Die Welt-Gesundheits-Organisation sagte am Montag, es hatte vorübergehend ausgesetzte klinische Studien hydroxychloriquine als eine mögliche Behandlung für COVID-19 durchgeführt in einer Reihe von Ländern als Vorsichtsmaßnahme.
Die Entscheidung fiel nach der Veröffentlichung der letzten Woche von einer Studie in „The Lancet“ , die zeigten, dass die Droge COVID-19 Patienten konnten Ihre Chancen erhöhen, zu sterben, WER Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus gesagt, eine virtuelle Pressekonferenz.
Tedros sagte, dass die Exekutive die Gruppe der so genannten Solidarität Prozess, in dem Hunderte von Krankenhäusern in verschiedenen Ländern eingeschrieben haben, Patienten zu testen, mehrere mögliche Behandlungen für das neuartige coronavirus, hatte vorsorglich suspendiert Studien mit diesem Medikament.
„Der Executive Group umgesetzt hat, die eine vorübergehende pause von der hydroxychloroquine arm innerhalb der Solidarität-Studie, während die Sicherheit der Daten ist geprüft durch das Data Safety Monitoring Board“, sagte Tedros.
„Die anderen Arme der Studie weiter“, betonte er.
Hydroxychloroquine ist in der Regel verwendet zur Behandlung von arthritis, aber die Verkündung von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, darunter US-Präsident Donald Trump—, die Letzte Woche angekündigt er wird das Medikament zu nehmen—veranlasste Regierungen zu bulk-kaufen die Medizin.
Brasiliens Gesundheitsminister empfahl auch Letzte Woche mit hydroxychloroquine, sowie der anti-malarial chloroquine, zu behandeln, noch milde COVID-19 Fällen.
Die Lancet – Studie fand heraus, dass beide Medikamente produzieren kann potenziell schweren Nebenwirkungen, vor allem Herzrhythmusstörungen.
Und weder Drogen profitierten die Patienten hospitalisiert mit COVID-19, laut einer Lancet – Studie, die sich auf die Datensätze 96.000 Patienten, die auf Hunderten von Krankenhäusern.
Tedros betonte am Montag, dass die zwei Drogen „akzeptiert werden als im Allgemeinen sicher für den Einsatz bei Patienten mit Autoimmun-Erkrankungen oder malaria.“
WER chief scientist Soumya Swaminathan sagte Montag ‚ s briefing, dass die WHO-backed Solidarität Studie hatte wurden betrachtet man nur die Effekte von hydroxychloroquine und nicht chloroquine.
Die Entscheidung über die Aussetzung der Einschreibung für die versuche mit hydroxychloroquine war „eine vorübergehende Maßnahme“, sagte Sie.
„Wir sind einfach handeln vorsorglich,“ DIE Notfälle Chef Michael Ryan vereinbart.
‚Gefährlich‘?
Die COVID-19-Pandemie, die seit Ende letzten Jahres in China, getötet hat fast 350.000 Menschen weltweit infiziert und fast 5,5 Millionen, nach einer AFP-Zählung mit offiziellen Quellen.
Zwar gibt es noch keine zugelassene Behandlung oder Impfung gegen das neuartige coronavirus, drastische Maßnahmen zu ergreifen, die an einem Punkt sah die Hälfte der Menschheit unter Sperrung haben nach unten gedrückt übertragungsraten in einer Reihe von Ländern.
Wie viele Nationen beginnen, allmählich anzuheben, Beschränkungen, WER am Montag betonte die Notwendigkeit, um mit der körperlichen Distanzierung von Maßnahmen und scale-up Bemühungen zu testen und erkennen von Fällen.
„Alle Länder brauchen, bleiben auf der hohen Hut, ist“ WHO-Expertin Maria Van Kerkhove, sagte, betonte, dass „sogar Länder, die gesehen haben, ein Rückgang der Fälle sind weiterhin bereit.“
Warnte Sie, dass Studien mit Antikörper-tests, um zu ermitteln, wie viele Menschen infiziert wurden und möglicherweise ein gewisses Maß an Immunität „zeigen, dass ein großer Teil der Bevölkerung bleibt anfällig.“
„Das virus wird die Gelegenheit nutzen, um zu verstärken, wenn er kann,“ sagte Sie.
Ryan vereinbart und forderte die Länder auf, „weiterhin statt … eine umfassende Strategie, um sicherzustellen, dass wir weiterhin auf abwärtskurs, und dass wir keinen direkten zweiten Höhepunkt.“
Er warnte vor der Idee, dass die Pandemie könnte Bewegung in natürlichen saisonalen Wellen, die betont, dass der Grund der übertragung ist, die unten in einer Reihe von Ländern war die drastische Maßnahmen.
„Meine Sorge ist jetzt, dass die Menschen sein könnten, vorausgesetzt, dass die aktuelle rasche Infektionen stellt eine Natürliche Saisonalität“, sagte er.
„So eine Vermutung, dass es auf einem abwärtskurs, und der nächsten gefahrenstelle ist irgendwann im Oktober oder November, ich denke, das wäre gefährlich.“