Bildgebung des Gehirns von 40 US-Regierung Personal, das erlebt eine Vielzahl von neurologischen Symptomen nach einer möglichen Exposition von einer unbekannten Quelle während seiner Zeit in Kuba gezeigt, dass erhebliche Unterschiede in Gehirn-Gewebe und verbindungen, wenn im Vergleich zu gesunden Personen, nach einem neuen Bericht von Forschern an der University of Pennsylvania Perelman School of Medicine. Die Ergebnisse sind heute veröffentlicht in JAMA.
„Die Bereiche Verwicklung in das Gehirn von Patienten, nämlich das Kleinhirn sowie die visuospatial und akustische Netzwerke, richten die neurologischen Symptome, die beobachtet wurden, in der Patienten“, sagte führen Autor Ragini Verma, Ph. D., professor für Radiologie und Leiter der DiCIPHR (Diffusion und Connectomics in Präzision Healthcare Research) imaging-Labor an der Penn. „Diese Unterschiede beibehalten, auch wenn die Leute mit Geschichte der Hirn-Trauma wurden von der Analyse ausgeschlossen.“
In 2016 will die US-Regierung-Mitarbeiter in Havanna, Kuba, und Ihre Familienmitglieder begann zu berichten, eine Vielzahl von neurologischen Symptomen, einschließlich Schwierigkeiten mit Konzentration und Gedächtnis, Schwindel, visuelle Probleme, und balance-Probleme. Die Symptome waren verbunden mit plötzlichen, intensiv laute Geräusche gehört, die Ihre Häuser und Zimmer, die das State Department später als bezeichnet „sonic attack“ oder „Richtungs-Phänomene,“ wenn die Besonderheiten des angeblichen Ereignis bleiben ungelöst. Nach ersten Untersuchungen wurden die Patienten geschickt, um Penn ‚ s Center for Brain Injury and Repair für die Bewertung, Behandlung und rehabilitation, im Sommer 2017, unter der Leitung von Direktor des Zentrums und Studie co-Autor Douglas H. Smith, MD, Robert A. Groff Professor in Lehre und Forschung in der Neurochirurgie.
Eine 2018 JAMA veröffentlichten Bericht von der Penn-Forscher dokumentiert die neurologischen Symptome, die 21 Patienten, die berichtet hatten, die Exposition der geheimnisvolle Phänomene in Kuba erlebt. In Zusammenfassung dieser Befunde, Smith sagte, dass die Symptome waren, „ähnlich denen in der anhaltenden Gehirnerschütterung-Syndrom, doch es gab keine Anzeichen, stumpfen Schädeltrauma.“
Als Teil der Untersuchung in Ihren Anzeichen und Symptome, die Patienten, die auch durch advanced neuroimaging mit multimodal magnetic resonance imaging (MRI) an der Penn, vor dem Erhalt der umfassenden rehabilitation die Behandlung. Diese Retrospektive Analyse verglich die Gehirn-Bilder von 40 potenziell ausgesetzt Mitarbeiter an 48 gesunden Personen, die nicht ausgesetzt waren, und nicht zeigen, diese Anzeichen und Symptome.
Die Gruppe-basierte Analyse, veröffentlicht in der new 2019 JAMA – Studie, verwendete verschiedene computergestützte Werkzeuge zum untersuchen von Struktur -, Diffusions-und funktionellen MRT-Bilder, finden sich statistisch signifikante Unterschiede im Hirnvolumen -, Gewebe-Eigenschaften, und die Konnektivität zwischen Patienten und gesunden Kontrollgruppe. Es war, reduzierte weiße Substanz Volumen in den betroffenen Patienten, zusammen mit einem Muster der Unterschiede in den Maßnahmen der Wasser-diffusion im Gewebe. Die Bildgebung zeigte auch geringere funktionelle Konnektivität in den visuospatial und auditive Teilnetze. Vor allem, Unterschiede in der Gewebe-Volumen -, Wasser-diffusion und-Konnektivität fanden sich im Kleinhirn, dem Teil des Gehirns verantwortlich für die Durchführung freiwilliger Aufgaben, wie zum Beispiel Wandern und schreiben.
„Die cerebelläre Ergebnisse in dieser Neuro-Imaging-Studie sind bemerkenswert, bedenkt, dass eine Anzahl von Patienten bewertet zeigten Auffälligkeiten in Gleichgewicht und die Koordination der Bewegungen der Augen, die beide verbunden sind mit cerebelläre Dysfunktion im Gehirn,“ sagte Studie co-Autor Randel Swanson, DO, Ph. D., Assistenzprofessor der Körperlichen Medizin und Rehabilitation an der Penn.
Laut Verma, das Muster der Unterschiede in dieser Studie nicht ähneln imaging-basierte Untersuchungen von anderen Pathologie, wie Gehirnerschütterung und Schädel-Hirn-Verletzungen.
„Diese Ergebnisse repräsentieren etwas nicht gesehen“, sagte Smith.
Verma verglich das Gehirn, ein Straßennetz, bestehend aus Autobahnen (weiße Substanz) und Verkehr. Strukturelle MRT liefert Informationen über die Größe der Straßen, während die diffusion imaging gibt einen Einblick in die Straßenverhältnisse und wie Sie verbunden sind. Eine Verletzung des Gehirns dazu beitragen könnte, die zu einer Verschlechterung der Zustand der Straßen (spiegelt sich in der weißen Substanz Unterschiede), was zu einem alternativen traffic-Muster (veränderte funktionelle Konnektivität). Daher Verma sagte, eine multimodale Untersuchung ist wichtig, um zu sehen, ein vollständiges Bild von der Verletzung. Wie das Gehirn erholt sich, während der Platzrunde kann wieder normal gehen, die übernutzung von einigen Straßen kann zu Verschleiß führen und Verschleiß oder kompensatorische Veränderungen im Gehirn.