Die COVID-19-Pandemie hat sich grundlegend verändert das Gesicht der Versorgung auf der ganzen Welt. Telemedizin Einführung in den USA, zum Beispiel, hat sich mittlerweile rund 3.000% seit Beginn der Krise, nimmt viel von der primären Gesundheitsversorgung zu den Häusern der Menschen eher, als dass Sie unbedingt an einen Arzt oder ein Krankenhaus; A&E-Besuch in Großbritannien ist auf dem niedrigsten Stand in der Geschichte berichtet, wie Patienten meiden die Krankenhäuser aus Angst vor der Ansteckung mit dem virus; und Krankenhaus-trusts wurden reagiert mit alternative-care-Lösungen wie digitale triaging-services, um sicherzustellen, dass die Patienten, welche die Behandlung empfangen, die Sie benötigen.
In exklusiven interviews mit Healthcare-IT-News, Vertretern der Cambridge University Hospitals (CUH), University Hospital Southampton (UHS) und tech-consultants BJSS diskutiert, wie die Gesundheit der Krise vorangetrieben digitale transformation in UK.
TELEMEDIZIN
Einer der wichtigsten Bereiche der Veränderung in der Telemedizin. Der Maßstab der adoption für remote-arbeiten, Technologien und agilen und flexiblen services ist bisher unerreicht, da die Gefahr einer Infektion gezwungen hat, die Anbietern von Gesundheitsleistungen zu überdenken die Art, wie Sie Dienstleistungen anbieten. Dr. Afzal Chaudhry, CCIO bei CUH, erwähnt, wie aktivieren von Klinikern und operative Mitarbeiter, extern zu arbeiten war „sicherer für Sie, während Sie weiterhin zu laufen das Krankenhaus effektiv.“ CUH erhöht Fernbedienung Funktionen von bis zu 300%, auch durch die Verbreiterung der Zugang zu den trust EPR-system außerhalb des Krankenhauses Einstellung, so dass die Patienten könnte noch die Behandlung erhalten, unabhängig von Ihrer oder Ihrem Arzt die Lage.
Ebenso ein Mitglied aus dem UHS-Digital-team skizziert, wie Sie sich bewegten, zu verbinden 4.500 Mitarbeitern zu Microsoft-Teams und setzen sich bis zu 90 ambulante Kliniken mit Ihren Besuchen Anywhere-software, die bisher nur vier Kliniken in Ihren Zuständigkeitsbereich vor, um das lockdown. Diese Umwandlung gewährleistet, die ärzte hatten Zugang zu geeigneter hardware und erhielt notwendigen software-Schulungen, die dazu beigetragen haben ein 400% – Anstieg im remote-Konsultationen in acht Wochen.
Es wurden auch bedeutende Fortschritte gemacht, die Rationalisierung der Pflege, wo möglich und Identifizierung von Patienten, die meisten in der Notwendigkeit der sofortigen Aufmerksamkeit. CUH, zum Beispiel, richtete Ihre EPR-Unterstützung management der Patienten mit digitalen workflows verwendet, um zu organisieren Intensivstation komplettiert, erweitert die analytischen Werkzeuge, um zu verfolgen und zu überwachen COVID-19, und nicht dringende Termine verschoben, um zu telefonieren oder video-Konsultationen. UHS integriert auch eine triaging-service für Ihre Patienten-Service-Center, die es Ihnen erlaubte, zu bewerten und die Dringlichkeit eines Patienten Beschwerde-und Kennzeichnen, ob es angesprochen werden könnte durch remote Beratungen an.
