Als mehr Veteranen sterben von opioid-überdosierungen, Studie zeigt, konzentrieren müssen über Rezepte

Einen dramatischen Anstieg der opioid-überdosierung Todesfälle bei amerikanischen Veteranen, die in den letzten Jahren geschehen ist, vor allem unter den Veteranen sterben aus heroin und synthetische Opiate, wie eine neue Studie zeigt.

Die Studie unterstreicht den dringenden Bedarf zu finden und die Versorgung der Veteranen, die Hilfe brauchen für die Verwendung von nicht-verschreibungspflichtige Opioide, ob oder nicht Sie sind auch verschreibungspflichtige Opioide.

Das schreiben in der American Journal of Preventive Medicine, ein team von der University of Michigan und VA Ann Arbor Healthcare System Bericht Veteranen-rate von Todesfällen durch überdosierung von allen Opioiden erhöhten sich um 65 Prozent von 2010 bis 2016, angepasst an die demographischen Veränderungen in der Bevölkerung.

Das erhöht unter den Veteranen, die parallel in der Allgemeinen Bevölkerung. Der Aufstieg geschah vor allem, weil von einem Anstieg der Todesfälle durch heroin, fentanyl und anderen synthetischen Opioiden oder mehrere Opioide auf einmal.

Inzwischen die rate der Drogentod von der Art der Opioide verschrieben, die Schmerzen blieben in etwa gleich. Todesfälle durch Methadon, zur Behandlung der opioid-Einsatz Störung, sank messbar.

Wenn die Forscher genau angeschaut, die VA-Rezept Aufzeichnungen von denen, die starben, fanden Sie eine merkwürdige Tendenz.

„Der Anteil der Veteranen, die sich erhalten hatte, eine opioid-Schmerz Verschreibung, die in dem Jahr vor Ihrer opioid-überdosierung Tod fiel wesentlich über diese Zeit,“ sagt Allison, Lin, M. D., M. Sc., eine sucht, Psychiater an der VA Ann Arbor und der erste Autor der neuen Papier. „Aber die Eingriffe, die auf opioid-überdosierung Prävention fokussieren Häufig auf den Erhalt der opioid-Verschreibungen; wenn wir nur das screening für Risiko in der Bevölkerung, das zeigt, dass wir verpassen eine Menge.“

Trends unter denjenigen, die gestorben

Im Jahr 2010, die Hälfte der Veteranen, die gestorben ist, von jedem opioid-überdosierung gefüllt hatte, ein opioid Schmerzmittel auf Rezept in den letzten drei Monaten, bevor Sie starb, und zwei-Drittel gefüllt hatte, wie ein Rezept in Ihrem letzten Jahr des Lebens.

Aber bis 2016, nur ein Viertel derjenigen, die überdosiert gefüllt hatte, ein opioid Schmerzmittel auf Rezept in den letzten drei Monaten, und 41 Prozent hatten dies in der Vergangenheit getan Jahr.

Zur gleichen Zeit, die rate der opioid-überdosierungen von allen Formen der Opioide stiegen von 14.47 pro 100.000 Personen-Jahre im Jahr 2010 um 21.08 im Jahr 2016. Die Todesrate von heroin oder mehrere Opioide fast verfünffacht, und die Todesrate durch synthetische Opioide wie fentanyl stieg um mehr als das Fünffache.

Lin, assistant professor in der Sucht-Center am U-M-Abteilung der Psychiatrie stellt fest, dass die neue Studie wurde eine Partnerschaft zwischen den Forschern und der Schweren Psychischen Krankheit-Behandlung-Ressourcen-und Evaluation-Center oder SMITREC, die Auswertung der Auswirkungen der VA mental health Programme als Teil der VA-Amt der Psychischen Gesundheit und Suizidprävention.

Die VA-Opioid-Initiative Sicherheit legen einen Schwerpunkt auf die Reduzierung von riskanten Verschreibung von opioid-Schmerzmitteln, während immer noch effektiv zu verwalten Schmerzen.

„Das ist eine sehr gute Sache und ein Erster Schritt in Richtung der langfristigen Prävention von Todesfällen durch überdosierung“, sagt Lin. „Aber diese Daten zeigen, ist es wichtig, den Schwerpunkt auf diejenigen, die mit einer gegenwärtigen Gefahr der überdosierung von illegalen Opioiden, darunter auch sehr potente synthetische Drogen.“

Das beinhaltet targeting zur Prävention von überdosierungen Bemühungen um mehr Veteranen, sagt Sie.

Targeting-sucht-Behandlung

„Wir müssen einen besseren job zu screening für opioid-Einsatz Störung, auch bekannt als Opiat-sucht, und der Einbindung von Patienten rund um die Eingabe von Medikamenten behandelt es,“ Lin weiter. „Die VA ist der größte Anbieter von Suchttherapie in den USA und hat in der Vergangenheit führten die Bemühungen bei der Bereitstellung von Medikation-Behandlung für OUD, aber es gibt immer noch Bedarf für einen besseren Zugang zu Pflege und bessere Personen zu identifizieren, die Sie am meisten benötigen.“

„Psychische und Verhaltens Gesundheit ist eine top-Priorität der VA gezeigt, die von den großen Bemühungen um Suizidprävention. Aber angesichts der enormen Anstieg sehen wir in einer opioid-überdosierung Todesfälle, müssen wir mehr tun für Prävention von überdosierungen,“ sagt Lin. „Die VA hat ein robustes Netzwerk von Substanz verwenden Störung Behandlung Kliniken. Aber zusätzliche Anstrengungen zu erweitern, den Zugang zu Medikamenten Behandlung für OUD sind dringend erforderlich, einschließlich neuer delivery-Strategien, wie durch Telemedizin, die war so hilfreich, zu erweitern, den Zugang zu mental health care.“

Lin und Ihre Kollegen haben gerade veröffentlichte eine überprüfung der Beweise, um Datum über die Wirksamkeit von Telemedizin für verschiedene Formen von substanzstörungen, einschließlich Opioide, Alkohol und Nikotin. Schreiben im Journal of Substance Abuse Treatment, fanden Sie heraus, dass insgesamt die Patienten sind sehr zufrieden mit dem Ansatz, und es war effektiv. Aber Sie fordern für die weitere Forschung.

Nun, Lin ist die Entwicklung von Telemedizin-basierte Medikation-Behandlung für Veteranen mit OUD in Michigan, die Ziele zu erreichen diejenigen, die nicht kommen, um die Ann Arbor VA für Ihren ambulanten Pflege, aber stattdessen gehen Sie zu den VA-community-Kliniken.

Telemedizin hat gut gearbeitet, für diese Veteranen, die für andere Bedingungen, aber unter Verwendung von remote-Besuche zu liefern opioid-Abhängigkeit Behandlung mit Buprenorphin oder anderen Medikamenten ist neu.