„Ich sehe keinen anderen Ausweg“: Diagnostische Tests und smartphone-contact-tracing zu schlagen Pandemie

Was macht der COVID-19-Pandemie so schwer zu enthalten? Silent übertragung von asymptomatischen Patienten ist teilweise verantwortlich, aber die Forschung sich aus Deutschland schlägt vor, die SARS-CoV-2-virus entwickelt hat, eine zweite beeindruckende Strategie für die Gewährleistung der Erfolg: die Fähigkeit zur Schaffung von zwei getrennten Gemeinschaften, die innerhalb eines host—die erste in der Kehle, den zweiten in der Lunge. Die frühe Kolonisation der Hals ist verantwortlich für die gefährliche Verzögerungen zwischen einer person, die mit Infektionskrankheiten und dem auftreten der Symptome.

Die Entdeckung eines virus, zwei Kolonien wurde von Professor Christian Drosten, der Virologe, die hier mitgewirkt haben, die auf den ersten diagnostischen test für das SARS-CoV-2-virus außerhalb Chinas. Prof. Drosten beschreibt seine Entdeckung, die war vorgestellt in der Natur früher in diesem Monat, als ein „Spiel-wechsler“ und erklärt das virus die ungezügelte Ausbreitung.

Ende Januar dieses Jahres, bei der Corona-Virus-übertragung in Europa wurde davon ausgegangen, minimal, Prof. Drosten team nahm die Tupfer-Proben aus der Lunge und Kehle eine kleine Gruppe von Münchnern, erleben milde COVID-19-Symptome. Sie fanden hohe Stufen der viralen Replikation in den Kehlen der neun.

„Was war überraschend ist, dass wir andere gesehen, discriminable virus-Populationen in den beiden Orten, die wirklich beweist, verschiedenen Kompartimenten des virus“, sagt Prof. Drosten, der seinen Sitz an der Berliner Charité Institut für Hygiene und Umweltmedizin. „Beide virus-Populationen wurden replizieren autonom. Dies ist ein unterscheidendes Merkmal, eine ganz andere Art von Verhalten, nicht gesehen in den Viren wie Sars (schwere akute respiratorische Syndrom).“

Er fuhr Fort: „Sars geht direkt in die Lunge und startet replizieren es. Die Lunge ist voller immun-Gewebe, und es ist die munter in Ihrer Immunität, die macht Sie fühlen sich krank. Also mit SARS, noch bevor der virus sammelt sich zu einer Konzentration der macht es infektiös ist, Sie sich unwohl fühlen. Mit solchen Viren, die isolation von Fällen auf der Grundlage der Symptome ist einfach—Sie erhalten zuerst die Symptome, dann die ansteckungsgefahr.“

Der Erreger verantwortlich für die COVID-19-Pandemie ist oft im Vergleich zu den 2002-3 Sars-virus—beide sind neuartige Coronaviren und beide trigger akute respiratorische Symptome—jedoch Sars war verantwortlich für 774 Todesfälle, während COVID-19 Todesfälle-stand auf 130.000 und steigen.

Prof. Drosten glaubt, dass die Hals-trägt die Natur der SARS-CoV-2-virus erklärt die alarmierende Niveau der übertragung. Seine Studie zog über den Fall einer betroffenen Person, die infiziert 14 anderen Menschen von virus-Partikeln, die aus Ihrer Kehle, die Einstellung, die aus einer Kette von coronavirus-Infektionen, führte zu einem München-Ausbruch.

„Mit einem Hals-übertragene Erreger, das virus kommt und repliziert in den Hals, und alles, was Sie fühlen, ist ein Juckreiz oder eine Reizung oder sogar nichts. Als Sie repliziert, wird eine ansteckende Konzentration, es gibt immer noch keine Reaktion von Ihr immun-system“, sagte er.

„Nur ein paar Tage später, wenn das virus breitet sich von der Kehle in die Lunge, gehen die Symptome treten. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie bereits die Verbreitung des virus für ein paar Tage. Wie wir nun wissen, rund 45% aller infektiösen Ereignisse (mit dem Corona-Virus) auftreten vor dem auftreten der Symptome.“

Aggressive testen

Wie die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler auf die coalface der COVID-19 Reaktion, Prof. Drosten hinsichtlich aggressiven Prüfung innerhalb der Bevölkerung als wesentlich, wenn die Welt ist, um sich auf die Pandemie. Er glaubt, dass neue diagnostische Ansätze, zielt auf die Identifizierung einer Infektion in den frühesten Phasen, die helfen werden, die Lücke zu schließen zwischen der Diagnose einer Infektion und die übertragung des virus.

„Auch wenn man die Identifikation von Patienten, die am Tag des symptombeginns und sofort Schloss Sie, Sie haben bereits verloren, die Hälfte der Zeit, die Sie möchten, um zu verhindern, dass alle Infektionen“, sagte er.
ests, die derzeit auf dem Markt haben begrenzte Kraft in der Verlangsamung der übertragung. Die polymerase-Kettenreaktion (PCR) – test ist der standard-coronavirus-test, und der Prof. Drosten lab produziert bereits seit Januar und verteilen auf der ganzen Welt als partner des europäischen Virus Archiv—Global-Projekt.

Der PCR-test erkennt Anzeichen für das virus das genetische material, aber durch die Zeit, die die meisten Leute erhalten Ihre Ergebnisse, die Infektion gut etabliert ist und sich der virus verbreitet hat. Ein Abstrich muss abholen eine bestimmte Menge von virus zu geben ein true Ergebnis, was bedeutet, dass der PCR-test funktioniert am besten auf gut etablierte Infektionen. Obwohl der test sehr sensibel ist, ist es möglich, es zu verpassen, das virus und Ertrag ein falsch negatives Ergebnis.

