Vierzig Prozent der weiblichen ärzte in einer neuen Studie aufgehört zu arbeiten oder in Teilzeit zu arbeiten, in ein paar Jahren der Veredelung Ihrer medizinischen Ausbildung. Im Gegensatz dazu, alle männlichen ärzte gehalten, die ganztags arbeiten. Die Ergebnisse wurden online veröffentlicht heute in JAMA-Netzwerk Öffnen.
Die Forscher, einschließlich erfahrener Autor und Psychiater Konstanz Guille an der Medizinischen Universität von South Carolina, die sagen, das ist wichtig für ein paar Gründe. Erstens, es gibt eine wachsende Mangel an ärzten in den USA Verlieren die ärzte am Anfang Ihrer Karriere macht es noch schlimmer. Und verlieren ärztinnen werden können, besonders problematisch, Guille sagte.
„Wir wissen, dass Patienten, die von ärztinnen geringere Krankenhaus Rückübernahme Preise und geringere Mortalität im Vergleich zu Patienten der männlichen ärzte. Außerdem, wenn wir verlieren Frauen in der Medizin, wir verlieren das Potenzial für Sie als Führungskräfte im Gesundheitswesen. Dies ist wirklich wichtig, dass gender-diversity in leadership “ ist stark verbunden mit bessere Gewinne und Entscheidungsfindung.“
Elena Frank, Direktor des Intern Health-Studie an der Universität von Michigan, war der führende Autor der geschlechtsspezifischen Unterschiede Studie veröffentlicht heute. Sie und Guille wollte wissen, warum gab es zum Beispiel einen deutlichen Unterschied, wenn es um die männlichen und weiblichen ärzte “ Zeitpläne. So fragten Sie, welche Faktoren spielten eine Rolle bei Ihren Entscheidungen über die arbeiten voll-oder Teilzeit. Der Forscher erstellte word clouds basierend auf Ihren Antworten.
Frank sagte, der Unterschied war klar. „Für Männer, die große Worte, die springen sind Finanz—brauchen Geld, loans. Ich glaube nicht, dass Sie sogar das Wort Kind auf die männliche.“
Guille sagte, für Frauen, „der wichtigste Faktor ist, wurde der Kinderbetreuung Verantwortung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Kinder.“
Die Forscher sagten, Frauen und Männer sollten frei entscheiden können, wie viel Sie arbeiten oder ob Sie zu Hause bleiben, aus familiären Gründen. Aber es sollte eine echte Wahl, nicht etwas aufgezwungen wurde, durch die Umstände, erklärt Frank. „Es ist sehr Häufig für Menschen, die dies sehen und sagen, dass einige Frauen nur die Wahl zu stellen die Familie an die erste. Das ist wunderbar und eine großartige Wahl für jeden, der will, dass zu machen. Aber in Wirklichkeit, was wir sehen, ist, dass oft gibt es nicht die Wahl.“
Guille, sagte, dass, wenn die Unterschiede waren nicht so Auffällig, Sie würde nicht sprechen, so stark. „Aber die große Lücke zwischen diesen beiden Gruppen ist darauf hindeutet, dass wir nicht über Systeme zur Unterstützung der ärzte als Eltern. Das ist eine wichtige Schlussfolgerung aus der Studie.“
Frank vereinbart. Sie sagte, die USA als ganzes hinkt hinter viel von der Welt, wenn es um die Unterstützung der Arbeit/Familie-balance. „Die Medizin hat eine große Chance, und, wirklich, eine Verpflichtung, ein Beispiel zu setzen, wie die Unterstützung von Frauen und Familien.“
Guille, sagte Krankenhäuser und andere Orte, an denen die ärzte arbeiten müssen, erstellen Programme, die Unterstützung für Menschen, die Jonglier-Arbeit mit Kinderbetreuung und anderen familiären Verpflichtungen. „Nach Ressourcen, die Ihnen helfen können, auf Ihre Familie aufzupassen, während Sie die Betreuung Ihrer Arbeit, wie vor-Ort-Tag der Pflege, Flexibilität in der Arbeitszeit und einen bezahlten Mutterschaftsurlaub, wäre hilfreich.“
Frank sagte, es ist nicht nur die Politik, die geändert werden müssen, sondern auch die Kultur. „Bundesgesetz garantiert 12 Wochen unbezahlten Urlaub, aber es bedeutet nicht, dass Menschen in der Lage sind, tatsächlich nehmen Sie Sie. Ähnlich, Männer haben oft Zugang zu verlassen, aber die institutionelle Kultur drückt oft gegen Sie tatsächlich Einnahme. Es ist ein Teil der Führung die Rolle, um tatsächlich ein Zeichen setzen, dass macht es OK, diese Politik zu verwenden, wenn Sie tatsächlich im Ort.“
Die Forschung ist ein Ableger der Praktikant Health-Studie, die Erforschung der Ursachen von stress und depression bei Jungen ärzte. Es basiert in der Sen Lab an der Universität von Michigan. Das research team umfasst Srijan Sen, wer führt das Labor, und die Statistiker Joan Zhao.
Die Studie, heute veröffentlicht im Lieferumfang enthalten 344 ärzte. Etwa die Hälfte sind Frauen, die Hälfte Männer sind. Sie arbeiten in einer Vielzahl von Spezialitäten.
Frank sagte, es ist wichtig zu sehen, den Unterschied zwischen den Geschlechtern in der medizinischen Arbeit Stunden als etwas, das sich stapeln Sie das deck gegen Frauen. „Es gibt eine Zurückhaltung zu erkennen dies als eine Diskrepanz, und dies kam sogar in unsere review-Prozess für die Zeitschrift. Wollen Sie zu interpretieren dies als einen Unterschied, und nicht eine Diskrepanz. Aber es ist wirklich wichtig, um es zu markieren als ein Missverhältnis, so dass wir verstehen, dass dies hat zu tun mit macht und die zugrunde liegenden Strukturen und Geschichte.