FLEXIBILITÄT
Dieser Schritt zu mehr agile, flexible Arbeitszeiten hat gemeint Pflege hat sich mehr an der person ausgerichtet, sowohl für Patienten und ärzte. „[Versorgung] gezwungen, sich zu verbiegen, um den Patienten eher als das, was Stunden GP Büros sind geöffnet,“ sagte Lauren Bevan, Leiter der Gesundheits-und Sozialfürsorge bei BJSS, eine UK-basierte Beratung. Es hat auch informiert, der Lösungen auf den Markt gebracht. „Die Menschen haben gelernt, die profitieren von der Arbeit mit jeder anderen,“ Bevan weiter. “Man kann nicht implementieren eine digitale Technik ändern, es sei denn Sie arbeiten mit Behandlern oder Sie arbeiten mit Patienten. Ich denke, das hat wirklich brachte das zum Vorschein: Sie haben zu verstehen, Ihre Benutzer werden in der Lage, für Sie bauen, und das funktioniert nur, wenn Sie Schulter an Schulter.“
Zudem sind die Patienten auch ermächtigt, mit Kontrolle über Ihre Versorgung, beispielsweise mit erweiterten Zugang zu den eigenen Aufzeichnungen, sowohl CUH und UHS-als Beispiele. Die UHS-Digital-team-Mitglied, erklärt, wie Meine Krankenakte, UHS-online-Patientenakten-Plattform, die Einrichtung einer Klinik für COVID-19 Patienten, die in der Lage sind, zu entladen, müssen aber trotzdem beachtet werden, damit die Patienten “ zu überwachen, Ihre eigene progression, während immer noch bedient zu werden, auf einer virtuellen Gemeinde. Sie betonten auch die Moderation der virtuellen Besuche für Krankenhauspatienten, etwas, das Sie hatten gekämpft, um zu implementieren, wie vor der Krise. „Die Belohnung und der Blick auf die Gesichter der Menschen, es ist so Brillant und offensichtlich wirklich von Vorteil für Ihre Erholung, um in der Lage zu sehen, Ihre lieben.“
VORSORGE
Jede trust-Vertreter Sprach von der überwiegend positiven Rezensionen diese Veränderungen, aber Sie bestätigten auch, dass die starke digitale Grundlagen, erleichtert diese Veränderungen gehen in der Krise. Chaudhry, kommentierte: „Als HIMSS EMRAM Stage 6 Vertrauen wir auch weiterhin unsere Anstrengungen bei der Förderung Digital aus, die sowohl eine elektronische Patientenakte, analytischen Perspektive und eine IT-Infrastruktur und-support-Perspektive, bauen auf unsere digitalen Weiterentwicklungen sowohl vor als auch während der COVID-19-Pandemie.“
Das Vertrauen, das informatik-team hob auch die Bedeutung der bereits mit einem digitalen Fußabdruck bei der UHS s-Pandemie-Reaktion, als das Vertrauen wurde zu arbeiten in Richtung immer HIMSS Analytics EMRAM-Stufe 5.
„Es ist verwendet worden, als ein echter Katalysator, um einige der Dinge, die Menschen gehabt haben für die Bestände, für die auch die letzten fünf oder zehn Jahre geliefert,“ Bevan Staaten, in einigen Fällen sogar vollständig erfüllen-Anbieter “ long-term digital adoption plant. Doch keines dieser notwendigen Entwicklungen möglich gewesen wäre, ohne die bereits das Fundament, Infrastruktur im Ort, Sie erleichtern. Bevan hervorgehoben, die ungleiche Transformationen erlebt, in der gesamten Gesundheits-service, mit Pflegeheimen-als ein besonderes Beispiel.
POST-CRISIS
Die Bewältigung dieser Ungleichheit in digitalen Investitionen in den Gesundheitssektor ist von größter Bedeutung voran, und ein großer Teil davon ist das Verständnis, dass das Gesundheitswesen mehr ganzheitlich. „[Transformation während COVID-19] wurde in Erster Linie Produkt-fokussiert, weil die Menschen noch nicht die Zeit hatte, zu überlegen, was genau es ist, dass Sie brauchen, so dass Sie gehen für aus dem rack-Lösungen“, sagte Bevan.
Obwohl notwendig für die Reaktion auf die Dringlichkeit der Pandemie, das ist keine nachhaltige Lösung, mit der Digitalisierung geschieht ungleichmäßig und die Privilegierung etablierter Unternehmen.
“Viele Firmen gegeben haben, die Dinge gratis [während der Pandemie], und es werde ein übergang aus, dass. Wir müssen vorsichtig sein, die destabilisierenden Dinge entweder durch Aberkennung der Produkte eine saftige Rechnung erhoben wird“, sagt Bevan, der auch Befürworter für kleinere Unternehmen, die fehlten die Ressourcen, um Ihre Fuß in der Tür, als größere Unternehmen ausgerollt Ihre Dienste an.
Finanzierung ist der Schlüssel hier. „Es geht um die finanzielle Investition in etwas“, sagt der UHS-Digital-team-Mitglied. “Sie müssen die Finanzierung Sie brauchen die Unterstützung, die Sie brauchen, das buy-in vom board of governors. Nur weil es schon einmal getan, es braucht noch weitere Investitionen noch weiter zu verbessern.“ Aber das werfen Geld auf ein problem ist nicht genug: es erfordert die richtige Einschätzung, welche Lösungen sind notwendig und ausreichend sind, und die Ausbildung fortgesetzt.
Digitale transformation ist nicht nur über die Einführung neuer Technologien, es geht um eine langfristige psychologische änderung. Dies bedeutet die Wahrung der Dynamik rund um die Digitalisierung des Gesundheitswesens, etwas UHS Fokus auf die in der #KeepTheChange Kampagne. “Es ist immer verleitet Menschen, dass es eine digitale Lösung, aber Sie brauchen, um in Sie zu investieren. Sie benötigen Zeit darin investieren, können Sie müssen geduldig sein, diesen Punkt zu erreichen, aber es gibt eine Lösung“, Schloss der UHS-Digital-team-Sprecher.