Der mit Spannung erwartete serologischen test, die zeigen, wenn eine person entwickelt Antikörper gegen das virus, wodurch angezeigt wird, dass eine Infektion bereits bestanden hat—wird nichts tun, um die Flut von virus-Partikeln von einer Person zur anderen.

Versprechen wird jedoch gezeigt, dass die durch antigen-tests für den Heimgebrauch gedachten, sagt Prof. Drosten. Diese tests diagnostizieren eine Infektion, noch bevor Symptome auftreten, so könnte eine person getestet werden bald nach kommen in Kontakt mit einer infizierten Person.

„Es gibt so viel virus produziert in der Kehle, ich bin optimistisch, dass ein selbst-bereitgestellt Rachen-Abstrich wird in der Lage sein, zu erkennen, virus-Proteine früh in der Infektion“, sagt Prof. Drosten. „Am Anfang, diese tests sind teuer, aber letztendlich die Kosten, um Sie herzustellen werden die gleichen sein, wie die Kosten zu produzieren, einen Schwangerschaftstest.“

Antigen-tests

Antigen-tests sind weit schwerer zu entwickeln, als Antikörper-tests, wie Sie die Aufnahme von künstlichen Antikörpern und die Herstellung dieser ist nicht einfach. Aber die biotech-Unternehmen haben hart gearbeitet, um Rissen in der Formulierung und Prof. Drosten sagt-antigen-test-kits ‚zur Verfügung.“ Die ersten Prototypen erprobt werden in Laboren, einschließlich seiner, innerhalb der nächsten paar Wochen.

„Zwei bis drei Monaten wäre meine beste Schätzung für die ersten tests erscheinen auf dem Markt“, sagte er.

Herman Goossens, professor für medizinische Mikrobiologie an der Universität Antwerpen in Belgien, begrüßt die Forschung konzentrieren sich auf die Heimat-basierte Diagnose-kits. Aber er sagt mehr gedacht werden muss, um die Zweckmäßigkeit der Testergebnisse.

„Wie wird es helfen Sie haben antigen-und-Antikörper-tests auf dem Markt? Können Sie verwenden Sie (einen Antikörper-test) zu senden, die garantiert, dass Sie können nicht andere Menschen infizieren? Können Sie Sie verwenden (antigen-test), um schnell starten Sie eine antivirale Therapie? Es gibt viele Dinge zu denken“, sagte er.

Virostatika

Während Gesundheitsbehörden sich mit den Optionen, Prof. Goossens, wer ist Projekt-Koordinator der Projekt VORBEREITEN set-up im Jahr 2014 als Plattform für den europäischen Abwehrbereitschaft gegen aufkommende Epidemien, ist eifrig für die Tests auf die volle Leistung hochgefahren werden auf antivirale Behandlungen. Das Ziel dieser Medikamente stoppen die virus-Replikation nachdem eine Infektion etabliert hat.

Wirksame antivirale Mittel, gekoppelt mit home-based tests haben das Potenzial, deutlich reduzieren Krankenhauseinweisungen, sagt Prof. Goossens. „Wenn zum Beispiel eine ältere person entwickelt Symptome, die Sie Ihnen geben könnte, ein home-based test, und wenn Sie positiv sind, das virus, Sie könnten sofort anfangen, eine antivirale Medikament, und dies würde hoffentlich verringern die Zahl der älteren Menschen ins Krankenhaus eingeliefert.“

Labors in ganz Europa verbunden mit der PREPARE-Projekt laufen derzeit Studien, die auf antivirale Behandlungen, die ursprünglich als Heilmittel für eine Reihe von Bedingungen, einschließlich Ebola, HIV und malaria.

„Die Entwicklung eines neuen Medikaments dauert fünf bis 10 Jahren, die ist, warum wir uns an bereits bestehenden Medikamenten. In einem Monat oder so, wir sollten einige vorläufige Ergebnisse zeigen, wenn die Medikamente testen wir arbeiten oder nicht“, sagte Prof. Goossens.

Contact tracing

In der Arbeitsgruppe von Prof. Drosten ist der Ansicht, Europa braucht den Blick über Diagnostik und Behandlungen bringen das coronavirus an der Ferse in das fehlen eines Impfstoffes. Er glaubt, es ist unsere größte Hoffnung-pair-Mädchen-Diagnostik mit der Ermittlung von Kontaktpersonen mit smartphone-Technologie.

Zu diesem Zweck werden die führenden tech-Unternehmen arbeiten an apps entwickelt, um zu automatisieren, Kontakt-tracing—ein Prozess, der derzeit dabei, eine große Belastung auf die öffentliche Gesundheit Profis. Diese software gibt Gemeinschaften, die einen sicheren Weg aus lockdown, sagt Prof. Drosten, obwohl mindestens 70% der Europäer würden annehmen müssen, um die gleiche app für die intervention, um wirksam zu sein.

Er erläutert, wie die Technologie funktionieren würde. „Sie geben ein symptom in einer checkbox auf Ihrem Telefon und die app, um einen diagnostischen test für Sie, und identifizieren Sie die Menschen, die Sie hatten Kontakte in den letzten fünf Tagen. Dann sind Sie und alle Ihre Kontakte sperren Euch sofort Weg, während alle anderen, die nicht geteert durch Ihre übertragung-Kette hat die Freiheit zu Reisen und zu arbeiten.“

Er sagte, eine app-basierte öffentliche Gesundheit intervention dieser Art geben würde, Europa eine chance zu ‚beleben‘ nach der ersten Welle der Pandemie. Ohne Sie, das virus wird wieder auferstehen immer wieder, was sich in wiederholten Episoden der Bevölkerung-weit Quarantäne.