Es verbleiben Lücken im ländlichen opioid-Krise Forschung

Die ländlichen Gebiete hart getroffen worden durch die opioid-Krise, aber nur wenige Studien haben getan worden, um zu verstehen, wie zur Verbesserung des Zugangs zu Behandlung und verringern die überdosis-Tod rate in diesen Gemeinden laut einer neuen Studie von der Rutgers University, der University of Michigan und der Wayne State University.

Die Studie erscheint in der American Journal of Drug and Alcohol Abuse.

Der Forscher analysiert, die bisherigen Studien über die Behandlung rund um die opioid-Einsatz Störung (OUD), die in ländlichen Gebieten der Vereinigten Staaten und identifiziert eine Reihe von Faktoren, die Behandlung. Sie fanden, dass frühere Forschungsergebnisse zeigten durchweg gibt es viel weniger Medikamente Anbieter und Behandlung Ressourcen in den ländlichen Gebieten. Menschen in ländlichen Gemeinden sind auch eher zu Gesicht beschwerlichen Wege bei der Suche helfen.

Mehr überraschend, fanden Sie einen Mangel der gesamten Forschung.

„Wir sahen mehrere Lücken in der Forschung ist in den ländlichen Einstellungen, obwohl diese Gemeinden übertraf die städtischen überdosis-Tod rate in 2015“, sagte Jamey Lister -, Blei-Autor und assistant professor an der Rutgers School of Social Work. „In Erster Linie, es gibt keine langfristigen Studien über Behandlungsergebnisse für den ländlichen Patienten, die keine Rücksicht auf ethnische Minderheiten im ländlichen Bereich, beschränkt die Aufmerksamkeit auf den ländlichen Behandlung, die Barrieren in den mittleren Westen und keine Studien, die fragte ländlichen Patienten für Ihre Perspektiven auf die medikamentöse Behandlung.“

Nach Durchsicht der Literatur, die Rutgers -, UM -, und der Wayne State Forscher eine Reihe von Empfehlungen, einschließlich:

  • Macht medikamentöse Behandlung mehr zugänglich sind, mit einem ausbau der Telemedizin durch die Schaffung Richtlinie, stellt die ländlichen Patienten aus dem in-person-Besuche zu Beginn der Behandlung und die Erstattung von Telemedizin für die allgemein versicherten Patienten.
  • Die Förderung low-cost-Optionen wie Technik-unterstützte Behandlung und peer-recovery-Spezialisten, um anderen psychosozialen Problemen.
  • Die Subventionierung der Transport durch Maßnahmen bietet die Erstattung für die Laufleistung, nicht-Notfall-medizinische shuttles und ride-sharing, insbesondere für Menschen, deren Methadon-oder Buprenorphin-Behandlungen erfordern eine häufige klinikbesuche.
  • Die Förderung der Gesetzgebung, die erlaubt, Apotheken zu verzichten, medikamentöse Behandlung, wie in Australien, Kanada und dem Vereinigten Königreich.
  • Ärzte und Krankenhäuser fördern Gesundheitsdienstleister komplette Ausbildung über die Verwaltung der Medikation und der Aufbau von Beziehungen mit anderen Spezialisten liefern Behandlung.