Gemischte Ergebnisse auf frühen menschlichen Prüfung von Eisen-Chelat-nach Gehirn Bluten

Gemischte Ergebnisse auf frühen menschlichen Prüfung von Eisen-Chelat-nach Gehirn Bluten

Ein Medikament, das entfernt überschüssiges Eisen-und Giftstoffe aus dem Körper, nachdem ein Gehirn Bluten nicht zeigen deutliche Verbesserung in der Wiederherstellung oder der neurologischen Funktion auf drei Monate nach der intrazerebralen Blutung (Schlaganfall), zeigte aber einige Vorteile, auf sechs Monate, nach late breaking science präsentiert auf der American Stroke Association International Stroke Conference 2019, eine Welt, die premier-Konferenz für Forscher und Kliniker widmet sich der Wissenschaft und die Behandlung von hirngefäßerkrankungen.

Der Zusammenbruch der Blut nach einer Gehirnblutung releases toxischen Nebenprodukte einschließlich Eisen, die Schäden am umliegenden Hirngewebe. In der Tier-Forschung, deferoxamin – eine Droge, die entfernt Eisen aus dem Körper (einen Prozess bekannt als Eisen-Chelat) – verbessert die Regeneration und neurologische Funktion.

Die Intrazerebrale Blutung Deferoxamin (iDEF) – Studie ist eine multizentrische, Doppel-blinde, randomisierte, placebo-kontrollierte Studie durchgeführt, bei 42 US-amerikanischen und Kanadischen Zentren. Die Forscher untersuchten die Sicherheit von deferoxamin und ob das Medikament ausreichend hält Versprechen zur Verbesserung der Ergebnisse nach Hirnblutung vor der Durchführung einer großen Studie zur Bestimmung seiner Wirksamkeit der Behandlung. In diese Studie wurden 291 Patienten (Durchschnittsalter 60, 38 Prozent Frauen) innerhalb von 24 Stunden ein Gehirn Bluten.

Forscher stellten fest:

Hohe Dosen von deferoxamin (62 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag) waren giftig für die Lunge und wurden in Zusammenhang mit der erhöhten Inzidenz einer Bedingung genannt atemnotsyndrom des Erwachsenen führt zu einer Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge und verminderte Sauerstoff-Niveaus im Blut, aber intermediate Dosierung (32 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag) waren sicher und gut verträglich.

Das primäre Ergebnis zeigte, dass die Verwendung von intermediate-Dosen von deferoxamin für drei Tage nach der Hirnblutung nicht ausreichend verbessern Erholung und neurologischen Funktion bei drei Monaten, aber Patienten, empfangen das Medikament schien zu haben, bessere Ergebnisse nach sechs Monaten aus dem auftreten der Hirnblutung in weiterführenden Analysen.