Wenn Sie Bedenken über den Fang des coronavirus, Menschen zu ermutigen, bleiben Sie physisch weit entfernt, das ist gesund. Wenn diese ängste Laufwerk kranke Menschen, Weg von den Krankenhäusern, obwohl es gefährlich sein könnte.
Um solche Menschen, ärzte sagen: Ihre Notaufnahme ist sicher. Und wenn Sie gehen, sollten Sie.
Krankenhäuser sind die Aktualisierung von Sicherheits-Verfahren viele Möglichkeiten, sagte Dr. Patricia Best, ein interventional Kardiologe. Sie ist associate professor für innere Medizin und Herz-Kreislauf-Krankheiten an der Mayo Clinic College von Medizin und Wissenschaft in Rochester, Minnesota.
„Mit dieser Pandemie, die wahrscheinlich über Monate gehen, wenn nicht ein Jahr oder länger, wir müssen sicherstellen, dass die Menschen immer rechtzeitig Sorge für all die Dinge, die Sie brauchen“, sagte Sie. Und das bedeutet, wenn jemand „mit etwas, das an jedem anderen Tag, würde man Sie ruft einen Krankenwagen, und Sie sollten einen Krankenwagen rufen.“
Nicht jeder ist. Eine April-Studie, die im Journal of the American College of Cardiology , sagte admissions für eine ernsthafte Art von Herzinfarkt bekannt als STEMI fiel 38% nach dem 1. März, nach der Pandemie Treffer. In Reportagen, Menschen haben speziell zitiert coronavirus sorgen als Grund für die Vermeidung von Krankenhäusern.
Dr. Phillip L. Paar, vice president und chief medical officer bei der Augusta-University Health System in Georgien, sagte admissions in seinem Krankenhaus waren unten von 25% auf 40%.
„Einige, die zu sein scheint, getrieben von der Angst,“ sagte er. „Sicherlich, einiges davon ist vertrieben Abbrechen elektiven Fällen, verzögert das Verfahren und Dinge wie, dass. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Komponente, angetrieben von Menschen, die nicht auf der Suche nach Gesundheit Pflege, weil Sie sind besorgt über das Potenzial des Werdens infiziert mit COVID-19.“
Das ist eine schlechte Idee, sagte er. „Die Risiken ignorieren, Herzinfarkt und Schlaganfall sind weit größer als die Risiken durch COVID-19 und die Suche nach Gesundheit zu kümmern.“
Das gilt selbst in Städten, wo das virus stark getroffen, sagte Dr. Alice Jacobs, professor für Medizin an der Boston University School of Medicine. Sie ist stellvertretende Vorsitzende für klinische Angelegenheiten in der Abteilung von Medizin an der Boston Medical Center und frühere ehrenamtliche Präsident der American Heart Association.
Schnelle Pflege ist der Schlüssel zum überleben, sagte Sie. „Die Beziehung zwischen dem öffnen der blockierten Arterie verursacht, die das Herz angreifen und die chance zu sterben ist in Minuten gemessen.“ Und Krankenhaus-Mitarbeiter benötigen zusätzliche Zeit, die jetzt ist, zu ermöglichen coronavirus Sicherheitsmaßnahmen.
Aber Jacobs, Blei-Autor der neuen Leitlinien für STEMI Betreuung während der Pandemie freigegeben Samstag von der AHA, sagte die gesamte Notfall-care-Prozess ist die Anpassung, ab in den Krankenwagen, die werden dekontaminiert und aufgefüllt mit COVID-19 in den Sinn.
Bei Paar-Anlage, Patienten mit COVID-19 Symptome umgeleitet werden in der Notaufnahme Eingang zu einem separaten Bereich, so dass Sie nicht mischen Sie mit Patienten, die non-COVID-19 Themen.
An der Mayo-Klinik, am Besten die Katheterisierung lab—der Teil des Krankenhauses, das bewertet und behandelt Herz-Patienten auch Veränderungen. Einige offensichtlich sein könnte. Patienten werden erfüllt, die durch die Arbeiter in voller Schutzkleidung und Familie-Mitglied der Zugriff beschränkt ist.
Weitere änderungen sind die technischen. Die temporäre STEMI Leitlinien, die Besten co-schrieb, legt nahe, intensiver Reinigung und zurück schneiden auf der Zahl der exponierten Arbeitnehmer zu potenziell infizierten Patienten. Andere Experten ausgegeben haben, temporäre Führung des AHA zum Schutz Schlaganfall-Patienten.
Weg von Krankenhäusern, neue Sicherheitsmaßnahmen zu einem Hausarzt oder dringend Pflege Klinik variieren können, sagte Sie. Aber für einen echten Notfall, die Menschen benötigen, rufen Sie 911 und ergriffen werden, um eine Notaufnahme, egal was.
Bedenken die Menschen nicht achtend solche Ratschläge führte die Führer von acht Gesundheits-Organisationen, darunter die American College of Cardiology, Heart Rhythm Society und AHA, zur Stellungnahme im April, die sagte, „Aufruf 911 sofort, ist immer noch Ihre beste chance zu überleben oder ein Leben zu retten.“
Paar vereinbart.
„Ich bin ein großer fan und Befürworter der Verwendung von urgent cares und Telemedizin und private ärzte, wenn Sie geeignet ist,“ sagte er. „Aber wenn Sie … die Symptome von Herzinfarkt oder Schlaganfall, sind diejenigen, die nicht praktikable Lösungen. Das sind Patienten, die wollen gesehen werden in einem Notfall-Abteilung, die qualifizierte und in der Lage, auf Sie aufzupassen. Das stimmt auf jeden Tag, und das ist wahr, während COVID-19.“
Paar folgt seinem eigenen Rat.
„Eigentlich hatte ich Schmerzen in der Brust während dieser Krise“, sagte er. Er war bei der Arbeit, in der Zeit und, wie viele Leute tun, sinnierte er für einen moment, ob er wirklich gehen müsse.
Aber nicht für lange. Er berichtet in der Notaufnahme und bekam eine kardiale Beurteilung, „und alles war toll.“ Er wurde nach Hause geschickt um Mitternacht und war wieder bei der Arbeit am nächsten morgen.
Angst COVID-19 war das nie ein Problem. Aber er macht sich sorgen um eine Welle von Menschen, die verzögerte Versorgung für alle Arten von Problemen. Es ist entscheidend, Sie nicht, sagte er.