Mehr als 15,3 Millionen Menschen in den USA leiden an chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD), und das ist die Dritte führende Todesursache in diesem Land, nach der American Lung Association. Die Patienten erleben oft, dass die potenziell lebensbedrohlichen Exazerbationen, die Tage lang Aufflackern der Symptome, einschließlich der Atemnot, die auftreten, wenn die Atemwege eng aus, Verspannungen, Schwellungen und Schleim.
Neue Forschung online veröffentlicht May 20, die von der New England Journal of Medicine und co-Leitung von Tempel Gerard J. Criner, MD, FACP, FACCP zeigt, dass die asthma-Medikament benralizumab fehlgeschlagen zu verringern jährlichen COPD-Exazerbation-raten für Patienten mit mittelschwerer bis sehr schwerer COPD, eine Geschichte der häufigen moderate und/oder schweren Exazerbationen, und die eosinophile Entzündung. Eosinophile Entzündung tritt auf, wenn eine Art von weißen Blutkörperchen genannt eosinophilen, die helfen, Infektionen abzuwehren und spielen eine Rolle in der Immunreaktion des Körpers, den Aufbau an einem Ort. Eosinophile Entzündung ist mit einem erhöhten Risiko einer Exazerbation. Die Forschung wurde co-Leitung von Bartolome R. Celli, MD, von der Lungen-und Kritischen Sorgfalt-Abteilung am Brigham and Women ‚ s Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA, und war veröffentlicht in Verbindung mit einer Präsentation auf der American Thoracic Society International Conference 2019.
„COPD ist eine lebensverändernde Zustand, der bewirkt, ernsthafte langfristige Behinderung für die Patienten“, sagte Dr. Criner, Stuhl und Professor für Thorax-Medizin und Chirurgie an der Lewis Katz School of Medicine an der Temple University, Direktor des Tempel-Lungen-Center und in den entsprechenden Autor auf der Studie. „Die Entdeckung Behandlungen, zu verhindern und/oder begrenzen Exazerbationen ist eine Priorität für Kliniker und Forscher, wie wir versuchen, zu verbessern, die Lebensqualität für die Patienten. Leider benralizumab nicht erreichen, dass Ziel in diesen Studien, aber die Ergebnisse informieren, aktuelle und zukünftige Wege der Erforschung für neue Behandlungen.“
Die Phase III, randomisierte, Doppel-blinde, placebo-kontrollierte, parallel-Gruppe klinische Studien GALATHEA und TERRANOVA bewertet die Wirksamkeit und Sicherheit von benralizumab für die Prävention von Exazerbationen bei Patienten mit mittelschwerer bis sehr schwerer COPD, die eosinophile Entzündung und einem erhöhten Risiko von Exazerbationen. Benralizumab ist eine Art von Medikament namens ein interleukin-5-rezeptor alpha-Regie zytolytische monoklonale Antikörper. Es ist genehmigt von der FDA für die Behandlung von schwerem eosinophilen asthma.
Eine frühere Phase-II-Studie benralizumab fand eine nicht-statistisch signifikante Reduktion der COPD-Exazerbation-rate für Patienten mit eosinophiler Entzündung der Atemwege. In dieser Phase-III-Studie, die Forscher versucht, zu entdecken, ob benralizumab die Fähigkeit zum Abbau der Atemwege, des Blut eosinophilen in Patienten mit eosinophiler Entzündung führen würde, zu einer Reduzierung der COPD-Exazerbationen.
Mehr als 3.000 Patienten im Alter von 40 bis 85, die die Einschlusskriterien wurden randomisiert auf die beiden Studien auf Hunderten von Websites rund um den Globus. Die Patienten erhielten placebo oder benralizumab über subkutane Injektion alle 4 Wochen für die ersten drei Dosen, dann alle 8 Wochen danach während der 56-wöchigen Behandlungszeitraum.
„Die Ergebnisse in diesen beiden Studien legen nahe, dass die eosinophilen-depletion möglicherweise nicht vollständig lindern, Verschlimmerung Ergebnisse für Patienten mit COPD,“ sagte Dr. Criner. „Jedoch, als einer der landesweit führenden Lungen-Krankheit research Center, der Tempel Lungen-Center weiter, um zu untersuchen alternative Optionen für die Behandlung und bieten Patienten den Zugang zu Spitzentechnologien und klinische Studien.“