Die American Medical Association herausgegeben, einer Checkliste für den übergang zu fundamentalen änderungen in der Bewertung und management (E/M) Dienstleistungen, medizinische Kodierung Prozess zur Unterstützung der ärztlichen Abrechnung, die üben healthcare-Anbieter müssen erstattet werden, die durch Medicare, Medicaid Programme oder private Versicherungen.
Die Checkliste stellt einen Leitfaden für niedergelassene ärzte, die bereits die Auseinandersetzung mit einer Vielzahl von IT-bezogenen Themen in den Bereichen revenue-cycle-management, einschließlich Robotik process automation zur Verwaltung von Umsatz-Zyklen.
EHR-Systemen und E/M-Dokumentation
Unterdessen die Annahme von elektronischen Gesundheitsakten und Gesundheit unterstützt die Informationstechnologie kann in eine neue Methoden des E – /M-Dokumentation und Kodierung der adoption von Technologien.
Diese Arten von E/M coding Fragen gelten auch für die Anbieter-Organisationen, bietet telemedizinische Dienstleistungen und die zusätzliche E/M-Kodierung Herausforderungen der virtuellen Betreuung wird zunehmend bringen in den Vordergrund.
Die ärzte haben gekämpft, seit Jahrzehnten mit belastenden reporting-Leitlinien für die Berichterstattung Arztbesuche und sonstige E/M-codes, und mit der Verbreitung von EHR-Systemen in Arzt-Praxen, die Anforderungen an die Dokumentation für office besucht, hat sich verschoben in Richtung verstärkte „Hinweis aufblasen.“
Die AMA hat in Zusammenarbeit mit den Centers for Medicare & Medicaid-Dienste zu vereinfachen, die E/M-Anforderungen, machen Sie klinisch relevant sind und zu reduzieren übermäßige Dokumentation belasten.
Mehr Zeit mit den Patienten
„Diese grundlegenden Veränderungen sind, soll die Dokumentation Last-und ärzte mehr Zeit mit Patienten, keine Papiere,“ AMA-Präsident Patrice Harris sagte in einer Erklärung. „Die AMA ist zu helfen, niedergelassene ärzte beginnen Sie jetzt mit der Planung und bietet Ressourcen zur Prognose der operationellen, infrastrukturellen und administrativen Anpassungen, die sich aus dieser überarbeitung.“
Frühestens im Dezember, die AMA kündigte eine Anstrengung, um die Schulung der künftigen ärzte auf die Gesundheitssysteme der Wissenschaft genannt, die Gesundheitssysteme Science Scholars Program.
Die 12-Monats-Programm werden ausgewählte medizinische Schule und residency-Programm der Fakultät mit den Ressourcen und coaching die Sie brauchen, zu entwerfen, zu implementieren und zu evaluieren Health Systems Science curricula in Ihren Institutionen.
Fakultät gewählten Mitglieder durch eine wettbewerbsfähige Anwendung Prozess erhalten Ressourcen und individuelles coaching und Mentoring von überregional bekannten Experten in den Gesundheitssystemen der Wissenschaft, Vertretung der 38 medizinischen Schulen und residency-Programme im ganzen Land.
Jeder Gelehrte wird eine vollständige curriculum-Projekt im Laufe des Jahres, dass Ihre institution verwenden können, um die Integration der Gesundheitssysteme, die Wissenschaft in die Arzt-Ausbildung.
Aktivitäten für Wissenschaftler
Während der einjährigen Programm, Gelehrten auch an einem zwei-Tages, faculty-development-workshop, an Webinaren teilnehmen, und ein treffen mit einem mentor bezeichnet.
Die ersten IT-affine Studierende der Medizin absolvierte unter einer wegweisenden AMA-Programm im Jahr 2018, den sich Beschleunigenden Wandel in der Medizinischen Ausbildung-Konsortium, das versucht zu trainieren, neue ärzte mit EPA, die Gesundheit der Bevölkerung und Wert-basierte Sorgfalt in den Sinn.
ACME gestartet wurde wieder im Jahr 2013 mit dem Ziel, zu helfen, erziehen die Schüler in der Informationstechnologie, Methoden und Wert-basierte Philosophien, die gekommen sind, um zu definieren, healthcare in the 21st Century.
Nathan Eddy ist ein healthcare-und Technologie-freelancer mit Sitz in Berlin.
E-Mail der Autorin: [email protected]
Twitter: @dropdeaded209