Die Brustkrebs – ‚avatar‘ – Mäusen könnte helfen, die Behandlung zu Personalisieren

Alle Krebsarten sind unterschiedlich. Lungenkrebs ist sehr Verschieden von Brustkrebs, und eine person, die Brust-Krebs sehr Verschieden von anderen.

Dies bedeutet, dass die Behandlung für eine Gruppe von Patienten wird nicht unbedingt für andere arbeiten. Und ohne genauere Möglichkeiten, zu sagen, wer sollte sich die Behandlung in bestimmten Fällen gibt es potential für unnötige Angst und verschwendet Zeit und Geld.

Unsere Brustkrebs-Forscher in Cambridge arbeiten zu stoppen.

Schnelle und persönliche Entscheidungen

Dr. Jean Abraham co-leads, die Personalisierten Brustkrebs-Programm (PBCP), einer Zusammenarbeit zwischen der Cancer Research UK und Addenbrooke ‚ s Charitable Trust. Es wurde analysiert, die Gene von 600 Brustkrebs-Patientinnen, um zu sehen, ob Sie dies tun könnte schnell genug, um die Informationen zur Unterstützung der Behandlung Entscheidungen.

Diese Patienten werden in klinische Studien einbezogen Ziel, zu verstehen, warum manche auf die Behandlung ansprechen und andere nicht, durch die Untersuchung der genetischen details der einzelnen Krebsarten.

„Der wahre Antrieb ist, diejenigen zu identifizieren, würde von einer Behandlung profitieren und spare Behandlung von denen, die es nicht brauchen,“ sagt Abraham, der glaubt, das Programm ist schon ein Unterschied.

„Es führte zu Veränderungen in der Behandlung Entscheidungen, die wiederum verhindert, dass schwere toxizitäten bei einigen Patienten, wie Sie es geschafft haben, vermeiden Sie Medikamente, die Sie gehabt haben können Probleme bei der Handhabung. Es hat auch dazu geführt, das screening von Patienten‘ Familien durch bisher unbekannte vererbte Krebs-Risiko“, sagt Sie.

Für die meisten Patienten, die Ergebnisse, die bestätigt, dass Sie erhalten die beste Behandlung zur Verfügung. Aber eine kleine Anzahl (15 von 100) gefunden wurden, besser geeignet zu sein, um zu einem anderen Medikament, und über die Hälfte (mehr als 60 von 100) gefunden wurden, um potenziell für eine klinische Studie sollte der Krebs wieder kommen in die Zukunft.

„Die Schönheit der Sequenzierung Projekt ist, dass wir immer die Daten schneller und können reagieren,“ Abraham sagt.

In den nächsten fünf Jahren, das team-Ziel zu rekrutieren 1650 mehr Patienten in ganz Großbritannien.

Der Cancer Research UK Cambridge Institute, nur einen Steinwurf vom Addenbrooke ‚ s Krankenhaus, ist auch die Entwicklung von „Integrated Cancer Medicine“ – ein Ansatz, der die Kombination von genetischen Studien, imaging -, Tier-und klinische Daten, um besser Vorhersagen, wie Patienten Krebserkrankungen könnte auf die Behandlung ansprechen. Die PBCP enthält einen Teil der genomischen Daten erforderlich, um die Entwicklung dieses Ansatzes, aber es ist auch von anderen Forschern.

Die ‚avatar‘ – Mäusen konnte Personalisieren breast cancer care

Dr. Alejandra Bruna, die von der Cancer Research UK Cambridge Institute, Transplantation tumor-Proben, die direkt von einem Patienten während einer Operation in Mäusen, mit dem Ziel zu erstellen, die Komplexität der Patienten ist Krebs in diesen sogenannte ‚Avatare‘.

