Weltweit Erster Kardio-Studie zeigt, kürzere Wartezeiten und Eintritte

Eine wichtige neue Studie von der Flinders University Professor Derek Kauen zeigt, dass bis zu 70% der Patienten auf australischen Notaufnahmen mit Schmerzen in der Brust könnte sicher entladen in weniger Zeit, als Sie derzeit sind unter standard Australian-Protokolle.

Das system hat das Potenzial, deutlich reduzieren Wartezeiten, und die rate der Krankenhauseinweisungen, während die Aufrechterhaltung der gesundheitlichen Ergebnisse für die Patienten—nicht nur in Australien, sondern auch International.

Der Welt-erste „RAPID-TnT‘ Studie konzentriert sich auf eine empfindlichere Herz-Blut-test für ein protein namens Troponin T, gepaart mit einer schnelleren Test-Protokoll.

Aktuelle Protokolle finden Sie unter Patienten mit Verdacht auf akutes koronar-Syndrom (ACS) getestet, bei der Präsentation und dann erneut getestet werden, drei Stunden später zu vergleichen der protein-Ebene.

Unter der Studie, Patienten, die zum Krankenhaus wurden nach dem Zufallsprinzip zugeteilt, um eine 0-1-Stunden-testing-Gruppe oder 0-3 Stunden-testing-Gruppe. Patienten in der ein-Stunden-follow-up-Gruppe im Durchschnitt verbrachte eine Stunde weniger in die Notaufnahme und wurden deutlich weniger wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert werden (33.2% im Vergleich zu 45.5%)

„Derzeit gibt es etwa 30.000 Notaufnahme Präsentationen für Schmerzen in der Brust jedes Jahr in South Australia, so ist eine große Zahl von Menschen nicht unnötig einem Krankenhausbett“, sagt Matthew Flinders Fellow Professor Kauen, Netzwerk-Direktor der Kardiologie am Flinders Medical Centre und Leiter der Herz-und Gefäß-Gesundheit-Forschungsprogramm bei SAHMRI.

„Wir setzen zur überwachung der beiden Gruppen von Patienten, die im Laufe der nächsten 30 Tage, es gab keinen Unterschied in den Laufenden Zustand zwischen den beiden Gruppen.

„Wir haben gezeigt, das ein-Stunden-follow-up-Protokoll ist sicher für die Patienten. Die Vorteile für das system als ganzes reduzieren die crowding-in EDs und unnötige Krankenhauseinweisungen“, sagt er, hinzufügen von Wartezeiten und Besucherzahlen konnten weiter gesenkt werden durch die Entwicklung einer künstlichen Intelligenz-Programm zur Unterstützung von ärzten, Entscheidungen zu treffen.

„Verständlicherweise, ärzte irren auf der Seite der Vorsicht, wenn es um die Gesundheit Ihrer Patienten. Sie würde sehr viel Vertrauen von einem elektronischen system, das genau schätzen kann das Risiko von Herzinfarkt mit Hilfe von einer riesigen Datenbank von Blut-test-Ergebnisse, die gemessen werden, gegen die Zukunft Gesundheit Ergebnisse“, sagt Professor Kauen.

Süden Australiens Gesundheit und Wohlbefinden Minister Stephen Wade sagt, diese „spannende Forschung könnte ein Spiel-wechsler“ für Patienten mit Verdacht auf Herzinfarkt, mit Potenzial für „drastisch senken die Wartezeit in unserer Notfall-Abteilungen“.

„Es zeigt unsere Gesundheits-Dienstleistungen sind Dienstleistungen, die lernen und fördern lernen. Noch einmal South Australia ist eine der führenden der Welt in der besten Praxis in der Medizin“, sagte Herr Wade sagt. „Es zeigt, wie unsere home-grown-Forschung fahren kann, bessere Ergebnisse für die Patienten.“

Untersuchungen bei Verdacht auf akutes koronar-Syndrom (ACS) macht etwa 10% der 7 Millionen Präsentationen, die am Australian Notfall-Abteilungen (EDs) jedes Jahr. Jedoch, eine bedeutende Anzahl dieser Patienten mit „undifferenzierten“ Symptome wie Schmerzen in der Brust oder Kurzatmigkeit, die möglicherweise oder möglicherweise nicht reflektieren ACS.

RAPID-TnT (Rapid Assessment der Möglichen ACS In der Notaufnahme mit hoher Empfindlichkeit Troponin T), eine randomisierte Studie beteiligten sich mehr als 3000 Patienten, die an vier großen metropolitan Krankenhäuser in Adelaide, wurde in Absprache mit Süd-australischen und der nationalen öffentlichen Krankenhaus und anderen Universitäten.

Professor Kauen, sagt: „Angesichts der Anforderungen an unsere EDs, ist es wichtig, dass wir wirksame, Evidenz-basierte Möglichkeiten, um schnell zu unterscheiden, wer einen Herzinfarkt hat, von denen, die nicht sind, und wer kann getrost nach Hause gehen.“

„Während es wichtig ist, dass Patienten mit Schmerzen in der Brust und Kurzatmigkeit vorhanden in Notfall-Abteilungen, wissen wir nach der Untersuchung, dass ein großer Anteil dieser Patienten sind nicht mit einem Herzinfarkt,“ Professor Kauen sagt.