Neue Kennzahl zeigt Antibiotika verordnet für Kinder in Krankenhäusern auf der ganzen Welt

Eine neue Maßnahme wurde identifiziert zum ersten mal, ob die geeignete Antibiotika werden zur Behandlung von Neugeborenen und Kindern im Krankenhaus auf einer nationalen Grundlage.

Die Maßnahme wird ein wichtiges Instrument bei der Bekämpfung von antimikrobiellen Resistenzen, die weltweit, so dass Ländern, um sich miteinander zu vergleichen-sowohl intern als auch International und aufzuzeigen, wo Verbesserungen vorgenommen werden können.

Die Maßnahme klassifiziert alle Antibiotika nach Angaben der World Health Organisation ist der Zugang, zu Beobachten und Reserve Index (‚Bewusst‘), klassifiziert die Antibiotika in drei Gruppen, mit dem Ziel, einen verbesserten Zugang und die Erleichterung der entsprechenden Verschreibung. Die drei Gruppen umfassen: „Access“, die genutzt werden sollte als erste Wahl für die meisten Infektionen; ‚Watch‘ für die Verwendung als zweite Wahl, und werden sparsam verwendet; und „Reserve“ für den Einsatz als letztes Mittel.

Die WHO hat vor kurzem empfohlen, dass der Zugang der Gruppe der Antibiotika sollte mindestens 60 Prozent eines jeden Landes insgesamt ist die Verwendung von Antibiotika.

Die Entwicklung dieser neuen Methode zur Messung der Antibiotika, Forscher an der St. George ‚ s, University of London verwendet zwei-Punkt-Prävalenz-Erhebungen Daten—GARPEC und Globalen PPS—Muster der Einsatz von Antibiotika in der 23,572 Kinder in 56 Ländern. Die Daten enthalten high income, upper middle income und low middle income Länder auf 6 WHO-Regionen. Die Daten lieferten auch einen Einblick, welche Antibiotika wurden in der Regel verwendet, um die Behandlung der gemeinsamen kindheit Bedingungen.

Dr. Yingfen Hsia St George ‚ s, wer führte die Umfrage, die sagte: „Wir hatten nicht diese Daten auf Muster der pädiatrischen Verwendung von Antibiotika aus der Perspektive der Bewusst-Klassifikation vor und es ist ein wichtiger Erster Schritt zu sehen, was getan werden muss, weltweit.“

Wissenschaftler fanden große Unterschiede in den mustern der Einsatz von Antibiotika im Krankenhaus die Kinder mit den Bewusst Klassifizierung. In den Kindern den „Zugang“ Antibiotika-Einsatz reichte von 7,8 Prozent in China auf 61.2 Prozent in Slowenien; und ‚Uhr‘ Einsatz von Antibiotika reichten von 23,0 Prozent in Finnland bis zu 77,3 Prozent im Iran. Die Verschreibung von standards für die gemeinsame kindheit Bedingungen wie neonatale sepsis und Brust-Infektionen zeigten große Unterschiede.

Es gibt viele Gründe für die variation der Verschreibung Muster zwischen den Ländern. Dazu gehören die Prävalenz von Infektionen durch sehr resistente Bakterien; lokale healthcare-service-Themen, wie Infrastruktur und Personal; und die Preisgestaltung oder die Erschwinglichkeit von Antibiotika.

Professor Mike Sharland von St George ‚ s, sagte: „Obwohl es viele Gründe gibt, warum gibt es diese Variationen, die aus einer klinischen Perspektive gibt es keine Rechtfertigung für den Einsatz solch eine große variation von Breitspektrum-Antibiotika, einschließlich“ Uhr “ Antibiotika wie azithromycin—zur Behandlung von Lungenentzündungen bei kleinen Kindern , zum Beispiel. “

„Diese Maßnahme wird ermöglichen, Gesundheitsbehörden, um Problembereiche zu identifizieren und ist ein wichtiger Ausgangspunkt in der einfachen stewardship Interventionen, die-von entscheidender Bedeutung auf nationaler und globaler Ebene. Seit die WHO hat sich jetzt für die 60 Prozent Zugang Ehrgeiz, ist es sehr wichtig, dass wir die Förderung verbesserter Zugriff auf Access-Antibiotika zur Behandlung von Infektionen bei Kindern weltweit, wenn wir gegen das problem der Antibiotika-Resistenz.“