Eine komplette shake-up des australischen Gesundheitssystems ist notwendig, um eine bessere Versorgung für Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen wie Angst, Depressionen und selbstverletzungen, neue Forschung hat gefunden.
Drei neue Studien, geleitet vom Murdoch Children ‚ s Research Institute (MCRI) und veröffentlicht in Emergency Medicine Australasia, und Das Journal von Kinderheilkunde und Kind-Gesundheit, identifiziert, Lösungen zu erleichtern, Bedarf auf Notfall-Abteilungen.
Diese enthalten:
- Erhöhte Medicare-Finanzierung für Familien-Therapie;
- Zusätzliche out-of-Stunden-Dienste;
- Respite care-und peer-Unterstützung für komplexere psychische Probleme;
- Schule-basierte services-Angebot vor Ort, bulk billing-Psychologen und Lehrer zu identifizieren, die „gefährdeten“ Schüler
Forscher untersuchten Personen im Alter von unter 17 und besucht vier Notfall-Abteilungen in Victoria, hatte bei der Entlassung eine Diagnose von Angststörungen oder Depressionen. Sie fragte die Eltern, warum Sie gekauft hatte, Ihr Kind auf die ED-und was hätte Ihnen geholfen, Behandlung in der Gemeinde statt.
Sie auch gemessen, wiederholen Sie die Besuche in einer Notaufnahme in Victoria für Selbstverletzung bei Kindern bis zu 18 Jahren alt. Fast einer von vier Patienten re-vorgestellt für selbst-Schaden innerhalb von 12 Monaten und 82 Prozent aller self-harm-Präsentationen wurden von den Mädchen.
In Victoria, der psychischen Gesundheit im Zusammenhang mit der Notaufnahme Besuche erhöhte sich um rund 6,5 Prozent pro Jahr für Personen im Alter von 0-19 Jahren, die zwischen 2008/09 und 2014/15, mit einem starken Anstieg der Angst und depression bei Personen im Alter von 10 Jahren und älter.
Diese Wachstumsrate war drei mal schneller als die körperliche Gesundheit Präsentationen, war nicht im Zusammenhang mit dem Bevölkerungswachstum und kam trotz einer deutlichen Zunahme der Investitionen über adolescent mental health services.
MCRI Professor Harriet Hiscock, wer führte die Forschung, sagte, dass viele Australische Kinder mit psychischen Problemen nicht ausreichend mit der psychischen Gesundheitsversorgung in der Gemeinde wie aus der Schule Berater, Psychologen und Kinderärzte, die hinter dem Anstieg der not-Präsentationen.
Eltern berichteten Barrieren im Zugang zu Hilfe für Ihr Kind, das inklusive service-Engpässe und lange Wartelisten, unter ausgestattete Schulen, mangelnde Kindes geistige Gesundheit know-how durch Ihren gewohnten Arzt und finanziellen Zwängen. Es war auch die Unzufriedenheit mit der ambulanten und stationären Dienste für Kinder psychische Gesundheit, finden Sie in knappe Angebot, vor allem nach Stunden oder während der Schulferien.
Professor Hiscock sagte eine große Mehrheit der Eltern fühlte sich stark, dass grundlegende psychische Gesundheit vorgenommen werden, sollten öffentlich zugänglich für alle Kinder und Jugendlichen, ohne Dienst-Beschränkungen.
„Für viele Familien, die Kappung der Medicare-subventionierten psychiatrischen Versorgung-Rabatte bis 10 Sitzungen pro Jahr stark eingeschränkt, die Ihrem Kind den Zugang zu laufender Pflege“, sagte Sie.
Professor Hiscock sagte, die politischen Entscheidungsträger, Manager und ärzte müssen nun gemeinsam mit den Eltern zu entwickeln, die alternative Ansätze bieten Familien mit community-Unterstützung für Menschen mit psychischen Gesundheit Bedenken.
„Es ist eine große Lücke in Dienstleistungen für Kinder im Alter unter 12 Jahren, vor allem, wenn eine Familie sich nicht leisten können zu zahlen für eine private-Spezialist“, sagte Sie. „Die meisten Dienste auch Herunterfahren über Schulferien, was einige Eltern suchen die Unterstützung von Notfall-Abteilungen.“
Professor Hiscock sagte, um zu helfen, Kinder, die wiederholt selbst verletzen aus Notfall würde wahrscheinlich erfordern eine team-basierte Strategie umfasst koordinierte ‚wrap around care“ für die Kinder und Ihre Familien in Ihre Gemeinschaft Einstellung.
„Dieses intensiv-service-Modell würde die junge person zugeordnet ein Fall-manager, die mit den Jungen Menschen, Ihren Familien und anderen Fachleuten, entwerfen, implementieren und beurteilen, einen Behandlungsplan im Laufe der Zeit“, sagte Sie.
Professor Hiscock, sagte der Forschung finden wichtige Gründe, die Familien vorgestellt, EDs zugehört, Vertrauenswürdige Profis, die Gefühle der Verzweiflung und haben keine alternative, die Ihr Kind müssen sich sicher fühlen, und um auszuschließen, eine potenziell ernsthafte Erkrankung.