Eine frühe Diagnose der Schwangerschaft-assoziierte Herzerkrankungen verknüpft mit besseren Ergebnissen

Frauen, die mit der Diagnose peripartum Kardiomyopathie (PPCM) während der späten Schwangerschaft oder innerhalb von einem Monat nach Lieferung sind eher zu erleben restaurierte Herz-Kreislauf-Funktion und bessere Ergebnisse im Vergleich zu denjenigen, die diagnostiziert sind, später in der postpartalen Periode, entsprechend einer neuen Studie von der Penn-Medizin. Die Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit einer verstärkten Sensibilisierung und überwachung von Herzinsuffizienz-Symptome, besonders unter schwarzen Frauen, die im Durchschnitt diagnostiziert wird, sind signifikant höher als bei weißen Patienten, fanden die Forscher.

Autoren sagen, dass die Ergebnisse, die veröffentlicht werden, in Hypertonie und präsentiert auf der American Heart Association 2019 Wissenschaftlichen Sitzungen, erklären kann, die markanten Unterschiede in den Ergebnissen zwischen weißen und schwarzen Patienten mit PPCM. In einer früheren Studie, veröffentlicht in JAMA Kardiologie, das team fand heraus schwarze Frauen waren nur etwa halb so wahrscheinlich die Rückkehr zu normalen Niveaus der kardialen Funktion und dauerte doppelt so lange, um so zu tun.

„Unsere Ergebnisse zeigen, dass wichtige rassische Unterschiede bestehen nicht nur in den Ergebnissen der Patientinnen mit PPCM, aber der Zeitpunkt der Diagnose und baseline-Niveau der kardialen Funktion“, sagte der Studie führen Autor Jennifer Lewey, MD, MPH, Direktor der Frauen-Herz-Kreislauf-Gesundheit-Programm und co-Regisseur von der Schwangerschaft und Herzkrankheit-Programms an Penn-Medizin. „Kardiomyopathie ist die häufigste Ursache der Müttersterblichkeit im Wochenbett und während wir empfehlen erhöhte überwachung für peripartum Kardiomyopathie bei allen Patienten, ist es besonders wichtig, in schwarze Frauen. Frühere Diagnosen von PPCM kann helfen, zu verhindern, dass die schlechten Ergebnisse und beschleunigen Ihre recovery-zur normalen Herzfunktion.“

PPCM, die auf mindestens ein in 2.000 Schwangerschaften in den Vereinigten Staaten, ist eine seltene, potenziell lebensbedrohliche form der Herzinsuffizienz, in dem der Herzmuskel schwach wird—oft während des letzten Monats der Schwangerschaft oder in den ersten Monaten nach der Lieferung. Obwohl die Mehrzahl der Patienten, etwa 60 bis 70 Prozent, erleben Sie eine Wiederherstellung normaler Herz-Kreislauf-Funktion, über 13 Prozent der Patienten treten schwere, anhaltende kardiale Dysfunktion und kann verlangen, eine Herztransplantation oder eine linksventrikuläre assist device (LVAD), eine mechanische Pumpe, die hilft, die linke herzkammer Pumpen Blut in den rest des Körpers.

Hypertensive Erkrankungen der Schwangerschaft (HDP), wie gestations-Hypertonie (Bluthochdruck festgestellt im letzten Teil der Schwangerschaft) und Präeklampsie (eine gefährliche Komplikation zeichnet sich durch hohen Blutdruck), sind die stärksten Risikofaktoren für eine PPCM. Frühere Studien haben festgestellt, dass Patienten mit HDP und letztlich PPCM kann-tarif besser als diejenigen, die nicht entwickeln HDP vor der PPCM. Die Studien deuten darauf hin, dass, wenn HDP trägt zur Entwicklung der PPCM, die Auflösung der Geburt, hoher Blutdruck und Wiederherstellung der normalen Bildung von Blutgefäßen beschleunigen könnte man die Wiederherstellung der normalen Herzfunktion. Jedoch haben mehrere Untersuchungen gezeigt, dass keine solche Beziehung besteht.

Weiter zu prüfen, wie die HDP und der Zeitpunkt der Diagnose Auswirkungen outcomes bei Patienten, die Penn-team eine Retrospektive Studie von 220 Patienten mit PPCM. Obwohl Frauen mit HDP mit der Diagnose PPCM früher in der postpartalen Phase, die Forscher fanden, dass Frauen mit HDP und PPCM ähnliches erlebt Tarife der Links-ventrikulären Ejektionsfraktion (LVEF) als jene ohne HDP (68 Prozent und 63 Prozent, beziehungsweise). Jedoch fanden Sie, dass Patienten, die diagnostiziert wurden mit PPCM mehr als einen Monat nach der Lieferung hatten signifikant niedrigere raten von Herz-recovery als diejenigen, die diagnostiziert wurden früher (54 Prozent vs. 70 Prozent). Patienten, die eine frühe Diagnose in der Regel höhere Grundlinien der kardialen Funktion, die wahrscheinlich einen Beitrag an die verbesserte Ergebnisse, die Autoren vorschlagen.

Darüber hinaus fanden die Forscher, dass die Mehrheit der weißen Patientinnen mit PPCM und HDP diagnostiziert wurden innerhalb einer Woche ab Lieferung. Aber schwarz Patientinnen mit PPCM und HDP waren die meisten wahrscheinlich diagnostiziert werden zwischen einem und fünf Monaten nach der Geburt, mit einem geringen Prozentsatz diagnostiziert und sogar über die fünf-Monats-Marke.

„Während wir noch die Untersuchung der Faktoren—wie Genetik und sozio-ökonomischen status—führen zu später Diagnose in dieser Bevölkerung, wir hoffen, dass unsere Erkenntnisse helfen, das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer proaktiven überwachung“, sagte der Studie leitende Autor Zoltan Arany, MD, Ph. D., ein professor der Kardiovaskulären Medizin an der Penn.