Trial Medikament kann erheblich block frühen Stadien der COVID-19 in menschlichem Gewebe entwickelt

Ein internationales team unter Leitung der University of British Columbia Forscher Dr. Josef Penninger hat eine Studie Droge, die effektiv blockiert die zelluläre Tür SARS-CoV-2 verwendet zu infizieren Ihre Wirte.

Die Ergebnisse, veröffentlicht heute in der Zelle, halten Versprechen als eine Behandlung in der Lage zu stoppen die frühe Infektion des neuartigen Corona-Virus bestätigt, dass ab dem 2. April betroffen hat mehr als 981,000 Menschen und behauptete, das Leben von 50.000 Menschen weltweit.

Die Studie liefert neue Einblicke in die wichtigsten Aspekte der SARS-CoV-2, das virus, das bewirkt, dass COVID-19, und seine Wechselwirkungen auf zellulärer Ebene, als auch, wie das virus infizieren kann Blutgefäße und Nieren.

„Wir sind zuversichtlich, unsere Ergebnisse haben Implikationen für die Entwicklung eines neuartigen Medikaments für die Behandlung dieser beispiellosen Pandemie“, sagt Penninger, professor in der UBC Fakultät für Medizin, Direktor des Institut für Life Sciences und Kanada 150 Forschungs-Stuhl in der Funktionellen Genetik an der UBC.

„Diese Arbeit ergibt sich aus einer erstaunlichen Zusammenarbeit zwischen akademischen Forschern und Unternehmen, darunter auch Dr. Ryan Conder Magen-Darm-Gruppe bei STEMCELL Technologies in Vancouver, Nuria Montserrat in Spanien, dres. Haibo Zhang und Kunst Slutsky von Toronto und vor allem Ali Mirazimi die Infektions-Biologie-team in Schweden, die haben unermüdlich daran gearbeitet, Tag und Nacht seit Wochen um ein besseres Verständnis der Pathologie dieser Krankheit und um den Durchbruch der therapeutischen Optionen.“

ACE2—ein protein auf der Oberfläche der Zellmembran—ist jetzt im Mittelpunkt bei diesem Ausbruch als den wichtigsten rezeptor für das spike-Glykoprotein des SARS-CoV-2. In früheren arbeiten, Penninger und Kollegen an der Universität von Toronto und dem Institut für Molekulare Biologie in Wien erstmals erkannt ACE2, und festgestellt, dass in lebenden Organismen, ACE2 ist der Schlüssel rezeptor für SARS, die virale Erkrankung der Atemwege anerkannt als eine Globale Bedrohung in 2003. Sein Labor ging auch auf die Verknüpfung des proteins, um sowohl Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Lungen-Versagen.

Während der COVID-19-Ausbruch breitet sich weiter rund um den Globus, die Abwesenheit eines klinisch bewährten antiviralen Therapie oder eine Behandlung, die speziell die kritischen SARS-CoV-2-rezeptor ACE2 auf molekularer Ebene bedeutete eine leere arsenal für Gesundheits-Anbieter zu kämpfen, um zu behandeln, schwere Fälle von COVID-19.

„Unsere neue Studie bietet sehr viel gebraucht direkter Beweis dafür, dass ein Medikament namens APN01 (humane, rekombinante lösliche angiotensin-converting-Enzym 2—hrsACE2)—schon bald in klinischen Studien getestet, die von der europäischen biotech-Unternehmen Apeiron Biologics, ist nützlich, da eine antivirale Therapie für COVID-19,“ sagt Dr. Kunst Slutsky, ein Wissenschaftler an der Keenan-Forschungszentrum der Biomedizinischen Wissenschaft des St. Michael ‚ s Hospital und professor an der Universität von Toronto, die ein Mitarbeiter auf der Studie.

In Zellkulturen analysiert in der aktuellen Studie, hrsACE2 gehemmt der coronavirus-Belastung um einen Faktor von 1000-5000. In engineered Nachbildungen von menschlichen Blut-Gefäß-und Nieren—organoids gewachsen aus menschlichen Stammzellen—die Forscher gezeigt, dass das virus direkt befallen und duplizieren sich in diesen Geweben. Dieser liefert wichtige Informationen über die Entwicklung der Krankheit und die Tatsache, dass schwere Fälle von COVID-19 präsentieren mit multi-organ-Versagen und Beweise von Herz-Kreislauf-Schäden. Klinische grade hrsACE2 reduziert auch die SARS-CoV-2-Infektion in diesen hergestellte menschliche Gewebe.

„Mit organoids ermöglicht es uns, testen Sie in eine sehr agile Art-Behandlungen, die bereits für andere Krankheiten, oder die, die nahe sind, die validiert wird. In diesen Momenten, in denen Zeit ist kurz, die menschliche organoids sparen Sie die Zeit, die wir verbringen würden, um zu testen ein neues Medikament im menschlichen Einstellung“, sagt Núria Montserrat, ICREA professor am Institut für Bioingenieurwesen von Katalonien in Spanien.