Verhinderung von Brustkrebs ist jetzt noch einfacher. Wird mehr Frauen geben, die diese Medikamente zu versuchen?

Brustkrebs Schlag 1 in 8 Frauen in Ihrem Leben. Aber Frauen, die Gesicht eine erhöhte Gefahr, dass eine unglückliche Patienten können Ihre Chancen verbessern, mit drei verschreibungspflichtige Medikamente, nach einem neuen Bericht.

Wenn 1.000 Frauen nahmen eine der drei Medikamente für etwa fünf Jahre, irgendwo zwischen sieben und 18 Brustkrebsfälle verhindert werden könnten, und möglicherweise mehr. Aber jeder der Drogen—zwei ursprünglich zur Behandlung von Brustkrebs und eine Dritte, die verhindert, dass die Knochen-Ausdünnung Krankheit Osteoporose—kommt mit der Möglichkeit von schweren Nebenwirkungen, einschließlich Blutgerinnsel und eine höhere Wahrscheinlichkeit von Gebärmutter-oder Endometriumkarzinom.

Das gemischte Bild aufgefordert, ein Gremium von präventiven Gesundheits-Experten darauf hin, dass die ärzte routinemäßig besprechen Sie diese Medikamente mit Frauen, die ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs.

Für Frauen am durchschnittlichen Risiko von Brustkrebs, der schadet der Medikamente deutlich überwiegen Ihre Vorteile, das Gremium sagte.

Der Entwurf der Empfehlung wurde veröffentlicht am Dienstag von der US Preventive Services Task Force, die akzeptieren öffentliche Kommentare über den Vorschlag bis Feb. 11.

Die neuen Empfehlungen erweitern Sie das Medikament toolkit kann verwendet werden, um abzuwehren Brustkrebs. Für die erste Zeit, der task-force-Hinzugefügt eine Klasse von Medikamenten namens aromatase-Inhibitoren, um die Krebs-Prävention-lineup. Diese Medikamente gehören Anastrozol (bekannt im Handel als Arimidex), exemestane (Aromasin) und Letrozol (Femara).

Für Frauen nach der Menopause, ein fünf-Jahres-Verlauf des aromatase-Hemmer zu bieten scheint stärker der Prävention von Brustkrebs als die beiden Drogen schon lange bekannt ist, haben solche Effekte—tamoxifen (verkauft als Nolvadex und Soltamox) und Raloxifen (Evista). In Studien, Frauen, die aromatase-Hemmer seien eher zu Hitzewallungen und Schmerzen in Ihren Knochen und Muskeln im Vergleich mit Frauen, die eine dummy-Pille. Aber erste Anzeichen zeigte keine signifikante Erhöhung der Gefahr von Blutgerinnseln.

„Es ist immer toll, um mehr Auswahl zu haben“, sagte der University of California, Los Angeles für innere Medizin Facharzt Dr. Carol M. Mangione, wer den Vorsitz der Jury mit den Beratungen über die Verhütung von Brustkrebs Drogen.

Brustkrebs ist die häufigste nicht-Haut-Krebs und die zweite führende Ursache von Krebs Tod in den Frauen. Im Jahr 2018 rund 30 Prozent der neuen Krebserkrankungen bei Frauen waren Brustkrebs, vertreten 266,120 Patienten. Wenn eine neu entdeckte Krebserkrankung beschränkt sich auf die Brust, mindestens 90 Prozent der Frauen gehen, um zu Leben, für mindestens fünf Jahre. Wenn es sich ausgebreitet hat zu entfernten Organen, ist die Prognose weitaus brenzliger.

Die neuen Empfehlungen markieren Sie ein bleibendes Rätsel ist: Warum nicht mehr Frauen, deren Mütter oder Schwestern haben mit Brustkrebs diagnostiziert worden, oder die eine persönliche Geschichte von abnormale Ergebnisse auf Mammographie, nehmen Sie diese Medikamente? Es gibt klare Beweise, dass Sie können verhindern, dass Brustkrebs, eine Krankheit, die zu Recht gefürchtet von Frauen. Aber nur wenige Frauen nutzen Sie, um zu verhindern, dass eine erste auftreten von Krebs.

