Ein Selbstmord-Risiko-screening-tool, das Johns-Hopkins-Medizin umgesetzt in seiner Pädiatrische Notfall-Abteilung, die vor sechs Jahren erscheint eine genaue Spurweite, die die Jugend besonders anfällig sind, und hat festgestellt, mehr als 2.000 Patienten, die davon profitieren könnten psychische Gesundheit Behandlung und Ressourcen, entsprechend einer Studie geführt von den Forschern an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und der Johns Hopkins Medicine.
Die Autoren vermuten, dass diese Erkenntnisse, online veröffentlicht am 25. Oktober in JAMA Netzwerk Öffnen, überprüfen, was, da der standard der Versorgung in der Pädiatrischen NOTAUFNAHME und Pädiatrie stationäre Einheiten an der Johns Hopkins Children ‚ s Center und benachbarten Krankenhäusern, und hat das Potenzial, zu speichern unzählige Leben.
Senior-Autor Holly C. Wilcox, Ph. D., associate professor in der der Bloomberg-Schule der Abteilung der Psychischen Gesundheit und in der School of Medicine Department of Psychiatry and Behavioral Sciences, stellt fest, dass das tool, bekannt als die Fragen Selbstmord-Screening-Fragen (ASQ), erfolgte im Jahr 2013 für die Jugend im Alter zwischen 8 und 18 Vorlage an die Notaufnahme mit Verhaltens-und psychischen Problemen als Teil des zu erwartenden Anforderungen Der Joint Commission, der Körper, die akkreditiert Krankenhäuser und Gesundheitspflege-Programme in den USA
Ab 2017, alle anderen Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 18 Vorlage an die Notaufnahme mit medizinischen Beschwerde wurden auch durchleuchtet mit der ASQ, basierend auf den Empfehlungen von Notfall-Abteilung Personal.
Obwohl dieses vier-item-Fragebogen wurde zuvor überprüft haben, in einem Jungen Bevölkerung, Wilcox sagt, dass seine Fähigkeit, genau Messen Selbstmord-Risiko in pädiatrischen Populationen unter realen Bedingungen, wie regelmäßige Pflege, unbekannt war. Außerdem, es ist unklar, wie viele Risiko-Patienten dieses screening-tool identifizieren würden über diejenigen, die sich selbst offenbart Selbstmordgedanken oder Ideenfindung, insbesondere bei Patienten, die nicht kommen, um den Notfall-Abteilung für Fragen der psychischen Gesundheit.
Um diese Fragen zu beantworten, Wilcox und Ihre Kollegen erhobenen Daten von den elektronischen Gesundheitsakten der 15,003 Patienten, die die zwei-Minuten-Fragebogen während der triage, da der Johns Hopkins Children ‚ s Center ist pediatric emergency department begann die Verwaltung es. Sie gezählt, wie viele Patienten hatten unabhängig voneinander berichtet, Selbstmordgedanken oder ideation, um das medizinische team im Vergleich zu, wie viele hatten eine positive ASQ Punktzahl, ein Faktor, der in früheren Studien hatte vorgeschlagen, einen erhöhten Selbstmord-Risiko.
Die Forscher untersuchten Unterschiede in der positiven scores zwischen den Patienten kommen, um die Pädiatrische Notfall-Abteilung für psychische Gesundheit, Beschwerden und diejenigen, die für andere gesundheitliche Probleme, und die Unterschiede in den Bewertungen zwischen verschiedenen demographischen Gruppen. Sie auch überprüft, ob die ASQ wirklich vorhergesagt Suizidrisiko von folgenden Patienten für ein Jahr oder mehr im Durchschnitt, auf der Suche nach beweisen in Ihren elektronischen Gesundheit Aufzeichnungen des späteren Besuche in der Notaufnahme für Selbstmordgedanken oder-versuchen und Suizid-bezogene Tod Aufzeichnungen aus dem Büro des Chief Medical Examiner in Maryland.
Über die Studie—von März 2013 bis Dezember 2018-4,666 pädiatrischen Patienten erhielten die ASQ-Bildschirm, wenn Sie präsentiert die ED mit Verhaltens-oder psychiatrischen Problemen, und 10,337 überprüft wurden, nachdem die ASQ umgesetzt wurde universell. Es wurden 275 anschließenden Suizid-bezogene Notaufnahme Besuche und 3 Selbstmord-Todesfälle bei Patienten, die vorgelegt hatte früher mit psychischen Beschwerden und 118 anschließenden Suizid-bezogene Notaufnahme Besuche und keine Todesfälle in der Gruppe, die mit anderen gesundheitlichen Problemen.
Die Forscher, die Analyse ergab, dass diese Patienten ASQ erzielt genau vorausgesagt werden später diese Ergebnisse. Insbesondere positive ASQ-Bildschirme unter diejenigen, die Behandlung für psychiatrische oder verhaltensbezogene Bedenken wurden im Zusammenhang mit einer etwa fünf-Fach erhöhtes Risiko für eine spätere Selbstmord-outcomes, einschließlich der versuche und Suizide. Der Effekt war größer bei den Patienten, die gescreent unter universellen Bedingungen, einschließlich derer mit medizinischen Anliegen sowie psychiatrische oder verhaltensbezogene betrifft.
Ergebnisse zeigten, dass 1,435 Patienten gescreent positiv in diejenigen, die für die Pädiatrische Notfall-Abteilung für Fragen der psychischen Gesundheit, und 806 abgeschirmt positiv, wenn die ASQ verabreicht wurde universell. Vor allem, Wilcox sagt, 1,229 von 2,241 Patienten mit positiven Bildschirmen nicht gemeldet, Suizidgedanken oder-Verhalten, um das medizinische team direkt, das Risiko, dass möglicherweise nicht erkannt sonst. Diese Gruppe wurde überproportional häufiger männliche oder schwarz—Populationen bei erhöhten Selbstmord-Risiko.
Wilcox erklärt, dass, wenn die Patienten-Bildschirm positive an der Johns Hopkins Children ‚ s Center ist pediatric emergency department, Sie erhalten weitere Bewertung, die hilft, das medizinische team daher finden Sie für die psychische Gesundheit und Ressourcen.