In einer neuen Studie im New England Journal of Medicine (NEJM), senior-Autor, Steven J. Mentzer -, MD -, Thorax-Chirurg am Brigham and Women ‚ s Hospital, und ein team von internationalen Forschern untersucht sieben Lunge, die während der Autopsie von Patienten, die starben, von COVID-19. Sie verglichen diese Gruppe zu sieben autopsied Lunge, gewonnen aus Patienten, die starben, des akuten respiratorischen distress-Syndrom Sekundär zu Grippe A (H1N1) – Infektion sowie 10 bei Gleichaltrigen nicht-infizierten Kontrolle der Lunge.
Beide COVID-19 und influenza sind die gleiche Kategorie von Viren-und beide infizieren die Atemwege. Während die Lunge teilten einige gemeinsame Merkmale, gab es Besonderheiten im Zusammenhang von Blutgefäßen gesehen in der Lunge von Patienten, die gestorben waren von COVID-19.
Forscher haben beobachtet, dass COVID-19 beschädigte Endothelzellen (vascular Futter-Zellen), was zu schweren endothelialen Verletzungen. Patienten mit COVID-19 zeigten weit verbreitete Blutgerinnung sowie neue Schiff Wachstum—letzteres wahrscheinlich ein Ergebnis der Reaktion des Körpers auf das virus. Das team sah Anzeichen von einer unverwechselbaren Muster des pulmonalen vaskulären Fortschreiten der Erkrankung in einigen Fällen von COVID-19 im Vergleich zu gleich schweren influenza-virus-Infektion.
Einige der wichtigsten Punkte sind unten hervorgehoben:
- COVID-19 ist ein Atemwegs-virus, der bewirkt, dass eine Gefäßerkrankung.
- Die Schäden an vaskulären Zellen hilft zu erklären, die ernste blot Blutgerinnung bei Patienten beobachtet.
- Eine eindeutige Antwort, intussusceptive angiogenesis (IA), ist die Art, wie der Körper kompensiert die Thrombose und Blutgefäß Schäden.
- Geschädigte Blutgefäße können auch andere Probleme zugrunde liegen, gesehen, wie COVID Zehe, Kinder mit Kawasaki, Schlaganfall und andere scheinbar unzusammenhängenden Probleme gesehen mit COVID-19.
- Diese Studie zeigt die Notwendigkeit für weitere Forschung auf Angiogenese und der vaskulären Effekte von COVID-19.