Opioide sind nicht die Schlafstörung, und kann sogar noch verschlimmern Schlafforschung findet

Beweise, dass die Einnahme von Opioiden wird den Menschen helfen, mit chronischen Schmerzen besser schlafen kann, ist begrenzt und von schlechter Qualität, nach einem interdisziplinären team von Psychologen und Mediziner von der University of Warwick in Zusammenarbeit mit dem Universitätsspitals Lausanne, Schweiz.

Viele Menschen leiden unter langfristigen chronischen Schmerzen Verwendung von Opioiden als ein Schlafmittel zu nehmen, um zu Schmerzen und zu stoppen Ihren Schlaf gestört. Jedoch, eine neue Studie unter Leitung der Abteilung für Psychologie an der University of Warwick, Warwick Medical School deutet darauf hin, dass nicht genug Forschung getan worden, um die Bewertung der Vorteile und Risiken der Verwendung von Schmerzmitteln, zum Zweck der Verbesserung der Qualität des Schlafes.

Ihre Studie, eine systematische überprüfung der bisherigen Forschung über die Wirkungen von Opioiden auf Schlaf, wurde veröffentlicht in Sleep Medicine Reviews.

Langfristige chronische Schmerzen, hat eine schwächende Wirkung auf das Leben der Menschen. Durchschlafen ist ein besonders häufiges Problem für Patienten mit chronischen Schmerzen, mit einem Teufelskreis Gebäude zwischen schlechten Nächte und erhöhte Schmerzen. Patienten mit chronischen Schmerzen sind Häufig empirisch verschrieben Opioide zu reduzieren Ihre Schmerzen genug, um eine gute Nacht schlafen, aber es hat wenig Untersuchung, ob dies eine sichere und wirksame intervention.

Die Forscher führten eine umfassende, systematische überprüfung der bestehenden Literatur untersucht die Auswirkungen von Opioiden auf Schlaf-Qualität. Als Teil dieser, Sie führten eine meta-Analyse der Daten aus diesen Studien, die die Kombination der Ergebnisse von 18 Studien, die wurden dann eingeengt, um 5 mit vergleichbaren Daten.

Sie fanden, dass die Forschung auf opioid-Effekte auf die Schlafqualität war begrenzt und von schlechter Qualität, oft mit potenziellen publication bias und Interessenkonflikte, und nur selten testen Patienten für Schlafapnoe vor und während der Studie.

Patienten berichten von einer kleinen Verbesserung in der Qualität des Schlafes bei der Verwendung von Opioiden, aber das war nicht im Einklang mit den Ergebnissen abgeleitet aus dem Schlaf-assessment-Technologien, wie z.B. die gesamte Zeit und den Prozentsatz der Zeit im deep sleep, die nicht zeigen eine Verbesserung.

Einige Studien berichteten von ruhigeren Schlaf mit weniger Bewegung, aber die untersuchten Artikel Häufig nicht untersuchen die weiteren Auswirkungen der opioid-Therapie wie spätere funktionieren während des Tages. Wo Sie Tat, Berichte von Sedierung und Tagesmüdigkeit waren sehr Häufig.

Opioide sind bekannt, die Auswirkungen auf das Gehirn-Mechanismus, der die Atmung kontrolliert. Dies kann potenziell Schlaf-Apnoe-Veranstaltungen, bei denen Menschen erleben Pausen oder Hindernisse bei der Atmung, wie eine Würgen sensation, was das Schnarchen, nach Luft schnappen, trockener Mund und sogar Kopfschmerzen am morgen. Schlaflosigkeit bekannt ist, dass 42% häufiger bei Menschen mit chronischen Schmerzen verschrieben Opioide als Kontrollen ohne Opioide.

Trotzdem gab es einige Hinweise darauf, dass gering-Mittel dosierte Opioide helfen könnte die Schlafqualität verbessern bei einigen Patienten, die kurzfristig, aber die Wirkung war klein und erfordert eine genauere Untersuchung. Für diejenigen, die verschrieb mir eine hohe Dosis der opioid-Therapie, die es nicht unbedingt, bringen bessere Ergebnisse.

Die Forscher fordern eine bessere Qualität der Untersuchungen zu den Auswirkungen von Schmerzmitteln auf die Schlafqualität, sowie bessere Informationen für die Patienten, die Kliniker bei der Betrachtung der opioid-Therapie.

Lead-Autor Dr. Nicole Tang von der Universität Department of Psychology, Kommentare:

„Die Art, wie Menschen erleben schlafen könnte ganz anders aus, was Sie von physiologischen Messungen. Es ist nicht ungewöhnlich für die Patienten berichten über eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität, wenn der Schweregrad der schlafbezogenen Atmungsstörungen hat sich erhöht und ohne signifikante änderungen wichtiger Parameter, die tiefer und mehr erholsamen Schlaf.

„Dieses Phänomen ist verblüffend und kann reflektieren das inhärente Herausforderung bei der Vereinbarkeit von einer Vielzahl von mehrdeutigen körperlichen Informationen, um ein kategorisches Urteil, ob der Schlaf hat sich verbessert oder nicht nach der opioid-Therapie.“

Es wurden Bedenken wachsen über Verschreibungen von Opioiden, die Erhöhung in Großbritannien. Dr. Harbinder Sandhu von der Warwick Medical School, co-Autor der Studie, führt eine große klinische Studie zur Unterstützung von Patienten mit chronischen Schmerzen zu reduzieren Ihre Verwendung von starken Schmerzmittel und verwalten Sie Ihre Schmerzen mit nicht-pharmakologische alternativen. Die NIHR-finanzierte I-WOTCH (Verbesserung des Wohlbefindens von Menschen mit Opioiden Behandelten Chronischen Schmerzen) Projekt ist auch die Erhebung von Daten über die Schlafqualität. Sie kommentiert:

„Die Vorteile der Opioide auf das Management chronischer Schmerzen in der kurzen Frist ist gut belegt. Aber wir haben nicht gesehen, lange-Begriff nutzen, um Schmerzen zu lindern und die Wirkung auf den Schlaf ist unbekannt, die Ergebnisse der Studie werden helfen, um zukünftige Eingriffe in die opioid-Schmerztherapie. Wer hat Bedenken über opioid-Therapie sollten sprechen Sie Ihren Hausarzt. „

Dr. Berna, ein Schmerz Arzt praktizieren des Universitätsspitals Lausanne-Kommentare:

„Entscheidungen über die Einführung oder Aufrechterhaltung langfristige opioid-Therapie basieren auf den Ausgleich der Risiken und Vorteile, die mit dem Patienten leiden unter chronischen Schmerzen. Da die Nebenwirkungen und Risiken sind manchmal nicht klar zu Patienten, Beurteilung der Vigilanz, sowie Schlaf-sowohl subjektiv als auch mit übernachtung Objektive Maßnahmen vor und nach der Einführung von Opioiden kann nützlich sein.“