Ein kostenloses, einfaches screening für Lungenkrebs kann retten ein patient Geld, beim Aufbau einer gesunden Beziehung für alle medizinischen Bedürfnisse, die Sie haben können in der Zukunft. Die Forschung, veröffentlicht in den Annalen der Thoraxchirurgie, zeigt die Partnerschaft von Vorteil sein kann für Patienten auf der Suche für Kardiologie-Spezialisten, Familie, medizinische Versorgung und andere Fragen der Gesundheit, sowie für medizinische Einrichtungen, bietet das Kostenlose screening.
„Unsere mission ist es zu finden, Lungenkrebs früher“, sagte Dr. Carsten Schroeder, Thorax-chirurgische Onkologe an der Georgia-Krebs-Zentrum und das Medical College of Georgia in Augusta-Universität. „Wenn wir finden, ein Knötchen in der Lunge, in den späteren Stadien überlebensrate ist viel schlimmer, als wenn wir es früher.“
In dem Papier mit dem Titel „Finanzielle Analyse von free Lungenkrebs-screening zeigt die Rentabilität mit breiteren NCCN-Richtlinien“ Schroeder und sein team analysierten Geschäftsjahren 2015-17 zu bewerten indirekte Kosten, direkte Kosten und das bereinigte Netto-Marge je Fall nach Einbeziehung der nachgelagerten Einnahmen aus der Behandlung von Patienten mit einer positiven scans und andere Erkenntnisse.
„Wir haben 1.600 Menschen auf der screening-Liste,“ Schroeder sagte. „Diejenigen, die bis zu 1.200 tatsächlich einen scan. In knapp über 2 Prozent der Patienten, die wir gefunden Lungenkrebs. Die restlichen 400 Leute nicht die erforderlichen Kriterien erfüllen.“
Die Idee zur Entwicklung der frei-Lungen-screen-Programm gestartet, nachdem eine große Forschungsarbeit erschien im Sommer 2011. Das National Cancer Institute der National Lung Screening Trial, die 50.000 Menschen, zeigte eine Computertomographie (CT) screening ist besser als Brust X-ray screening für Lungenkrebs.
„Es war eine 20-prozentige Steigerung der überlebensrate für diejenigen Patienten, die die CT-screening,“ Schroeder sagte. „Dieses Papier war die eine, diente als Katalysator für die Centers for Medicare und Medicaid Services zu starten, die die Kosten für das screening für Patienten.“
Während die Patienten nicht brauchen, um eine Krankenversicherung haben, um sich zu qualifizieren für das Lungen-screening-Programm, gibt es einige Kriterien, die Sie erfüllen müssen, einschließlich:
Gruppe 1:
- 55-75 Jahre alt.
- Derzeit ein Raucher-oder beenden, die innerhalb der letzten 15 Jahre.
- Rauchte mindestens eine Schachtel Zigaretten pro Tag seit 30 Jahren.
Gruppe 2:
- 50-75 Jahre alt.
- Rauchte mindestens eine Schachtel Zigaretten pro Tag für 20 Jahre.
- Mindestens eines der folgenden zusätzlichen Lungenkrebs Risiken:
- Persönliche Krebs-Geschichte (Lungen -, Kopf-und Hals -, Lymphom).
- Die Geschichte der Familie—Eltern, Geschwister-oder Kind—von Lungenkrebs.
- Emphysem oder chronischer bronchitis.
- Chronisch Obstruktive Lungenerkrankung (COPD).
- Die langfristige Exposition gegenüber Asbest.
- Asbestbedingte Lungenerkrankung oder pulmonale Asbestose.
- Langfristige Exposition gegenüber Kieselsäure, cadmium, Arsen, beryllium, Chrom, diesel-Abgase, nickel, radon, Uran oder Kohle, Rauch und Ruß.
Für seine Forschung, Schroeder und sein team untersuchte die Kosten von insgesamt 705 durchsucht. Der, 705, 418 Patienten wurden für die genannten follow-up-Verfahren und spezialisierte Auswertungen. Die bereinigte Marge pro Fall war -$212 im ersten Jahr wandte sich aber positiv auf $177 im Dritten Geschäftsjahr.
Ein wesentlicher Einflussfaktor auf die Wirtschaftlichkeit einer kostenlosen screening, ist die Fähigkeit zur Nutzung des National Comprehensive Cancer Network (NCCN) Richtlinien, was deckt die Gruppe 2 Patienten. Derzeit sind keine anderen Krankenhäusern oder medizinischen Zentren in Augusta-Fluss-Region verwenden können, NCCN-Richtlinien, weil Sie kostenlos Patienten nach einer Lungen-screening. Mit der NCCN-Richtlinien erlaubt Schroeder und seinem team zu erkennen, zweimal die Zahl der Lungenkrebsfälle als hätten Sie nur abgeschirmte Gruppe 1.