Die lungenentwicklung kann erklären, warum einige nicht-Raucher bekommen COPD und einige starke Raucher nicht

Laut einer neuen Studie, die Menschen mit kleinen Atemwege, die relativ zu der Größe der Lunge kann eine geringere atemkapazität und damit ein erhöhtes Risiko für eine COPD, selbst wenn Sie nicht Rauchen oder andere Risikofaktoren. Die Studie, finanziert im Teil durch die National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit, veröffentlicht in 9. Juni Ausgabe von JAMA.

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), eine schwächende Lungenerkrankung, die oft entwickelt sich als Folge des Rauchens, aber Wissenschaftler haben lange darüber gerätselt, warum fast ein Drittel der Fälle treten bei Menschen, die nie geraucht haben. Jetzt können Sie endlich eine Antwort haben—und Sie können verbunden werden, um, wie Sie Lungen entwickeln, die bei bestimmten Menschen.

„Diese Arbeit, die sich aus der sorgfältigen Analyse des Lungen-Bilder von COPD-Patienten, zeigt, dass eine abnorme lungenentwicklung kann für einen großen Teil der COPD-Risiko bei älteren Erwachsenen,“ sagte James Kiley, Ph. D., Direktor, NHLBI der Abteilung für Lungenkrankheiten. „Mehr Forschung ist erforderlich, zu verstehen, was treibt diese auftreten und zu entwickeln, mögliche Interventionen.“

COPD, die vierte führende Todesursache in den Vereinigten Staaten, verursacht den Luftstrom blockieren und die Atmung-Probleme, kann stark begrenzen eine person, die Tag-zu-Tag-Aktivitäten. Rauchen, asthma oder Luftverschmutzung für viele COPD-Fälle, aber bis zu 30% der Fälle treten bei Menschen, die nie geraucht haben, und nur eine Minderheit von schweren Raucher entwickeln die Krankheit, was darauf hindeutet, dass es auch andere Risiko-Faktoren mit im Spiel sind.

Die bisherige Forschung bot einen Anhaltspunkt über eine mögliche Ursache, Feststellung, dass etwa die Hälfte der älteren Erwachsenen mit COPD zu haben Schienen, niedrige Lungenfunktion schon früh im Leben. Benjamin Smith, M. D., ein Lungen-Arzt in der Abteilung für Medizin an der Columbia University, Irving Medical Center, New York City, wer war beteiligt in der neuen Studie, erklärt das Phänomen.

Wenn die Menschen atmen, ziehen Sie Luft durch Ihre Atemwege, beginnend mit der Luftröhre oder der Luftröhre, die verzweigt sich in kleinere Luftwege genannt Bronchien und Bronchiolen. Da die Menschen wachsen, Ihre Atemwege gedacht werden, entwickeln im Verhältnis zu Ihrer Lunge, aber bei manchen Menschen, die Atemwege wachsen größer oder kleiner als erwartet—eine Bedingung genannt dysanapsis— aus Gründen, die nicht klar sind.

Um herauszufinden, ob klein airways könnte die Ursache sein für COPD in Menschen, die nicht Rauchen oder andere Risikofaktoren, die ein team unter der Leitung von Smith angeschaut, Aufzeichnungen für mehr als 6.500 älteren Erwachsenen teilnehmenden in drei Studien enthalten, dass Raucher und Nichtraucher mit und ohne COPD. Jede Studie—die Multi-Ethnic Study of Atherosclerosis (MESA) – Lungen-Studie, die Subpopulationen und Mittelstufe der Ergebnisse der Maßnahmen bei COPD-Studie (SPIROMICS), und die Kanadische Kohorte Obstruktiver Lungenerkrankung (CanCOLD) Studie bewertet dysanapsis mit der Computertomographie (CT) der Lunge.

Die MESA-Lungen-Studie, die in sechs US-Städten, inklusive white, African American, Hispanic, und Chinesisch-amerikanischen Menschen, die 69 Jahre im Durchschnitt. Die Teilnehmer aus den CanCOLD Studie waren ein Alter von 67 im Durchschnitt und kam aus neun Kanadische Städte. SPIROMICS, basierend auf 12 US-amerikanischen medizinischen Zentren, inklusive Leute, die waren 63 Jahren im Durchschnitt und berichteten in mehr als 20 pack-Jahren des Rauchens.

In MESA, Lungen-und CanCOLD Studien, die Teilnehmer mit kleineren Atemwege, die relativ zu Lungen-Größe waren viel eher zur Entwicklung von COPD, verglichen mit denen mit den größeren Atemwegen relativ zur Lungen-Größe. Die Assoziation blieb auch nach Berücksichtigung von standard-COPD-Risikofaktoren, einschließlich Rauchen, Schadstoffe, und asthma.

Die Forscher konzentrierten sich auf Teilnehmer aus den CanCOLD Studie, die nie geraucht haben, und starke Raucher aus der SPIROMICS Studie. Nie Raucher mit COPD hatten sehr viel kleiner airways relativ zur Lungen-Größe, in der Erwägung, dass der starke Raucher, die keine COPD hatten, größer als die normalen Atemwege.

„Diese Ergebnisse zeigen, dass die kleinen Atemwege, die relativ zu Lungen-Größe sind ein sehr starker Risikofaktor für COPD,“ sagte Smith, der lead-Autor der Studie. „Dies hilft uns zu verstehen, warum 30% der COPD auftreten können, in die Menschen, die nie geraucht haben.“ Mit dem normalen Alterungsprozess, Lungenfunktion abnimmt, also Menschen, die bereits niedrigen Lungen-Funktion zu beginnen, die mit COPD entwickeln später im Leben, auch wenn Sie nicht Rauchen, erklärte er.