Studie zeigt, ist mit vielen gesundheitlichen Risiken, die bei einem Menschen Leben immer länger mit HIV

Die Auswirkungen und die Prävalenz von Herzerkrankungen und anderen wichtigen komorbiditäten, die auf eine alternde Bevölkerung weltweit mit dem humanen Immundefizienz-virus (HIV) sind entstanden aus einer suite von Artikeln im Journal of Infectious Diseases , enthält die ersten Schwaden von wichtigen Daten aus der weltweit größten Studie zu Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) Prävention bei Menschen mit HIV. Diese Informationen aus der Laufenden Nationalen Institute der Gesundheit (NIH) finanzierte Studie, bekannt als ATEMPAUSE (Randomisierte Studie, um zu Verhindern, dass Vaskuläre Ereignisse bei HIV), in dem Massachusetts General Hospital (MGH) spielt hier eine wichtige koordinierende Rolle, ist das geben der Medizin ein Blick Voraus auf die unverhältnismäßigen Risiko von Begleiterkrankungen wie Herz-Kreislauferkrankungen chronische Leber-und Nierenerkrankungen, physikalische Funktion Beeinträchtigung und Gebrechlichkeit, vorzeitiges reproduktives Altern, Krebs und übergewicht bei Menschen mit HIV aus allen Regionen der Welt.

„Mit fast die Hälfte aller Menschen mit HIV Leben, jetzt über 50, Schwerpunkt unter Gesundheits-Anbieter hat sich verschoben in den letzten 20 Jahren zu halten und den Patienten am Leben durch die antiretrovirale Therapie, um die Bereitstellung der besten möglichen Fürsorge für die sekundäre co-morbide Erkrankungen über stark erhöhte Lebensdauer,“ sagt Steven Grinspoon, MD, Leiter der MGH Stoffwechsel Gerät professor der Medizin, Harvard Medical School, und co-principal investigator der BEGNADIGUNG. „Die Veröffentlichung dieser ersten grundlegenden Daten von ATEMPAUSE hilft ärzten und Forschern, besser zu verstehen, die ganze person, die Auswirkungen von HIV und letztendlich zur Entwicklung wirksamer Prävention, Behandlung, Strategien und Leitlinien für Herz-Kreislauf-Risiko-management in dieser Bevölkerung. In einem sehr realen Weg, co-morbiditäten sind die neuesten frontier von HIV.“

Gesponsert von der National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) und dem National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Teil NIH, ATEMPAUSE eingeschrieben 7,770 Teilnehmer von 2015 bis 2019 auf mehr als 100 klinische Forschung-Standorte in 12 Ländern und fünf Kontinenten, reflektierende der ethnischen, rassischen und gender-diversity-von der globalen HIV-Epidemie. Diese Bemerkenswerte Globale Zusammenarbeit, in die auch die AIDS Clinical Trials Group und der pharmazeutischen Industrie, wird erwartet, um Bericht seine Erkenntnisse an die öffentlichkeit im Jahr 2023. Die Studie zitiert wurde letztes Jahr in einem JAMA-Sicht durch Anthony Fauci, MD, Direktor von NIAID und Kollegen, die als Dreh-und Angelpunkt in der Aufdeckung der Mechanismen und mögliche Behandlungen für ischämische Herzerkrankungen und andere schwerwiegende Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Menschen mit HIV.

Massachusetts Allgemeines Krankenhaus dient als der klinische koordinierendes Zentrum für AUFSCHUB, während auch die Koordination der Datenerhebung für die Studie mit der Harvard T. H. Chan School of Public Health. Diese Rolle beinhaltet die überwachung der seriellen Beurteilung der koronaren Atherosklerose an 30 Standorten in den USA mit den neuesten nicht-invasiven CT-Angiographie-Technik. „Abbildung der spezifischen Muster der koronaren Herzkrankheit wird uns helfen, besser zu unterteilen, Herz-Kreislauf-Risiko in der ATEMPAUSE Bevölkerung“, erklärt Udo Hoffmann, MD, MPH, professor of Radiology, Harvard Medical School, und co-principal investigator der BEGNADIGUNG.

Während ein primäres Ziel der AUFSCHUB ist zu reduzieren, wichtige unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse bei Menschen mit HIV durch eine kardiale Prävention-Strategie, die weltweite initiative ist auch die Bewertung nicht-CVD komorbiditäten, viele, die sich in der ersten Veröffentlichung von Daten aus dem Satz von sechs Artikeln veröffentlicht in Der Journal of Infectious Diseases. In einem Artikel, zum Beispiel, berichten, dass körperliche Funktionsbeeinträchtigungen und pre-frailty sind Häufig bei Menschen mittleren Alters, die mit HIV, und dass der body-mass-index (BMI) und die körperliche Aktivität sind die wichtigsten modifizierbaren Risikofaktoren, die möglicherweise verhindern, dass weitere Rückgang der Funktion mit dem Altern unter dieser Bevölkerung. Ein weiteres Papier zeigt, dass die reproduktiven Altern bei Frauen mittleren Alters, die mit HIV im Zusammenhang mit globalen Krankheitslast (Global burden of disease (GBD) – region der Einschreibung, und prädisponieren können, diese Frauen zu einer erhöhten cardiometabolic Gefahr. Die Papiere, die auch Aufschluss über bestimmte Muster der antiretroviralen verwenden Sie auf der ganzen Welt, einzigartige Assoziationen des Gewichts und der Funktion des Immunsystems, und Faktoren, die zu erhöhten Nieren-Dysfunktion und erhöhte ektopische Fetteinlagerung in das Herz bei Menschen mit HIV. Neue Daten über die Beteiligung von transgender-Teilnehmer und das Herz-Kreislauf-Risiko im Zusammenhang mit gender-Bekräftigung-Therapie in dieser population sind auch berichtet.