Globale Studie zu test-malaria-Medikament zum Schutz der Gesundheit der Arbeitnehmer von COVID-19

Mit $9 Millionen in wohltätige Unterstützung einer internationalen Gruppe von ärzten und Wissenschaftlern wird der Aufbau eines forschungsnetzwerks zu bewerten versprechende Therapien für COVID-19. Die Gruppe, genannt die COVID-19 Forschungsergebnisse Weltweit Netzwerk (KRONE) Collaborative, ist die Prüfung, ob die antimalaria-Medikaments Chloroquin kann verhindern, dass COVID-19-Infektion oder Verminderung der schwere in der front-line-Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Schätzungsweise 30.000 solcher Arbeitnehmer aus der ganzen Welt beteiligen sich an der klinischen Studie, die das gemeinschaftliche ist, das aufrufen der KRONE, KRÖNUNG-Studie.

Die gemeinschaftliche und die Studie finanziert von der COVID-19 Therapeutika Accelerator, eine initiative mit Beiträgen von einer Reihe von öffentlichen und philanthropischen Spender, dient der Unterstützung von Forschung und Entwicklung auf wirksame, zugängliche COVID-19-Behandlungen auf den Markt so schnell wie möglich.

Washington University School of Medicine in St. Louis ist die clinical coordinating center für dieses ehrgeizige internationale Studie. Die Ermittler aus der KRONE Kollaborativen sind aus renommierten Forschungseinrichtungen in den afrikanischen, europäischen, nordamerikanischen und südamerikanischen Ländern, darunter Kamerun, Kanada, Irland, Ghana, Peru, Südafrika, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten und Sambia.

„Wegen Ihrer wiederholten engen Kontakt mit infizierten Patienten, die front-line-Mitarbeiter des Gesundheitswesens in allen teilen der Welt, haben ein höheres Risiko der Ansteckung mit COVID-19 als die meisten Mitglieder der öffentlichkeit“, sagte der Studie principal investigators, Michael S. Avidan, MD, Dr. Seymour und Rose T. Brown Professor und Leiter der Abteilung für Anästhesiologie an der Washington University. “In einigen Orten, mehr als 10% derjenigen, die infiziert sind Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Es ist eine dringende Notwendigkeit, um Medikamente, die wirksam sind bei der Verhinderung der Infektion oder die Milderung Ihrer schwere.“

Die Studie rekrutieren front-line-Mitarbeiter des Gesundheitswesens weltweit, einschließlich derjenigen, die von unteren und mittleren Einkommen Ländern. Das ist wichtig, weil in vielen dieser Länder gibt es nur relativ wenige Gesundheitswesen pro Kopf, und schützt Sie vor schweren COVID-19-Infektion bieten würden, einen erheblichen nutzen für die öffentliche Gesundheit.

„Eine wichtige Möglichkeit zum Schutz der Allgemeinheit ist, unser bestes zu tun, um den Schutz der Gesundheit-care-Mitarbeiter“, sagte Avidan, „Es ist sehr wichtig, dass es einen globalen Anstrengungen zum Schutz des medizinischen Personals, denn wenn es um COVID-19, wir sind alle in diesem zusammen. Wege zu finden, zu halten, im Gesundheitswesen, von sich ernsthaft krank ist einer der wichtigsten Wege zum Schutz gefährdeter Menschen überall.“

Diese neue Studie wird wichtig sein, wegen seiner immensen Größe und globalen Reichweite sowie seine Verwendung von drei verschiedenen, aber gut eingerichtet Chloroquin Dosis Zeitpläne bei gesunden Menschen. Gesundheitswesen in der Studie werden zufällig aufgeteilt in vier Gruppen. Drei der Gruppen erhalten chloroquine in verschiedenen Dosen. Die vierte Gruppe erhalten eine inaktive placebo. Die Forscher wollen erfahren, ob das Medikament kann verhindern, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens aus Entwicklungsländern COVID-19-Erkrankung oder die Verringerung der schwere der Erkrankung für diejenigen, die nicht infiziert werden.

Die Forscher wollen außerdem bestimmen Sie die niedrigste Dosis, die erforderlich ist, um einen nutzen bringen. Im Gesundheitswesen, in der Studie wird erhalten niedrigere Dosen von Chloroquin als in den meisten anderen Studien haben sich auf die Behandlung von Patienten, die bereits krank mit COVID-19. Das ist wichtig, da niedrigere Dosen von Chloroquin sollten weniger Nebenwirkungen. Plus, mit einem begrenzten Vorrat von chloroquine weltweit, wenn eine niedrigere Dosis erweist sich als ebenso wirksam wie höhere Dosierungen, viel mehr Menschen könnten von dem Medikament profitieren.

