Eine neue Studie führte durch Forscher an der Boston Medical Center, in Zusammenarbeit mit der Harvard Pilgrim Health Care Institute, zeigt, dass Wert-basierte incentive-Programmen zur Reduzierung von health care-assoziierten Infektionen nicht verbessern Infektionsraten in beiden safety-net oder nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser. Veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen, diese Ergebnisse zeigen auch hartnäckige Unterschiede zwischen den Infektionsraten bei Sicherheitsnetz und nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser, mit höheren raten von health care-assoziierten Infektionen in Sicherheits-net Krankenhäuser.
„Während dieser Wert-basierten Programme verwenden möchten, die finanziellen Anreize und Sanktionen zur Förderung von Krankenhäusern zur Verbesserung der Patienten-Ergebnisse, unsere Daten zeigen, dass die Programme gar nicht, dass daraus Vorteile für die Patienten. Darüber hinaus, weil Infektion bleiben die raten höher bei Sicherheitsnetz Krankenhäuser im Vergleich zu nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser, mehr Sicherheits-net Krankenhäuser sind verpflichtet, die finanziellen Sanktionen“, sagte Heather Hsu, MD, MPH, die Studie der erste Autor, ein Kinderarzt an der Boston Medical Center. „Dies kann unbeabsichtigte Auswirkungen auf die finanzielle Stabilität der Sicherheits-net Krankenhäuser und Gesundheitssysteme, und die Dienste, die Sie anbieten können, um für Ihre Patienten.“
In 2001, Sicherheits-net Krankenhäuser wurden definiert durch das Institut von Medizin als Krankenhäuser, die die Versorgung zu einem großen Anteil von nicht versicherten oder Medicaid-Patienten, unabhängig von Ihrer Fähigkeit zu zahlen. Als ein Ergebnis, viele Sicherheits-net Krankenhäuser mehr finanzielle Belastung als nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser und setzen auf zusätzliche Mittel vom Staat und der Bundesregierung, in Betrieb bleiben. Nach America ‚ s Wesentliche Krankenhäuser, die Durchschnittliche operative Marge für seine national-die Mitgliedschaft Sicherheits-net Krankenhäuser 1,6 Prozent im Jahr 2017; für alle Krankenhäuser Bundesweit, das lag bei 7,8 Prozent.
Reduzierung von health care-assoziierten Infektionen ist ein wesentliches Ziel der Qualitätsverbesserung in allen Gesundheitssystemen. Der Affordable Care Act gegründet, zwei value-based incentive-Programme in Ziel-Gesundheit-Pflege-assoziierten Infektionen, die eingeführt worden waren im Jahr 2014: das Hospital Value-Based Purchasing (HVBP) – Programm, das belohnt oder bestraft der höchsten und der schlechtesten Krankenhäuser um bis zu zwei Prozent des gesamten stationären Zahlungen erhalten, und der Gesundheitswesen-Erworbenen Bedingungen Reduction Programm (HACRP), das reduziert die Zahlungen um bis zu ein Prozent der schlechtesten Krankenhäuser. Diese Programme vergleichen hospital performance für spezifische health-care-assoziierten Infektionen basierend auf den Daten, die Krankenhäuser und Gesundheitssysteme öffentlich-Bericht der Centers for Disease Control and Prevention National Healthcare Safety Network gegen die nationale benchmarks.
Für diese Studie, die Forscher analysierten die Daten von 618 akutkliniken (einschließlich 145 Sicherheits-net Krankenhäuser) über das Land, die gemeldeten Daten der National Healthcare Safety Network und umgesetzt hat HACRP und HBVP zwischen 2013 und 2018. Die spezifische health care-assoziierten Infektionen untersucht in dieser Studie waren: zvk-assoziierten blutbahninfektionen; Katheter-assoziierte Harnwegsinfektionen; und von postoperativen Wundinfektionen nach colon Chirurgie und abdominale Hysterektomie.
Die Ergebnisse zeigten, dass weder die Sicherheit-net noch nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser zeigten Verbesserungen in den vier-Infektionen analysiert, die während der Studie Zeitraum, auch nach dem value-based-Programme wurden implementiert. Sicherheits-net Krankenhäuser hatten höhere raten von zvk-assoziierten blutbahninfektionen, Katheter-assoziierte Harnwegsinfektionen und Wundinfektionen nach colon Chirurgie im Vergleich mit nicht-Sicherheitsnetz Krankenhäuser sowohl vor als auch nach Wert-basierte Umsetzung der Programme.
Versicherungsschutz durch Medicaid und Medicare, während kritische, in der Regel nicht decken die tatsächlichen Kosten der Pflege. Dies führt zu Sicherheits-net Krankenhäuser unter Berufung auf Ergänzende Staatliche Förderung weiterhin notwendig Gesundheitsleistungen. In der heutigen Zeit, die Verfügbarkeit dieser unkompensierten Pflege-Mittel ist ab und beseitigt werden könnten, das hätte einen negativen Einfluss auf die Sicherheits-net Krankenhäuser und andere Gesundheitsfürsorge-Systeme.
„Jetzt sind die Programme führt nicht zu einer sinnvollen Verbesserungen im Bereich der Patientensicherheit und tragen zu Ungerechtigkeiten in unserem Gesundheitssystem durch unverhältnismäßig bestrafen „Sicherheitsnetz “ Krankenhäuser“, fügte Hsu, assistant professor für Pädiatrie an der Boston University School of Medicine. „Wir hoffen, dass diese Ergebnisse dienen als Ausgangspunkt für eine Neubewertung und re-design value-based incentive-Programme.“