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Lieber Mayo Clinic: ich dachte, ich hätte ein Geschwür, aber mein Arzt entschieden, dass aus-und will die tests ausführen. Er sagte, es könnte die funktionelle Dyspepsie. Was sind die Ursachen dieser, und ist es behandelbar?

A: Funktionelle Dyspepsie (auch als nonulcer-Dyspepsie) und Magengeschwüren fühlen sich viel die gleiche. Aber im Gegensatz zu einem Magengeschwür, die mit offenen Wunden im Verdauungstrakt, funktionelle Dyspepsie umfasst wiederkehrende Verdauungsstörungen oder Magen Schmerzen, die keine erkennbare Ursache. Häufigsten Anzeichen und Symptome der funktionellen Dyspepsie gehören ein brennen oder Beschwerden im oberen Bauch bzw. untere Brust; Blähungen; aufstoßen; eine frühe Gefühl der fülle beim Essen; und die übelkeit. Während nicht lebensbedrohlich, und die Symptome können erheblich Einfluss auf Ihre Lebensqualität.

Um zu beginnen, die diagnostischen Verfahren, die Ihr Arzt wird wahrscheinlich führen Sie eine körperliche Untersuchung. Blut-tests können durchgeführt werden, um zu helfen, andere Krankheiten durchzustreichen, die können verursachen ähnliche Symptome wie Dyspepsie.

Eine Komponente, um Hilfe bei der Diagnose ist die Endoskopie, in dem eine dünne, flexible, beleuchtete instrument (Endoskop) wird überliefert, Ihre Kehle, so dass Ihr Arzt Ihre Speiseröhre, Magen und der erste Teil des Dünndarms (Zwölffingerdarm). Die Endoskopie ermöglicht auch Ihrem Arzt, sammeln kleine Stücke von Gewebe (Biopsie) aus dem Magen oder Zwölffingerdarm zu suchen, Entzündung oder Krebsgeschwüren.

Ihr Arzt kann bestimmen, ob eine Endoskopie nötig ist, aber der Endoskopie im Allgemeinen wird empfohlen, bei Erwachsenen 60 Jahre und älter, die Symptome haben. Ein normales Ergebnis für diesen test gibt Häufig funktionelle Dyspepsie. Endoskopie kann auch durchgeführt werden, bei Erwachsenen, die jünger als 60 Menschen, die „alarm“ – Funktionen—wie Gewichtsverlust, Anämie, Schluckbeschwerden oder anhaltendem Erbrechen—zusammen mit Dyspepsie-Symptome. Aber das ist bestimmt individuell.

Wenn keine auffällige Ergebnisse gefunden, die mit Endoskopie, eine nicht-invasive Atem-oder Stuhlproben zu überprüfen, für die Helicobacter pylori (H. pylori) Bakterien-Infektion kann Folgen, zu führen den Verlauf der Behandlung. Dieser test ist auch für Erwachsene unter 60 Jahren ohne alarm-Funktionen. Wenn H. pylori vorhanden ist, Ihr Arzt kann empfehlen, ein Antibiotikum, die Infektion zu beseitigen.

Für diejenigen, die negativ getestet für das Bakterium, als auch für diejenigen, deren Symptome nicht Abklingen nach einer antibiotischen Behandlung und Beseitigung von H. pylori, die erste Linie der Behandlung ist die Verringerung der Magensäure. Dies kann durchgeführt werden, indem zwei Arten von Medikamenten: Protonen-Pumpen-Hemmern oder H2-rezeptor-Blocker. Protonenpumpenhemmer reduzieren Säure durch die Abschaltung der winzige Pumpen in Magen-Zellen. Beispiele sind Esomeprazol (Nexium), Lansoprazol (Prevacid) und Omeprazol (Prilosec). H2-rezeptor-Blocker, einschließlich famotidine (Pepcid) und Ranitidin (Zantac), die Säureproduktion zu reduzieren durch die Blockierung von Histamin-Rezeptoren im Magen-Zellen.

Wenn diese Optionen nicht verwalten, Ihre Symptome, andere Medikamente sind verfügbar, einschließlich solcher, die Auswirkungen auf die Nervenenden im Magen. Kognitive Verhaltens-Therapie kann auch empfohlen werden, als ein Weg der Bewältigung der Symptome und reduzieren die stress auslösen können Schmerzen im Bauch.