Opioide bei chronischen nicht-Tumorschmerzen verdoppelt in Viertel-Jahrhundert

Die Zahl der Menschen mit chronischen nicht-Tumorschmerzen verordnet ein opioid-Medizin weltweit stieg in den letzten zwei-und-ein-halb Jahrzehnten. Aber es war nur eine kleine Anzahl von Studien, reporting Daten zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, die außerhalb der Vereinigten Staaten, findet Forschung geführt durch die Universität von Sydney.

Chronische Schmerzen ohne Bezug zu Krebs umfasst Erkrankungen wie chronische Rückenschmerzen, Arthrose und rheumatoider arthritis.

Die Forscher zeigen Sie auf Richtlinien, wie die von den Zentren für Disease Control and Prevention in den Vereinigten Staaten, raten von der Verwendung von Opioiden zu verwalten chronischen nicht-Tumorschmerzen aufgrund von Bedenken über die schädlichen Auswirkungen und der mangelnden Beweise über Wirksamkeit. Der Einsatz von Opioiden in den USA und Todesfälle durch überdosierungen und Abhängigkeit hat gesagt worden, um epidemische Ausmaße erreicht hatte.

Die systematische überprüfung der Studien aus der ganzen Welt ist die erste zu prüfen, die Literatur über das Ausmaß opioid-Schmerzmittel werden verschrieben, um die Verwaltung von Personen mit chronischen Schmerzen Bedingungen.

Die Ergebnisse veröffentlichen Sie heute in der high-impact Journal of Internal Medicine.

Die Forschung umspannt acht Ländern und ausgewertet 42 publizierte Studien, die enthalten 5,059,098 Menschen mit chronischen Schmerzzuständen (außer Krebs).

Zwei Drittel der Studien wurden von UNS; eine Studie kam aus Australien und die anderen wurden Studien aus dem Vereinigten Königreich, Norwegen, Indien, Spanien, Dänemark und Kanada.

Lead-Autor Dr. Stephanie Mathieson entwickelt von der University of Sydney, dem Institut für Muskel-Skelett-Gesundheit sagt, dass im Zeitraum 1991-2015, Verschreibung von opioid-Medikamente deutlich erhöht.

In den frühen Studien, die opioid-Medikamente verschrieben wurden etwa 20 Prozent der Patienten mit chronischen Schmerzen, aber später Studien berichten Tarife von mehr als 40 Prozent.

„In diesem Zeitraum im Durchschnitt rund 30 Prozent der Menschen mit chronischen Schmerzen verschrieben wurden ein opioid-Medizin,“ sagte Dr. Mathieson entwickelt, von der School of Public Health in der Fakultät für Medizin und Gesundheit.

„Wir haben festgestellt, dass ein höherer Anteil der Menschen, die verschrieben wurden, ein starkes opioid-Medikamente wie Oxycodon im Vergleich zu schwachen opioid schmerzlindernde Medikamente.“

Die Autoren entdeckten auch gab es nicht genügend Daten, auf die Dosis und die Dauer der Opioide verschrieben, um Patienten mit chronischen nicht-Tumorschmerzen.

Wichtige Erkenntnisse:

Opioid-Verschreibung:

Zwischen 1991 und 2015, fanden die Forscher bei Menschen mit chronischen Schmerzen (nicht bezogen auf Krebs):

  • Opioid-Verschreibung im Laufe der Zeit erhöht, von rund 20 Prozent in den frühen Jahren um rund 40 Prozent in den späteren Jahren.
  • Im Durchschnitt über diese Periode, die ungefähr einer bei drei Patienten (30,7 Prozent) wurden vorgeschrieben einem opioid-Medizin.
  • 42 Prozent der Patienten mit chronischen unteren Rücken Schmerzen ein opioid verschrieben wurden.
  • Das Durchschnittsalter der Personen vorgeschrieben, die eine opioid-Medikamenten war 55.7 Jahren.
  • Die Verschreibung war nicht verbunden mit der geografischen Lage oder der klinischen setting, in dem die Opioide verschrieben wurden (wie GPs-oder Fachärzten).

Typen von opioid-Schmerzmittel:

In 17 Studien beschrieben, dass die Art des opioid-Schmerzmittel verschrieben:

  • 24,1 Prozent waren starke Kombination Produkte mit Opioiden (z.B. Oxycodon plus paracetamol).
  • 18,4 Prozent waren die starken Opioide (z.B. Oxycodon, Morphin, fentanyl).
  • 8,5 Prozent waren schwache Opioide (z.B. Codein, tramadol).
  • 11 Prozent waren schwach Kombinationspräparate mit Opioiden (z.B. Codein plus paracetamol).

‚Beweis‘ Lücke in der globalen Daten zu verschreibungspflichtigen Medikamenten

Die Studie richtet sich auf eine Grundlinie festzulegen, wie Häufig Opioide verordnet werden für Menschen mit chronischen Schmerzzuständen (außer Krebs). Aber die Autoren entdeckten eine entscheidende Beweis Lücke im Rezept-Daten in Ländern außerhalb der USA.

„Wir haben zwar genügend Daten für diesen Zweck für UNS, wir haben wenig oder keine Daten für andere Länder,“ die Autoren schreiben.

Dr. Mathieson entwickelt, sagt, dass Studien in anderen Ländern, insbesondere mit niedrigen und mittleren Einkommen Ländern, notwendig sind, um zu überprüfen, ob diese Länder sind in Gefahr, die Probleme gesehen, die in den USA, wo es liberale Verwendung von opioid-Medikamenten.