„Wenn Menschen zu Reisen, um Teile der Welt, wo malaria ist ein problem, nehmen Sie oft niedrigen Dosen von Chloroquin um eine Infektion zu verhindern“, sagte Avidan, auch ein professor der Psychiatrie und der Chirurgie. „Wir wollen erfahren, ob dieses Medikament könnte funktionieren auf ähnliche Weise wie im Fall von COVID-19, oder zumindest, ob niedrig-Dosis Chloroquin helfen könnte verhindern, dass die schwere und lebensbedrohliche Komplikationen, die mit der Krankheit verbunden.“

Die Studie wird seit fünf Monaten. Gesundheitswesen Arbeitnehmer, die teilnehmen, nehmen Chloroquin oder ein placebo für die ersten drei Monate überwacht werden, für weitere zwei Monate. Diejenigen, die bisher infiziert mit COVID-19 oder diejenigen, die zugrunde liegende medizinische Probleme, die möglicherweise machen es unsicher ist, beziehen chloroquine, wie Herzerkrankungen, werden nicht zur Teilnahme berechtigt.

Daten von der Test-Websites erstellt werden, am University College London. Laurence Lovat, MD, PhD, professor für Gastroenterologie und Biophotonik, ist der Studienleiter in den Vereinigten Königreich.

„Unsere Hypothese ist, dass Chloroquin zu einem Rückgang der COVID-19 Belastung durch eine Verringerung Eintritt des neuartigen Corona-Virus in Wirtszellen und durch die Hemmung der viralen Replikation,“ Lovat sagte. „Darüber hinaus, mit seiner anti-entzündlichen Eigenschaften, chloroquine vielleicht dämpfen die übertriebene und unregulierte Immunantwort im Wirt, welcher oft verantwortlich ist für den unberechenbaren und schweren Komplikationen der COVID-19.“

Die KRONE, KRÖNUNG-Studie anderen principal investigators sind Ramani Moonesinghe, MD, professor für perioperative Medizin am University College London, und Helen Rees, MD, executive director der Verstand Reproduktive Gesundheit und HIV-Institut in Johannesburg.

„In der afrikanischen region, die Gesundheits-Belegschaft über ausreichend Ressourcen verfügen und überdehnt, und die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie wird sich diese situation noch schlimmer“, Rees sagte. „Wenn ein preiswertes Medikament wie Chloroquin könnte helfen, schützen unsere Gesundheit-Arbeiter, es wäre eine wichtige Versicherung für viele Länder, deren Gesundheitssysteme kollabieren könnte, wenn große zahlen von Mitarbeitern des Gesundheitswesens wurden infiziert und konnte nicht Fürsorge für andere, die krank waren mit COVID-19.“

Der investigative team an der Washington University umfasst Avidan, Maria Politi, PhD, professor für Chirurgie in der Abteilung für Public Health Sciences; Erik Dubberke, MD, und Elvin Geng, MD, beide Professoren der Medizin in der Abteilung von Infektionskrankheiten; und Graham Colditz, MD, DrPh, der Niess-Erlangen, Professor der Chirurgie und Direktor der Abteilung für Public Health Sciences; George Kyei, MD, PhD, assistant professor für Medizin in der Abteilung von Infektionskrankheiten; Victor Davila-Roman, MD, ein professor der Medizin, der Anästhesiologie und der Radiologie und associate director des Center for Global Health am Institut für Public Health.

„Es ist ein bisschen Interesse an chloroquine sowohl für die Prävention und Behandlung von COVID-19-Infektion,“ sagte Avidan. „Es hat sich gezeigt Versprechen der Behandlung von Patienten mit COVID-19, aber die einzige Möglichkeit, genau zu bestimmen, ob das Medikament tatsächlich funktioniert, ist die Durchführung strenge, groß angelegte, randomisierte Studien an mehreren Standorten.“

Politi, ein führendes Unternehmen in Gesundheit Entscheidungsfindung, sagte, Sie sei besonders begeistert von dem design der Studie.

„Die Studie fokussiert auf health-care Arbeitnehmer und Ihre Sicherheit, so dass Sie weiterhin die Pflege für Patienten auf der ganzen Welt“, sagte Sie. “Neben der Unterstützung us-Studie, ob chloroquine funktioniert, und bei welcher Dosis, alle Teilnehmer erhalten eine Aufklärung über COVID-19 und überprüft werden, um Hinweise auf eine Infektion. Die Studie hat ein adaptives design lernen von der frühen Ergebnisse der Studie. Nach einem bestimmten Zeitraum, wenn mindestens zwei der Chloroquin-Dosen zeigen einen Vorteil, wir könnten aufhören, die Zuweisung Menschen für placebo.“