Behandlung Disparitäten Laufwerk schlechteren Ergebnissen für Pädiatrische Schwarz, Hispanic Gehirn-Krebs-Patienten

Krebs-Forscher haben seit Jahren bekannt, dass Schwarze und hispanische Patienten haben schlechtere Ergebnisse als Ihre nicht-hispanischen Weißen Kollegen. Zumindest wenn es um Erwachsene. Aber nur wenige Studien, die untersucht haben, diese gleichen Unterschiede bei pädiatrischen Patienten, und noch weniger haben gesucht Rasse/ethnische Unterschiede in der Behandlungsergebnisse bei Kindern mit Gehirn-Krebs-Patienten.

Eine Studie, die von University of Colorado Cancer Center Ermittler arbeiten am Children ‚ s Hospital Colorado, bestätigt nicht nur die schlechteren Ergebnisse für die Schwarzen und hispanischen pädiatrischen Hirntumor-Patienten (im Vergleich zu nicht-hispanischen weißen), aber Hinweise, wo in den Prozess der Diagnose und Behandlung dieser Unterschiede entstehen.

Patienten, deren Krebs bereits ausgebreitet hat, indem die Zeit, die Sie diagnostiziert werden, haben eine schlechtere Prognose. Aber die aktuelle Studie stellt fest, dass zu der Zeit der Diagnose, in der pädiatrischen Hirntumor-Patienten aller Rassen/Ethnien präsentiert mit Krebserkrankungen der ähnlichen Stadium und Aggressivität—in anderen Worten, am Punkt der Diagnose gab es keine Unterschiede. Jedoch, Schwarzen und hispanischen Patienten ging dann auf tarif schlechter als nicht-hispanischen Weißen Patienten. Zusammen, diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass es nicht der Prozess der Diagnose, aber während des Prozesses der Behandlung und follow-up, dass die Pfade von Minderheiten und Weißen pädiatrischen Hirntumor-Patienten auseinander.

„Wir waren überrascht“, sagt die Studie leitende Autor, Adam Green, MD, CU Cancer Center Forscher und pädiatrischen Hirntumor-Spezialist am Krankenhaus der Kinder Colorado. „Im Allgemeinen, wir erwarten, dass diese Diskrepanzen zu vielschichtig und haben pre – und post-Diagnose-Komponenten, aber diese Ergebnisse deuten darauf hin, diese Patienten in der Lage sind, angemessen diagnostiziert, aber nach, dass, Behandlung und follow-up werden kann, wo die Unterschiede liegen.“

Insgesamt 1,881 Patienten unter 19 Jahre alt war diagnostiziert mit Krebs des Gehirns und zentralen Nervensystems, die zwischen 2000 und 2015 sollen 52 Prozent der Weißen Patienten lebten fünf Jahre nach der Diagnose, während nur 44 Prozent der Afro-amerikanischen Patienten und 45 Prozent der hispanischen Patienten erreichten einen ähnlichen Meilenstein.

„Wenn wir uns insgesamt in der pädiatrischen Gehirn und zentrales Nervensystem, Krebs, Schwarzen und hispanischen Patienten haben ein höheres Risiko des Sterbens von diesen Tumoren im Vergleich zu nicht-hispanischen Weißen Patienten,“ Grün sagt. „Auch wenn Sie präsentiert mit ähnlichen Stadium der Krankheit als Ihre Weißen Pendants, Sie hatte noch schlimmer.“

Zukünftige Studien sind geplant, um einen tieferen Einblick in die Quelle von Ungleichheiten, aber Grün schlägt gibt es einige offensichtliche Faktoren, die die Gesundheitssysteme arbeiten können nun die Gewährleistung gleicher Sorgfalt und, hoffentlich, mehr gleichen Ergebnissen.

„Eine Sache, die wir nicht genug darüber reden in der Krebstherapie ist, wie viel von einer Belastung werde durch die Behandlung ist auf Familien—finanzielle Ressourcen, Transport, Ressourcen, Zeit, Ressourcen, Schutz und Unterkunft, Ressourcen, etc.“ Grün sagt. „Wir planen können, eine wirksame Behandlung, aber wenn es Leben Faktoren, die machen es schwieriger für einige Familien, um das gesamte Verlauf der Behandlung erfolgreich, dann können alle planen, die wir tun, ist, nicht, um die Behandlung so effektiv, wie wir möchten, es zu sein.“

Grün schlägt auch vor, dass aufgrund der Komplexität in vielen dieser Fälle, Jungen Gehirn-Krebs-Patienten gesehen werden sollte an Zentren mit Erfahrung in der Behandlung dieser Krebserkrankungen und bieten multi-disziplinären Versorgung, so dass die Patienten Zugriff auf Experten in verschiedenen Bereichen, einschließlich der Medizin-Onkologie, Chirurgie, Strahlung, Pathologie und unterstützende Pflege wie palliativ-Medizin und auch Ernährung.