Erweiterten Zugang zu Behandlung in den Gefängnissen kann die Reduzierung der Todesfälle durch überdosierung um mehr als 31%, Studie findet

Die Epidemie von Opiat-bedingten überdosierung Tod bleibt in den Vereinigten Staaten, und die Menschen befreit aus den Gefängnissen und Gefängnissen, sind besonders gefährdet.

Während die Vorteile der lebensrettenden Medikamenten für opioid-Einsatz Störung (MOUD)—wie Methadon, Buprenorphin und extended-release (XR) Naltrexon—hat dokumentiert über Krankenhäuser und Therapie-Zentren, seine Aufnahme wurde extrem limitiert in US-Gefängnissen und Gefängnis-Einstellungen.

In einer neuen Studie veröffentlicht im International Journal of Drug Policy am Juli 22, Forscher von der Brown University School of Public Health führte von Alexandria Macmadu, Doktorandin in Epidemiologie, festgestellt, dass die Ausweitung des Zugangs zu allen drei MOUD in den Haftanstalten und in den Gefängnissen kann die Reduzierung der Todesfälle durch überdosierung von 31,6 Prozent unter bestimmten Umständen.

Die Forscher entwickelten ein mikrosimulationsmodell—ein computer-Programm, das imitiert die Bedienung der staatlichen Programme und demographischen Prozesse auf die einzelnen Mitglieder der Bevölkerung—für die Simulation einer Bevölkerung von 55.000 Menschen in Gefahr, die opioid-Verwandte überdosierung Tod in Rhode Island. Die primären targets für das Modell wurden die beobachteten überdosierung Sterblichkeit in RhodeIsland im Jahr 2015. Das Modell geht in zwei Wochen Zeit-Schritte; daher Inhaftierung wurde definiert als eingesperrt in Rhode Island unified Gefängnis und Zuchthaus-system für einen Zeitraum von mindestens zwei Wochen.

Sie studiert die möglichen Auswirkungen auf die Bereitstellung des Zugangs zu allen drei MOUD in eine kombinierte Gefängnis und Gefängnis-Einstellung at-risk-Personen, die in Rhode Island über acht Jahren und im Vergleich zu einer XR-Naltrexon-nur intervention und der Standardbehandlung.

In der standard-Sorgfalt-Szenario, Konten, die für begrenzte oder gar keinen Zugang zu MOUD, das Modell vorhergesagt 2,385 opioid-Todesfälle durch überdosierung zwischen 2017 und 2024. Eine XR-Naltrexon intervention abgewendet 103 Todesfälle, für 4,3% der Reduktion und der Zugang zu allen drei MOUD abgewendet 139 Todesfällen, für 5,8% – Reduzierung. Unter denen, die mit vor-Jahr Haft, diese Zahl stieg auf 22,8% und 31.6%, beziehungsweise.

Nach früheren Studien, die ersten zwei Wochen nach der Entlassung aus der Haft im Zusammenhang mit einem 129-fache erhöhten Risiko der überdosierung dar, relativ zu der Allgemeinen Bevölkerung. Während der Inhaftierung, der Toleranz auf Opioide ist vermindert oder verloren gegangen ist, die—kombiniert mit einer gestörten sozialen Netzwerke, der begrenzte Zugang zu MOUD, medizinische komorbiditäten und verschiedenen anderen sozioökonomischen Bedingungen,—Orte, Personen auf einem viel höheren Risiko für überdosis nach der Entlassung.

„Wir haben festgestellt, dass die meisten Todesfälle durch überdosierung wurden abgewendet, wenn das computer-Modell war so angelegt, dass Personen, die die Einleitung der Therapie bei der Ausgabe wurden beibehalten in der Pflege für längere Zeit,“ sagte Brandon Marshall, entsprechenden Autor auf dem Papier und außerordentlicher professor der Epidemiologie an der Brown. „Dieses Ergebnis deutet darauf hin, dass zur Maximierung der Auswirkungen auf die Volksgesundheit, Programme soll die Kontinuität der Versorgung durch Adressierung die bekannten Hindernisse beim Zugang zu Behandlung für opioid-Einsatz Störung, wie instabil Wohnungs-und Krankenversicherung Unterbrechungen, die Häufig auftreten, als Personen sind aus der Haft entlassen und in den Gefängnissen.“

Die Ergebnisse richten Sie mit ähnlichen Studien in anderen Ländern, wie dem Vereinigten Königreich und Australien, gefunden, dass der zunehmende Zugang zu MOUD in den Gefängnissen und zuchthäusern ist assoziiert mit einer niedrigeren überdosis rate.

Die Forscher sagen, dass die Rhode Island Ergebnisse deuten darauf hin, dass andere Mitgliedstaaten ähnlich große Reduktionen der Mortalität mit einer erhöhten Zugang zu MOUD. Jedoch, Rhode Island hebt sich von anderen Staaten, wenn es um Gefängnisse.

Erste US-Bundesstaat Rhode Island hat eine der niedrigsten Inhaftierung Preise im Land. Es auch umgesetzt Ablenkung Programmierung, die die Entlassung, Strafanzeige, um diejenigen, die mit gewaltlosen Verbrechen durch die Teilnahme in der medikamentösen Behandlung und der psychischen Gesundheit Programme. Schließlich werden die pre-2016 standard der Behandlung in Rhode Island erlaubt für die Bestimmung von Methadon auf eine 30-Tage-Konus-Protokoll unter denen, die verschrieben wurden Methadon vor Inhaftierung—die meisten Gefängnisse in den USA bieten MOUD nur für Frauen, die Schwanger sind.

Diese Merkmale wahrscheinlich unterschätzen die potenzielle Reduzierung der überdosis-Mortalität, die würde beobachtet werden, wenn alle drei MOUD wurden umgesetzt in der JVA an anderer Stelle.