Nicht mehr als drei von 10 primary care ärzte haben immer verschrieben diese Medikamente für die Prävention von Brustkrebs, Studien deuten darauf hin. Und nur 16 Prozent der Frauen, die davon profitieren könnten, Sie sind dazu gedacht, Sie zu benutzen. Selbst Frauen, die gut informiert sind über die Drogen “ nutzen und Risiken offenbar verstärkt in Ihre Schattenseiten und wenig Interesse zeigen, nehmen Sie das Gremium sagte.

Für Frauen, die gesund sind und die haben in der Regel Durchlaufen die Beschwerden der Wechseljahre, die Nebenwirkungen können unangenehm sein und sogar gefährlich, um sicher zu sein. Frauen, die tamoxifen und Raloxifen hatten höhere raten von Blutgerinnseln, Gebärmutterkrebs, Katarakte und Hitzewallungen. Knochen-und Muskelschmerzen und Hitzewallungen sind häufige Nebenwirkungen von aromatase-Hemmer, und Sie können leicht erhöhen das Risiko einer Frau für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, obwohl die Beweise für diesen Konflikt.

Aber für Frauen, deren Chancen, an Brustkrebs zu erkranken, innerhalb von fünf Jahren erhoben werden, den präventiven nutzen dieser Medikamente haben wohl unterschätzt worden, Mangione, sagte. Das ist, weil die meisten der Frauen, die teilgenommen haben, in Studien zu testen, die Medikamente wurden auf ein durchschnittliches Risiko für Brustkrebs. Wenn die Medikamente wurden getestet werden, nur auf Frauen an der höheren Gefahr, es gibt Grund zu glauben, dass Ihre Wirksamkeit wäre mehr ausgeprägt, sagte Sie.

Ein weiterer Vorteil von tamoxifen und Raloxifen: Beide wurden gefunden, um zu verringern das Risiko einer Frau von vertebralen Frakturen.

„Für jeden, der gesund ist und für sich selbst zu sorgen, es gibt Ihnen eine pause zum denken über die Einnahme eines Medikaments für fünf Jahre“, Mangione, sagte. „Das wichtigste ist, zu verstehen, Ihr eigenes Risikoprofil und zu verstehen, die möglichen harms und Vorteile, und haben das Gespräch. Es ist immer noch eine persönliche Entscheidung, ob du nimmst eines dieser Medikamente.“

In den fünf Jahren, seit die task-force zunächst erklärt tamoxifen und Raloxifen Wert, wenn man bedenkt, wie Brustkrebs preventives, weder die ärzte noch die Patienten angezeigt, um die Mitteilung bekommen haben, Mangione, sagte.

„Eines der Ziele dieser neuen Empfehlung, und mit der Aufnahme von einer anderen Klasse von Medikamenten, die hoffen, dass dies ein Bewusstsein, dass dies etwas Wert ist, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über,“ sagte Sie. Das gilt besonders für ältere Frauen mit einer Mutter oder Schwester, die Brustkrebs hatte, für Frauen, die 45 oder älter, deren Mutter oder Schwester hatte Krebs in beiden Brüsten, und für Frauen, die diagnostiziert wurden, vor 50 Jahren, ergänzte Sie.

Bei der Ausarbeitung seiner Empfehlungen der task force anerkannt, dass es Besondere Patientengruppen Frauen, für die das mischen von potenziellen Schäden und die Vorteile sind weniger gut verstanden. Für Frauen, die tragen ein hohes Risiko-Variante des BRCA 1-oder BRCA 2-gen, die Prävention Vorteile dieser Medikamente sind noch nicht klar. Das gilt auch für die Afro-amerikanischen Frauen, die mit Brustkrebs diagnostiziert zu günstigen Preisen, die ähnlich wie weiße Frauen sind aber mehr wahrscheinlich zu sterben an der Krankheit.

Klar ist, dass diese Medikamente die Fahrt nach östrogen-rezeptor-positiven Brustkrebs, und nicht die seltenere ER-negativen form der Erkrankung. Tamoxifen und Raloxifen tun dies durch die Blockierung der proliferation von östrogen-sensitiven epithelialen Zellen, wo die Brustkrebs entwickeln kann. Aromatase-Hemmer verringern die Menge von östrogen zur Verfügung zu binden, um diese epithelialen Zellen, zum Teil durch die Behinderung der Umwandlung von androgen zu östrogen.

Tamoxifen und Raloxifen kann eingesetzt werden zur Behandlung sowohl prämenopausalen und postmenopausalen Frauen. Sie wurden beide genehmigt von der Food and Drug Administration für Brustkrebs Reduktion, und sind beide als Generika.