Die HIV-Prävention, sucht-Studie universal ‚test and treat“ – Ansatz reduzieren können neue Infektionen

HIV-Neuinfektionen sank um 30 Prozent in Südafrikanischen Gemeinden, in denen die Gesundheit der Arbeitnehmer durchgeführt Haus-zu-Haus freiwillige HIV-Tests, bezeichnet Menschen, die positiv getestet wurden, zu beginnen HIV-Therapie gemäß lokalen Richtlinien und angeboten, andere erprobte HIV-Präventions-Maßnahmen, um diejenigen, die negativ getestet. Lokale Leitlinien entwickelt, die während der Studie bietet der HIV-Behandlung basiert auf immun-Gesundheit zu bieten, eine sofortige Behandlung für alle.

Überraschend, dass die Forscher fanden heraus, dass HIV-Neuinfektionen nicht sinken in den Gemeinden, in denen diejenigen, die positiv getestet wurden angeboten, eine sofortige Behandlung in der gesamten Studie. Die Analysen sind im Gange, um zu versuchen zu erklären, dieses rätselhafte Ergebnis.

Dies sind die Ergebnisse der großen klinischen Studie namens „Population Wirkungen der Antiretroviralen Therapie zur Senkung der HIV-Übertragung“ (PopART), oder HPTN 071, angekündigt wurden heute auf der Konferenz über Retroviren und Opportunistische Infektionen (CROI) in Seattle. Die Befunde werden vorgestellt am Mittwoch als einer oral abstract auf der Konferenz.

„Die Ergebnisse der PopART Studie deuten darauf hin, dass die Bevölkerung-wide, home-based HIV-Tests und bieten Behandlung, um diejenigen, die HIV-Diagnose könnte helfen, die Kontrolle der Epidemie in bestimmten Einstellungen,“, sagte Anthony S. Fauci, M. D., Direktor des Nationalen Instituts der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID), Teil der Nationalen Institute der Gesundheit. „Diese Ergebnisse zeigen, dass ein universelles test-and-treat-Strategie könnte eine wichtige Ergänzung zu unserer toolbox von nachgewiesenen HIV-Prävention Modalitäten.“

Das Ziel der PopART war zu erfahren, ob die Durchführung von HIV-Tests der gesamten Bevölkerung, und prompt bietet Behandlung für alle, die positiv testen würde, erreichen ein hohes Maß an community-wide HIV-Unterdrückung, wodurch die rate der Neuinfektionen in der Bevölkerung.

NIAID gefördert und ko-finanziert PopART, die gefördert wurde vor allem durch das amerikanische President ‚ s Emergency Plan for AIDS Relief (PEPFAR), verabreicht durch das Büro des US-Globalen AIDS Koordinator-und Gesundheits-Diplomatie im US-Außenministerium. Führenden der Studie wurden Richard Hayes, M. Sc., D. Sc., F. Med.Sci., professor der Epidemiologie und der internationalen Gesundheit an der London School of Hygiene & Tropischen Medizin; und Sarah J. Fidler, M. B. B. S., Ph. D., professor der HIV-Medizin am Imperial College London.

Die PopART-Studie erfolgte von 2013 bis 2018 in der 21 urbanen und peri-urbanen Gemeinden in Südafrika und Sambia. Jede Gemeinde hatte einen Durchschnitt von etwa 50.000 Einwohnern für ein gesamtkollektiv von über 1 million. Die Gemeinden wurden gruppiert in sieben Gruppen von drei“Drillinge“—ergänzt durch die geografische Lage und die geschätzte HIV-Prävalenz. Die Gemeinden in jedem Triplett zugeordnet wurden nach dem Zufallsprinzip einer von drei Studiengruppen. Die erste Gruppe erhielt jährliche Haus-zu-Haus freiwillige HIV-Tests und-Beratung, Verknüpfung zu kümmern, für diejenigen, die positiv getestet wurden und die Möglichkeit, sofort die Behandlung beginnen, und das Angebot einer suite von nachgewiesenen HIV-Prävention, Maßnahmen, um diejenigen, die negativ getestet. Die zweite Gruppe erhielt die gleichen Leistungen wie das erste, außer der Behandlung angeboten wurde, die nach nationalen Richtlinien. Die Dritte Gruppe diente als Kontrolle und erhielt die HIV-Prävention und-Test-Dienstleistungen, die entsprechend dem lokalen standard der Versorgung als auch die HIV-Therapie nach den nationalen Richtlinien.

