist hochgradig skalierbar – wir führen eine kleine, aber geschäftigen Büro mit sechs Kardiologen und eine Krankenschwester“, sagte er. “Diese Plattform ist eine, die verwendet werden könnten, effizient in einer solo-Praxis sowie einer großen, integrierten oder akademischen Praxis.
„Mein Ratschlag: nehmen Sie sich eine minute, um zu bewerten, eine eigene Langzeit-EKG-Plattformen,“ fügte er hinzu. „wenn Sie mit mehreren, nicht integrierten Langzeit-EKG-Systeme, Sie haben definitiv eine Chance zur Verbesserung.“
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