Inmitten der COVID-19 chaos in vielen Krankenhäusern, Notfall-Medizin ärzte, die in sieben Städten im ganzen Land erlebten steigende Niveaus von Angst und emotionale Erschöpfung, unabhängig von der Intensität der lokalen Anstieg laut einer neuen Analyse, geführt von UC San Francisco.
In der ersten bekannten Studie zur Bewertung von Belastungen der US-ärzte, die während der Corona-Virus-Pandemie, die ärzte berichteten von mäßigen bis schweren Ebenen der Angst bei der Arbeit und zu Hause, darunter sorgen über das Verfügbarmachen von verwandten und Freunden, die das virus in sich. Unter den 426 not-ärzte befragt, die meisten gemeldeten änderungen im Verhalten gegenüber Familie und Freunden, vor allem verringerte Anzeichen von zuneigung.
„Berufliche Belastung hat sich verändert und die überwiegende Mehrheit von ärzten‘ Verhalten bei der Arbeit und zu Hause,“, sagte führen Autor Robert M. Rodriguez, MD, ein professor für Notfallmedizin an der UCSF. „Zu Hause, die ärzte sind besorgt über aussetzen Familienmitglieder oder Mitbewohner, möglicherweise benötigen, um selbst-Quarantäne, und die Effekte über soziale isolation, weil Sie arbeiten an der front.“
Die Ergebnisse, die erscheinen, Juli 21, 2020, Academic Emergency Medicine, fanden sich leichte Unterschiede zwischen Männern und Frauen, mit Frauen über einen höheren stress. Unter den männlichen ärzten, der median berichtet Auswirkung der Pandemie auf Arbeit und zu Hause stress war 5 auf einer Skala von 1 bis 7 (1=überhaupt nicht, 4=leicht, 7=extrem). Für Frauen, der median lag bei 6, die in beiden Bereichen. Sowohl Männer als auch Frauen berichteten auch, dass das Niveau der emotionalen Erschöpfung oder burnout erhöhte sich von pre-Pandemie-median von 3 auf einen median von 4, nachdem die Pandemie begonnen.
Fehlen von PSA wurde im Zusammenhang mit dem höchsten Grad der Besorgnis, und war auch die Maßnahme am häufigsten angeführt, der größte Erleichterung. Die ärzte auch Ihre Angst über die unzureichend schnelle diagnostische Tests, das Risiko der Gemeinschaft zu verbreiten, indem Sie entlassen den Patienten und das Wohlbefinden der Mitarbeiter diagnostiziert mit COVID-19.
Aber auch die Befragung zeigte klare Möglichkeiten, der Verringerung der Angst:
- Verbesserung des Zugangs zu PSA;
- Erhöhung der Verfügbarkeit von schnellen turnaround-Tests;
- Klar kommunizieren COVID-19-Protokoll-änderungen;
- Versichern, den Zugang zu sich selbst-Tests und persönlichen lassen für die front-line-Anbieter.
Die Antworten kamen aus der Fakultät (55 Prozent), Kollegen (4,5 Prozent) und Einwohner (rund 39 Prozent), mit einem medianen Alter von 35 Jahren. Die meisten ärzte lebten mit einem partner (72 Prozent), während manche lebten allein (fast 15 Prozent) oder mit Mitbewohnern (11 Prozent). Fast 39 Prozent hatten ein Kind unter 18 Jahren.
Die Studie beteiligten Gesundheitsdienstleister in sieben akademischen Notfall-Abteilungen und angeschlossenen Institutionen in Kalifornien, Louisiana und New Jersey. Forscher stellten fest, dass die Mehrheit der Studie wurden Standorte in Kalifornien, die zum Zeitpunkt der Befragung noch nicht erlebt das große überspannungen von Patienten gesehen, in anderen Gebieten des Landes. Aber die Studie ergab, dass die mittlere Ebenen der Angst in der Kalifornien-Seiten wurden ähnlich wie in New Orleans und Camden Websites, die erlebt haben, überspannungen an der Zeit.
„Dies deutet darauf hin, dass die Auswirkungen der COVID-19 auf Angst Ebenen ist allgegenwärtig, und dass Maßnahmen zur Minderung von stress sollten erlassen werden, die für alle,“ sagte Hector Rodriguez. „Einige unserer Erkenntnisse können intuitiv sein, aber diese Forschung stellt einen wichtigen ersten Vorlage für die Konzeption und Umsetzung von Interventionen, die die psychische Gesundheit Bedürfnisse der Notärzte in der COVID-19-Pandemie-ära.“