Wenn das Department of Health (England) eingeführt, um finanzielle Anreize für die Hausärzte (GPs) sprechen mit Patienten über Ihre trinken, im April 2008, gab es einen kleinen, allmählichen Anstieg der Vorsorgeuntersuchungen und die Bereitstellung von Alkohol-Beratung. Allerdings, wenn die Anreize gestoppt im Jahr 2015, raten von screening und Beratung spendenden sank sofort, und blieb niedrig seit.
Heute veröffentlicht in der Fachzeitschrift Sucht, und finanziert durch das National Institute for Health Research, das ist die erste large-scale-assessment der Auswirkungen des zahlenden GPs in England-Bildschirm-für Patienten mit hohem Risiko zu trinken, und Sie beraten diejenigen, die zu reduzieren, Ihre Alkohol-Konsum. Unter der anreizstruktur, teilnehmenden Praxen wurden bezahlt £2.38 (ungefähr $3.04 oder €2.71) für jeden neu angemeldeten Erwachsenen Patienten, die Sie untersucht höheren Risiko trinken. Die Regelung wurde entzogen im April 2015.
Mit einem elektronischen Datensatz von über 4 Millionen neu registrierten Patienten, die Studie gefunden:
- Vor der Einführung der Regelung, 92 von jeweils 1.000 Patienten überprüft wurden für das höhere Risiko trinken jeden Monat und weniger als 15 in den 1000-screen-positiven Patienten erhielten eine kurze Beratung.
- Die Einführung von finanziellen Anreizen, hatte wenig Auswirkungen auf die screening-Tarife, sondern führte zu einer sofortigen Zunahme der Beratung, mit knapp über 20 mehr höhere Risiko Trinker, die Unterstützung erhalten pro Monat für jeweils 1.000 Patienten, die gescreent positiv.
- Da die Regelung eingestellt wurde, ist die rate des screenings gesunken-um fast drei Patienten pro Monat, und ab Dezember 2016, jeder 1000-screen-positiven Patienten, 31 weniger erhielten kurze Beratung zum trinken im Vergleich mit März 2015.