Krankenhäuser vor einer wachsenden Bevölkerung von COVID-19 Fällen brauchen einen koordinierten Ansatz, mit einem multidisziplinären team zur Steigerung der Effizienz, Schonung der PSA-und der Schutz der Beschäftigten. In „Krankenhaus-Bereitschaft für COVID-19: EIN Praktischer Leitfaden von einem Critical Care-Perspektive“—online veröffentlicht in der American Journal of Respiratory and Critical Care Medizin—Experten aus Weill Cornell-Medizin-und NewYork-Presbyterian/Weill Cornell Medical Center teilen Sie Ihre roadmap für die Herausforderungen, die durch die Pandemie, einschließlich einen Zustrom von kritisch Kranken Patienten.
Als einer der landesweit größten akademischen medizinischen Zentren, Weill Cornell-Medizin-und NewYork-Presbyterian/Weill Cornell Medical Center hat ein sehr erfahrenes team von Spezialisten und robuste Ressourcen und die ärzte dort eingesetzt frühen Lektionen aus den vorhandenen Daten zu helfen, planen Sie für eine Welle.
Mehr als alles andere, Krankenhäusern, sollte frühzeitig planen, sagte Lindsay Liefs, MD -, Blei-Autor der Anleitung und ärztlicher Leiter der medizinischen Intensivstation an NewYork-Presbyterian/Weill Cornell Medical Center und assistant professor für klinische Medizin an Weill Cornell Medizin.
„Planen Sie frühzeitig für Betten, Geräten und Personen. Hören Sie zu Prognosen von Epidemiologen über die zahlen zu erwarten. Plan für tägliche remote-Kommunikations-Plattformen. Unterstützung der front-line-Mitarbeiter. Essen, Peelings, hand lotion, die psychische Gesundheit unterstützen—Sie alle zählt.“
Die Autoren schrieb, „Angesichts der sich schnell entwickelnden Daten auf die Infektiosität von COVID-19, einschließlich der von asymptomatischen oder paucisymptomatic Patienten, die initial höchsten Prioritäten enthalten, um eine angemessene Versorgung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) für die Mitarbeiter und die Auswertung/den ausbau der Intensivstation und der ventilator Kapazität, neben zahlreichen anderen Maßnahmen.“
„Obwohl geeignete PSA wurde ein Anliegen für alle das medizinische Personal ist im ganzen Land während der COVID-19 Krise, Weill Cornell-Medizin-und NewYork-Presbyterian/Weill Cornell arbeitete fleißig, um eine angemessene PSA zum Schutz unserer Mitarbeiter“, so Dr. Liefs sagte. „Darüber hinaus, als ein Krankenhaus, das regelmäßig bietet spezialisierte, komplexe Pflege, wir haben unglaubliche Ressourcen im Bereich der Pflegekräfte, Atmungs-Therapeuten und ärzte, die in verschiedenen Spezialitäten.“
Dr. Liefs und Ihre Kollegen, mit der Unterstützung des medical center Administratoren, aufgerufen, diese Ressourcen zu pflegen COVID-19 Patienten. Die üblichen Protokolle wurden geändert, um zu beschleunigen, die Schulung des Pflegepersonals zur Betreuung von Patienten mit akuten respiratorischen distress-Syndrom, eine Erkrankung, die durch eine Anhäufung von Flüssigkeit in die Lungenbläschen der Lunge, die entzieht der Körper, die Organe mit Sauerstoff. Ärzte (einschließlich der Bewohner und Stipendiaten), Pflegekräfte, Atmungs-Therapeuten, sowie lebenswichtigen nicht-klinischen Mitarbeiter begann der Aufgabenteilung.
Critical care ärzte brauchte Hilfe und bekam Sie. „Zum Beispiel, physikalische und Ergotherapeuten haben eine unglaubliche expertise“, sagte Dr. Liefs. „Aber wenn es nicht so viele Patienten gut genug, um zu trainieren, haben wir in Zusammenarbeit mit Ihnen eine „proning team‘ mit Ihrer expertise auf Körperhaltung mit den Patienten haben wir auf flip auf, um Ihren Bauch zu erhöhen Ihre Sauerstoff-Niveaus.“