Am Anfang der Studie, das nationale Leitlinien für die Behandlung der HIV-Infektion in Sambia und Süd-Afrika angegeben, dass die Menschen, die mit HIV Leben, sollten den Beginn der antiretroviralen Therapie (ART), wenn Ihre CD4-T-Zellzahl—ein Maß für die immun-Gesundheit—hatte es abgelehnt, 350 Zellen pro Mikroliter. Die Grenze wurde angehoben, um 500 Zellen/µL im Jahr 2014. Dann im Jahr 2016, die Länder empfohlen, dass alle HIV-Diagnose beginnt die KUNST sofort, unabhängig von CD4-T-Zellzahl. Folglich werden die ersten und zweiten Gruppen von Gemeinden in der PopART-Studie erhielten die gleiche intervention in den letzten zwei Jahren der Studie.

Zur Messung der Auswirkungen der PopART Interventionen, die Forscher rekrutierten eine Stichprobe von 48,300 Erwachsene im Alter von 18 bis 44 Jahren aus der gesamten Studienpopulation, darunter rund 2.300 Erwachsene aus beiden Gemeinden. Die Mitglieder der Studiengruppe besucht und die Teilnehmer, die so genannte „Bevölkerung Kohorte“ zu Beginn der Probezeit und dann einmal im Jahr für drei Jahre zum sammeln von Daten durch einen Fragebogen und Blut-Tests, darunter ein test für HIV-Infektion.

Zwischen dem ersten und Dritten Jahre der Studie, die 553 neue HIV-Infektionen traten in der Bevölkerung Kohorte während fast 40 000 Personen-Jahre des follow-up für eine Inzidenzrate von 1,4 Infektionen pro 100 Personenjahre (p-y). Forscher fanden heraus, dass HIV-Inzidenz war mit 7 Prozent niedriger in Gruppe 1 als in der Kontrollgruppe (1.5/100 p-y versus 1.6/100 p-y), aber dieser Unterschied war nicht statistisch signifikant. Im Gegensatz dazu fanden die Ermittler, dass die HIV-Inzidenz lag bei 30 Prozent niedriger in Gruppe 2 als in der Kontrollgruppe (1.1/100 p-y versus 1.6/100 p-y), und dieser Unterschied war statistisch hoch signifikant und konsistent über alle sieben abgestimmt Drillinge.

Unter den Mitgliedern der population Kohorte, die positiv getestet für HIV-infizierte das zweite Jahr der Studie, die Forscher festgestellt, der Anteil, der hatte eine nicht nachweisbare Niveau der Viren im Blut. Virussuppression erreicht wurde, um bis zu 72 Prozent dieser Studienteilnehmer in Gruppe 1, 68 Prozent in Gruppe 2 und 60 Prozent in der Kontrollgruppe.

„Wir haben sehr starke Hinweise auf eine Wirkung in der Gruppe, die Behandlung erhalten, die nach nationalen Richtlinien, sagt Dr. Hayes. „Das fehlen einer klaren Reduktion der HIV-Inzidenz in der Gruppe erhalten, dass die meisten intensiven HIV-Prävention intervention ist überraschend und nicht konsistent mit der Gruppe die rate der virussuppression. Weitere Analysen von qualitativen und quantitativen Daten aus der Studie Gemeinschaften uns helfen können, besser zu verstehen, dieses unerwartete Ergebnis.“

Die Daten in der Studie enthalten Informationen über Mobilität und migration sowie der Erkenntnisse aus einer Laufenden Studie über die genetische evolution von zirkulierenden HIV-Stämme in der Studie Bevölkerung.

„Die HPTN 071 (PopART) Studie, die größte HIV-Präventions-Studie durchgeführt, um Datum, unterstreicht die Bedeutung der Durchführung von large-scale-Studien, die darauf abzielen, die Auswirkungen einer integrierten Präventionsstrategie“, sagte Wafaa El-Sadr, M. D., M. P. H., M. P. A. Dr. El -Sadr ist co-principal investigator des NIH-finanzierten HIV-Prävention Trials Network (HPTN) und professor der Epidemiologie und der Medizin an der Columbia University. „Die Erreichung eines HIV-Epidemie Kontrolle erfordern die integration von verschiedenen Evidenz-basierte Interventionen, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von spezifischen Bevölkerungsgruppen“, fügte Sie hinzu.

Die PopART-Studie wurde durchgeführt von HPTN Ermittler in Zusammenarbeit mit der London School of Hygiene & Tropical Medicine, Imperial College London, die Sambia-AIDS-Tuberkulose-Projekt und dem Desmond Tutu TB Centre of South Africa. HIV-Sorgfalt und Behandlung zur Verfügung gestellt wurden, durch Staatliche Gesundheitsdienste, die in der Studie Gemeinschaften mit Unterstützung von PEPFAR-Programm unter der Leitung von der US-Agentur für Internationale Entwicklung und der US-Centers for Disease Control and Prevention.