„Einer der größten Nachteile in der Krebs-Forschung war der Mangel an Labor-tools, die den wahren komplexen Charakter von Tumoren in Patienten,“ sagt Sie. „Das beeinflusst unser Verständnis von Krebs-Biologie und der Entwicklung von Medikamenten, und unsere Ergebnisse im Labor sind nicht immer reproduziert in der Klinik.“

Diese Avatare sind ein Versuch, um mehr zu entwickeln Vertreter Techniken.

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Bruna eigenen inspiration kam aus der Erkenntnis heraus, dass jeder patient ist anders, und die Gespräche, die Sie mit Ihrem Vater, während er sein Krebs behandelt.

„Ich fragte mich, ob es jemals eine Möglichkeit zu testen, viele verschiedene Therapien in einem bestimmten tumor, das würde uns helfen, die Behandlung von Patienten effizienter und mit weniger Toxizität“, sagt Sie.

So weit, Sie ist gewachsen Tumoren von mehr als 100 Patientinnen mit Brustkrebs in Mäusen, die zeigen, dass Sie sind sehr ähnlich zu den Patienten ursprünglichen tumor.

„Wir haben gezeigt, dass, wenn Sie einen tumor in der avatar-Maus, die der tumor behält alle die molekularen Merkmale, die diesen tumor hat sich in das menschliche.“

Haben Sie dann einen Schritt weiter gegangen. „Wir haben getestet, wie sich das spezifische tumor reagiert auf Hunderte von verschiedenen Therapien“, sagt Sie. Und das ist die macht der Technik—Patienten können nur behandelt werden, in einer Art und Weise zu einer Zeit, sondern verschiedene Behandlungen können getestet werden, in mehrere Mäuse.

„Wir haben das gleiche tumor in viele verschiedene Realitäten“, sagt Bruna.

Paradoxerweise, eine weitere motivation für die Bruna ist die Reduzierung der Anzahl der verwendeten Versuchstiere in der Forschung. Die Entwicklung präziser Techniken bedeutet, dass weniger Mäuse werden in der Zukunft verwendet werden.

Sie hofft, dass die Informationen aus diesen Studien könnte helfen, die klinische Entscheidungsfindung für Patienten in der Zukunft. Derzeit sind Sie testen, ob Droge Antworten und der tumor Verhalten sind die gleichen, in der Patienten als Ihre eigenen Avatare. Das nächste Ziel ist das ausführen einer klinischen Studie, um zu testen, ob Avatare verwendet werden könnte, um vorauszusagen, welche zukünftige Therapien würde funktionieren am besten bei Patienten, deren Krankheit zurückgegeben hat.

Dies würde helfen, ärzte und Patienten machen eine informierte Wahl, als gerade jetzt, es gibt nicht eine riesige Menge von beweisen für das, was die Behandlung zu verwenden, wenn der Krebs kommt zurück.

Die Forschung geht weiter

Aber diese Techniken sind teuer und benötigen viel Infrastruktur und know-how. Und nicht alle Tumoren transplantiert in Mäuse wachsen wird.

Ein Nachteil ist, dass diese Mäuse ohne Immunsystem, die hat einen großen Einfluss darauf, wie die Krebs Fortschritte und auf die Behandlung ansprechen.

Es gibt eine Menge mehr zu tun, wie die Einrichtung einer klinischen Studie, um zu sehen, wenn Sie die Informationen über die Avatare Wohle der Patienten. Sie müssen auch zu verfeinern, welche Patienten diese Avatare, die helfen könnten, die meisten, vielleicht die Konzentration auf eine Untergruppe von Patienten mit weniger Behandlungsmöglichkeiten.

Bruna und Abraham sind zuversichtlich, dies bewegt sich schnell, vor allem, weil Patienten, die so großzügig in der Unterstützung der Arbeit.

„Immer wieder bin ich beeindruckt, wie bereitwillig, an einem sehr verwundbaren moment in Ihrem Leben, kurz nachdem Sie diagnostiziert, die Patienten zu Begehen, zu helfen, mit mehreren Forschungsprojekten weitgehend zu helfen, diejenigen, die nach Ihnen kommen,“ Abraham sagt.